1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ruepel

Beiträge von Ruepel

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die Wahrheit mit Videobeweis

• Ruepel
    • 3. Februar 2022 um 18:14

Aaaaah, da haben die ja endlich den Beitrag gefunden... nicht einen Beitrag gelesen aber gleich wieder da ansetzen, unglaublich

• Ruepel
    • 3. Februar 2022 um 12:03
    Zitat von lohoff44
    Zitat von Ruepel

Doch tatsächlich hatte er das mitbekommen, er hatte ja nen Hinweis von den Mods dazu und da hatte er auch gesagt, dass er das so gut findet und na klar akzeptiert. Du bist auf ihn zu und er hat reagiert... so der richtige Weg.

Stumm die Strafen umsetzen ging ja nicht bei der toxischen Eskalation an dem Abend :D Lange hat er nix gesagt aber es wurde deutlich too much.

Dann entschuldige Ich mich, hatte zwar den ganzen Abend den Stream laufen, aber dann ist das an mir vorbei!

Das war auch wirklich nur kurz, keine riesen Nummer oder lange Erwähnungen. Alles gut, dafür redet man ja miteinander auf Augenhöhe

• Ruepel
    • 3. Februar 2022 um 11:57
    Zitat von lohoff44
    Zitat von Ruepel

Naja... ich habe ja nicht gesagt, dass du einen Strohhalm suchst, sondern da eher generell gesprochen.

Ich muss Dir aber auch ganz ehrlich sagen, dass nach den Dingen, die da so geschrieben wurden keine Entschuldigung kommen wird. Die Gründe sollten klar sein.

Und nein, er nutzt keine aufgeheizte Stimmung um mehr bestrafen zu können, dass hat man auch an dem Tag gesehen. Wenn aber über 3 Stunden eine Beleidigung nach der Anderen fliegt, dann gibt es auch irgendwann eine Bestrafung nach der Anderen.

Das Team ist nicht da um angefeindet zu werden und jegliche Anfeindungen müssen bestraft werden, sonst artet das in Ingameanarchie aus. Das Team hat nun mal das Sagen, egal welcher Teamler gerade da ist und egal ob es uns schmeckt oder nicht.

Was wird denn erwartet? Dass ein Teamler beleidigt wird, wohlgemerkt von den bestraften Spielern und dann nicht Antwortet? Für mich sind dann solche Antworten halt auch völlig Okay... sollte das die Spieler verärgern ist das völlig Okay, denn die Beleidigungen und Anfeindungen hatten ja den Zweck dem Teamler zu schaden und aus der Reserve zu locken... wie ich schon sagte, es wird immer und immer wieder versucht und das gerade besonders häufig bei Zwieback.

Keine Com einens CBs hat das Recht derart durchzudrehen, auch wenn der Zusammenhalt wiederum genial ist.

Gerade dann sollten die klugen Köpfe solch einer Com halt dazu animieren, eben auf der Kriegstreibenden Seite Einfluss zu nehmen. Klappt ja auch im echten Leben. An dem Abend wurde aber genau das Gegenteil gemacht... man hat weiter und weiter angeheizt... halt mit Behauptungen, die einfach gar nicht stimmten.

Als W00ki dann da war wurde es ja auch noch scheinheilig... "mit Dir kann man reden, mit Zwieback nicht" Ja klar kann man das, denn W00ki wurde auch nicht auf übelste Art angegriffen. Wäre das gleiche ihm gegenüber gekommen, dann wären keine Jailblöcke und nen paar Stunden Pause geworden, darüber sollten sich auch mal alle bewusst werden.

Im Grunde ist die Entschuldigung, die eingefordert wird eigentlich hier im Beitrag von den Trommlern zu erwarten und nicht andersrum.

Alles anzeigen

Alles gut, habe ich auch nicht aufgefasst, als würdest du mich damit "angreifen" oder ähnliches. Aber ich kann ja nun mal nur für mich schreiben. :)
    Bin ja eh der einzige, der sich als "betroffener" hier äußert. - Schade eigentlich.

Du hast absolut Recht, keiner hat das Recht so durchzudrehen und man sollte sich dann still halten, aber das war, was ich meinte, dass man dann einfach nur seine Strafen durchzieht und am besten kommentarlos.

Es sollte nicht danach klingen, dass er bewusst provoziert um jemanden zu bestrafen, bitte nicht falsch aufnehmen!!

Die Aussage war etwas zweideutig, ich meinte damit nur, dass es natürlich seine Intention ist, den CB aufzuräumen, was ja auch absolut richtig ist.

Als w00ki da war, kann ich keine Angabe zu machen, da war ich ja weg gebannt. :-D Aber nicht wegen Beleidigung wohl gemerkt, sondern wegen einer Aussage, die Zwieback und das Team als Datenleak aufgenommen hat. Wie Ich hinterher im Zusammenhang erfahren habe, absolut richtig, sollte aber diese Provokationen im All Chat nicht betreffen. Konnte auch nachgewiesen werden, daher hat Zwieback sich fairerweise für eine Entbannung ausgesprochen. Respekt und Dankbarkeit gebührt ihm von meiner Seite.

Mir gehts auch nicht um ein Riesen Entschuldigungsschreiben, sondern nur, dass er eingesteht und weiß, dass er hätte auch einiges anders machen können. Dieses nötige Fingerspitzengefühl hätte einbringen können.

Sollte er das nicht wollen, wäre eine Reaktion auf die Entschuldigungen, die er bisher erhalten zumindest angebracht.

Wie gesagt, Ich habe Ihm Montag bereits, unaufgefordert aus freien Stücken im Streamchat geschrieben. BBF hatte das ganze noch kommentiert. Zwieback hats eventuell gar nicht mitbekommen, kein Problem!

Aber spätestens hier hätte er die Möglichkeit, diese Entschuldigung anzunehmen. Falls das in seinem Interesse sein sollte.

Da denke ich, kann Ich den gegenseitigen Respekt auch erwarten.

Alles anzeigen

Doch tatsächlich hatte er das mitbekommen, er hatte ja nen Hinweis von den Mods dazu und da hatte er auch gesagt, dass er das so gut findet und na klar akzeptiert. Du bist auf ihn zu und er hat reagiert... so der richtige Weg.

Stumm die Strafen umsetzen ging ja nicht bei der toxischen Eskalation an dem Abend :D Lange hat er nix gesagt aber es wurde deutlich too much.

• Ruepel
    • 3. Februar 2022 um 11:41
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von Ruepel

Und? Jail, Kick oder Ban bekommen?

Ich denke nicht... das darf auch gerne erwähnt werden

Nix bekommen, habe was im Forum geschrieben und auf den anderen Bildschirm gesehen das jemand zu mir kam

Das ist doch super, also alles so gelaufen, wie es soll...

Das zum Thema er macht es wie er will, nein tut er nicht... ein gutes Beispiel also

• Ruepel
    • 3. Februar 2022 um 11:36
    Zitat von Sith_LordRevan

Ich hatte vorgestern auch Besuch von Zwieback auf Cb10 :D

Habe es aber mit bekommen

Und? Jail, Kick oder Ban bekommen?

Ich denke nicht... das darf auch gerne erwähnt werden

• Ruepel
    • 3. Februar 2022 um 11:32
    Zitat von lohoff44
    Zitat von Ruepel

Einzig lohoff44 hat sich bis jetzt entschuldigt und ihm gedankt. Vom Rest kam nach wie vor nichts. Ich verstehe nur nicht, wofür sich Zwieback entschuldigen soll... die Begründung, er hätte alle beleidigt stimmt nun mal nicht, es ist ein allgemeiner Titel für ein Video gewesen. Beleidigt dürfen sich dann auch nur die Erwischten fühlen und da muss man dann sagen, hat er ja Recht mit dem Titel, die Spieler auf dem CB sind doch nicht anders drauf, wird jemand erwischt, wird er ausgezählt.

Kommt nicht mit er hat uns beleidigt... hat er nicht, dass ist letztendlich der letzte Strohhalm an den sich geklammert wird, um Zwieback evtl. doch schaden zu können.

Ich danke dir!

Das ganze habe ich mehrfach getan, ob hier im Forum nochmal, oder auch in seinem Stream. :)

Ich meine nicht, dass es eine Verallgemeinerung Rechtfertigt, oder irgendwelche Aussagen von etlichen Usern entschuldigt.

Ich bin nur der Meinung, dass dies noch einiges mehr Öl ins Feuer gegossen hat, wie z.B.: Die Aussage" Jetzt heulen die Betrüger wieder rum."

CB20 ist eine starke Community, zwar öfter mal etwas drüber, aber ein starker Zusammenhalt. Mit so einer Aussage fühlen Sie die meisten angesprochen.

Ich suche keinen Strohhalm, damit er irgendwie bestraft wird, würde mir aber wünschen, dass er sich auch eingesteht, dass er hätte zum Teil etwas entspannter beziehungsweise ruhiger reagieren können.

Ich kann verstehen, dass er diese Intention nutzt um noch mehr Leute zu bestrafen, ist im Grunde auch absolut richtig, allerdings nicht immer der einfachste Weg. Ich denke, es gibt genug "Straftäter" die man sonst auf GG findet. :D
    Nur deswegen hätte ich mir gewünscht, so wie er es sich auch gewünscht hat, dass er auch sagt: "Schwamm drüber, die ganze Situation war etwas aufgeheizt, auch ich hätte mir einiges sparen können." - Irgendwie So in der Art. Ich denke Zwieback als Mensch selbst, weiß das ganze auch zu reflektieren.

Alles anzeigen

Naja... ich habe ja nicht gesagt, dass du einen Strohhalm suchst, sondern da eher generell gesprochen.

Ich muss Dir aber auch ganz ehrlich sagen, dass nach den Dingen, die da so geschrieben wurden keine Entschuldigung kommen wird. Die Gründe sollten klar sein.

Und nein, er nutzt keine aufgeheizte Stimmung um mehr bestrafen zu können, dass hat man auch an dem Tag gesehen. Wenn aber über 3 Stunden eine Beleidigung nach der Anderen fliegt, dann gibt es auch irgendwann eine Bestrafung nach der Anderen.

Das Team ist nicht da um angefeindet zu werden und jegliche Anfeindungen müssen bestraft werden, sonst artet das in Ingameanarchie aus. Das Team hat nun mal das Sagen, egal welcher Teamler gerade da ist und egal ob es uns schmeckt oder nicht.

Was wird denn erwartet? Dass ein Teamler beleidigt wird, wohlgemerkt von den bestraften Spielern und dann nicht Antwortet? Für mich sind dann solche Antworten halt auch völlig Okay... sollte das die Spieler verärgern ist das völlig Okay, denn die Beleidigungen und Anfeindungen hatten ja den Zweck dem Teamler zu schaden und aus der Reserve zu locken... wie ich schon sagte, es wird immer und immer wieder versucht und das gerade besonders häufig bei Zwieback.

Keine Com einens CBs hat das Recht derart durchzudrehen, auch wenn der Zusammenhalt wiederum genial ist.

Gerade dann sollten die klugen Köpfe solch einer Com halt dazu animieren, eben auf der Kriegstreibenden Seite Einfluss zu nehmen. Klappt ja auch im echten Leben. An dem Abend wurde aber genau das Gegenteil gemacht... man hat weiter und weiter angeheizt... halt mit Behauptungen, die einfach gar nicht stimmten.

Als W00ki dann da war wurde es ja auch noch scheinheilig... "mit Dir kann man reden, mit Zwieback nicht" Ja klar kann man das, denn W00ki wurde auch nicht auf übelste Art angegriffen. Wäre das gleiche ihm gegenüber gekommen, dann wären keine Jailblöcke und nen paar Stunden Pause geworden, darüber sollten sich auch mal alle bewusst werden.

Im Grunde ist die Entschuldigung, die eingefordert wird eigentlich hier im Beitrag von den Trommlern zu erwarten und nicht andersrum.

• Ruepel
    • 3. Februar 2022 um 08:58

Zumal die Spieler seid Jahren versuchen Zwieback los zu werden, weil er eben zu 100% hinter GG und allem was da dran hängt steht.

Jedesmal, wenn es Knartsch gibt, sind die Gründe die Gleichen. Man wurde erwischt, man fühlt sich trotzdem im Recht und dann wird auf miese Art und Weise gleich versucht, jemanden aus dem Team zu bekommen, der halt umsetzt, was so vorgegeben ist.

Kommt man mit dem "Rechtemisbrauch" (wie immer) nicht durch, dann wird die persönliche Art als Vorwand hinterher geschoben. "Das kann doch ein Teamler so nicht sagen/machen" ist dabei auch durchgehend zu finden. Die gleichen Leute provozieren aber dann in einer Tour auf den CBs, im Forum oder in den Streams. In der Regel mit sehr sehr persönlichen Angriffen. Darauf folgt dann eine Reaktion, welche absolut nicht hinnehmbar sein soll? Ne is klar.....

Ich hab jeden Beitrag hier gelesen und genau das liest man auch hier wieder bei vielen raus. Regelbruch und Provokationen sind in deren Augen nicht das Problem, wird sogar runter gespielt.

Ja, er ist direkt und man bekommt sein Echo, wenn man es drauf anlegt... Finde ich persönlich aber nicht verwerflich. Alle schreien immer, dass man am liebsten nur mit ehrlichen Menschen umgehen will und dann ist da einer, der es ist, dann stimmt das auch wieder nicht, weil Dieser auf der anderen Seite tätig ist.

Unzählige Provokationen habe allein ich schon erlebt, bei denen es echt unter die Gürtellinie geht, seltsamer weise aber auch immer nur beim gelben Mann. Es scheint so, als wenn man der Meinung ist, dass wenn man ihn genug triggert, dann wird er rausgeworfen. Seid 3 Jahren spiele ich hier und seid 3 Jahren wird das auf perfide Art und Weise so versucht.

Ich habe an dem besagten Abend den Chat auf dem betreffenden CB mitverfolgt und na klar auch geshottet. Wie komme ich dazu? Ganz einfach, man kennt die Spielerschaft schon und weiß auch, dass genau so etwas wie die letzten Tage dann im Forum passiert.

Das, was da im Chat teilweise gefallen ist, hätte meiner Meinung nach wirklich deutlich härter bestraft werden dürfen.

Dann hier zu schreiben, er hätte beleidigt und provoziert ist einfach nur noch arm.

Ich bin recht lange da gewesen und recht lange wurde in einer Tour beleidigt, gelogen und und und... dann kam der Knaller... Von einem dieser Spieler, die vorher lautstark geschimpft haben wurde ein Startkick gegen einen Spieler gestartet... Begründung:"Steht seid Tagen immer AFK"

Genau mein Humor... alle die gegen Zwieback geschossen haben im Chat riefen dann zu /ja auf... genau mein Humor.

Einzig lohoff44 hat sich bis jetzt entschuldigt und ihm gedankt. Vom Rest kam nach wie vor nichts. Ich verstehe nur nicht, wofür sich Zwieback entschuldigen soll... die Begründung, er hätte alle beleidigt stimmt nun mal nicht, es ist ein allgemeiner Titel für ein Video gewesen. Beleidigt dürfen sich dann auch nur die Erwischten fühlen und da muss man dann sagen, hat er ja Recht mit dem Titel, die Spieler auf dem CB sind doch nicht anders drauf, wird jemand erwischt, wird er ausgezählt.

Kommt nicht mit er hat uns beleidigt... hat er nicht, dass ist letztendlich der letzte Strohhalm an den sich geklammert wird, um Zwieback evtl. doch schaden zu können.

Mal so am Rande... hier hat auch jemand geschrieben, dass Zwiebacks Art halt immer so doof ist und er ständig Rage-Quittet und und und...

Der letzte Rage-Quitt ist über ein halbes Jahr her und ausschlaggebend war kein Problem auf den CBs oder mit Spielern, sondern etwas persönliches.

Wer seine Streams verfolgt, wird merken, das ganz viel nicht stimmt, was hier so geschrieben wird. Es wird aber Situationsbedingt dann in der Müllkiste gewühlt und genau solche Dinge dann hoch geholt.

Ständig, immer, überall.... streicht Diese Worte mal aus Eurem Sprachgebrauch, wenn Ihr absolut nichts mitbekommt.

Ich bin froh, dass mein Main-CB nun besser läuft... solltet Ihr auch sein.

Es wird auch geschrieben "Das geht so nicht, hier spielen ja auch Kinder"... Dieses Argument ist auch so eine Augenwischerei, denn auf der anderen Seite wird Glücksspiel, Ferkelkarten und und und von Diesen unterstützt. Also wenn dieses Argument genutzt werden soll, dann fangt in der Spielerschaft an, die ist bedeutend schlimmer drauf im allgemeinen Umgang miteinander und anderen gegenüber.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass Leute erwischt wurden und das in einem nicht unerheblichen Maße. Diese Leute haben stundenlang die Stimmung gegen Zwieback angeheizt anstatt einfach zu sagen "Joah, erwischt und nun baue ich ab".

Steht gefälligst dazu, wenn ihr erwischt wurdet!

Beleidigt nicht rum!

Veröffentlicht nicht private Daten!

Verbreitet nicht irgendwelche Halbwahrheiten aus dem privaten Leben Anderer!

Lügt nicht, bis sich die Balken biegen!

Lasst die Teamler einfach ihr Ehrenamt machen und diskutiert nicht stundenlang.

Und ja, besagter CB ist überdimensional dabei aufgefallen, dabei sollte aber auch jedem klar sein, dass es eben nicht ALLE waren aber schon ausgesprochen viele und somit der Bezug zum CB, statt zu Einzelpersonen schon angemessen war. Ich war dabei, ich habs selber gesehen und gelesen.

• p h auf andere Plots setzten

• Ruepel
    • 28. Januar 2022 um 14:41
    Zitat von HEL133

Ich meine ab er nicht die /home funktion

Es ist möglich den plot spawn von deinem gs auf ein anderes zu legen und dazu soll die flag dienen dies zu verhindern

Steht doch oben schon... du als GS-Besitzer kannst es unterbinden

• Highraten betrügt

• Ruepel
    • 30. Dezember 2021 um 19:58
    Zitat von nmarcus

Harvard84 mir geht es nicht ums Geld mir geht es darum das er mich Betrogen hat und sein Versprechen somit nicht gehalten hat

Also Hinshaya sagt aber auch klar, dass die Abmachung war "wenn er keinen Doppelgrünen findet" du hast Hinshaya selbst als Gesprächsteilnehmer angegeben, quasi als Zeugen. Nun sagt dein Zeuge was, was dir auch nicht gefällt und dann stimmt das auch nicht mehr?

Ich finde ihr solltet Euch entweder im DC mal zusammen setzen oder Euch tatsächlich aus dem Weg gehen. Einen Betrug, so wie du es darstellst erkenne ich nicht. Wie Harvard schon sagte, es wurde bezahlt und jeder hat bekommen, was er haben wollte.

• Was ein scheiß weihnachtsgeschenk

• Ruepel
    • 24. Dezember 2021 um 14:14

Scheinbar nicht ganz grundlos bei der Menge xD

• Keinen MM Bonus auf CB22 sowie verbugtes Caseopening

• Ruepel
    • 18. Dezember 2021 um 19:44

Ich würde tatsächlich gerne ein paar Bilder dazu sehen wollen, klingt schon komisch alles.

• Statement zur Serverperformance

• Ruepel
    • 5. Dezember 2021 um 16:16
    Zitat von OpaSchlumpf_
    Zitat von Abge

Hmm, wir werden bald anfangen Trichter zu deaktivieren / Spieler hinzuweisen. Aber das geht ganz langsam los :)

Inwiefern deaktivieren???

Ausschalten, wenn Spieler uneinsichtig sind und ihre Anlagen nicht umbauen. Wir haben ja ein neues gutes System bekommen, mit dem wir ordentlich Trichter sparen können

• Ruepel
    • 5. Dezember 2021 um 15:56

CB 22, heute schon 4 Mal Redstone an gewesen... leider nur für etwa 45 Sekunden.

• Ruepel_OSG

• Ruepel
    • 1. Dezember 2021 um 18:29

Achtung Erneuter Namefaker unterwegs

https://forum.griefergames.de/user/96382-ruepel-osg/?highlight=ruepel#wall

@Team, bitte handeln, er versucht schon zu scammen

• Ruepel
    • 28. November 2021 um 19:29

Ich verstehe ja, dass wir leiden müssen auf 22....

Aber muss nun echt noch aufm Sonntag Abend bei 330 Spieler die WL runter genommen werden um dort ein Abbauevent zu supporten? Das ist kein schöner Zug von dem Teamler, der die aus gemacht hat.

Ich erwarte nichts, nur ein wenig Eigenverantwortung und ein wenig Verständnis und Zurückhaltung bei solchen Entscheidungen... Wir können tagelang nicht spielen und sowas macht es noch unerträglicher.

Gegen die Geier-Situation könnt ihr nicht viel machen, das ist mir klar... das soll auch kein Angriff sein, ich möchte nur, dass über sowas ein wenig gegrübelt wird.

• DT86 Rufmordet.

• Ruepel
    • 24. November 2021 um 22:50
    Zitat von PeterSilie666

Wenn ein TrustedMM sowas behauptet, ist das schon schwach, wenn sich ein Teamler und andere darüber lustig machen, ist es noch schwächer. Ich hoffe ihr kommt nie in so eine Situation. @RuepeI , wie wärs, wenn ich sowas über dich behaupten würde, wie sieht dann dein "hinterfragen" aus? 1Tanzi hat sowas Mal in einem seiner Videos über mich behauptet, war genau der selbe Satz.

Euch gebe ich dieselbe Antwort wie ihm: Ihr habt nur Bild-Zeitung Niveau.

Ich gebe Dir ja bedingt Recht... nun ist es aber so, dass die Art und Weise, wie umgehend geantwortet, gehandelt wurde und mit den Leuten geredet wurde das Feuer angeheizt haben. Mich kann man nennen was man möchte, ich höre so oft, was ich nicht alles böses treibe. Mittlerweile bin ich tatsächlich daran gewöhnt. Der Teamler wurde im übrigen genauso angefahren wie alle anderen.

Das Problem hier ist, dass man nur die Version hier kennt und die meisten das nicht Live mitbekommen haben... sagen wir mal so, es wird mit Bildniveau auf Bunte geantwortet.

Mittlerweile sind die Gemüter aber alle beruhigt, deshalb sehe ich das auch als erledigt an. Beide sind nun auf 22 gewesen und nun sind alle wieder runter gekommen.

• DT86 Rufmordet.

• Ruepel
    • 24. November 2021 um 22:23

ich behaupte mal das liegt am Neid :P

• DT86 Rufmordet.

• Ruepel
    • 24. November 2021 um 22:14
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von MisterAal

nach mir geht, war eben noch ein gesetzt in deutschland und war seins faktenbasierend nein aber mein beitrag besitzt fakten, er rudmordet xD

Ehm??? Jetzt will ich auch mal Spaß haben. Leider sind keinerlei Fakten zu erkennen. Nur ein kindischer Startkick deinerseits. Von daher herzlichen Glückwunsch du hast dich in diesem Beitrsg selbst bloßgestellt!

Und somit haben wir einen Gewinner *klingelingelling* :D

• DT86 Rufmordet.

• Ruepel
    • 24. November 2021 um 21:55
    Zitat von Tofubombe
    Zitat von Ruepel

Wäre ich nach deinem Verhalten auch erstmal von aus gegangen... so hart das klingt aber besser hat der Kick das nicht gemacht

Stop Mal, wenn da jemand vorbei kommt und schreibt " Ruepel scammt glaube" würdest du denn dann nicht kicken?

Nein, wer mich kennt, weiss dass ich nen langen Atem habe und sowas gerne hinterfrage

• DT86 Rufmordet.

• Ruepel
    • 24. November 2021 um 21:51
    Zitat von MisterAal

digga und was für er glaubt, ich zitiere " Egal auf jeden Fall scammt der, sieht man ja an der Reaktion" peinlich.

Wäre ich nach deinem Verhalten auch erstmal von aus gegangen... so hart das klingt aber besser hat der Kick das nicht gemacht

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen