Alles anzeigenIch würde es begrüßen, wenn auch beim Orb Händler mal nach Bots geschaut wird.
Da scheint es auch immer mehr zu geben, die automatisiert abgeben.
Besonders in den späten Abendstunden fühlen sich die Leute sicher, da die Supporter ja auch mal schlafen müssen.
Naja ich sehe da kein Problem....
Video an.Invsee laufen alssen
Spieler anschreiben ob er da ist
Video aus.
Spieler melden
Spieler wird bestraft + Orbs resettet.
Fertig aus Micky Maus
Moin,
verstehe ich das richtig, das ich jetzt immer antworten muss, wenn ich angeschrieben werde?
Wenn ich einmal im Abgebewahn bin, arbeite ich immer mit den Pfeiltasten, um die vorherigen Befehle aufzurufen. Jede Kommunikation dazwischen ändert dann die Reihenfolge - das bedeutet, das ich nicht jedem und allen antworte (im Speziellen dann nicht, wenn ich nicht begrüßt werde oder gewisse "Anstandsregeln" eingehalten werden)
Zudem denke ich zuweilen: "Ach - gibst Du die 6 DKs noch schnell ab und antwortest dann" - eine Aufnahme in diesem Moment ergäbe ein völlig falsches Licht meiner Spielweise.
Wenn ich angestupst werden würde, wäre das was anderes, sicher auch wenn ein Teamler mich anspricht - aber gibt es eine Art von "Pflicht" immer jedem zu antworten? (außer der moralischen Anstandspflicht eventuell)
Vielen Dank schon einmal und sorry fürs OT
SAVNENNA