Huhu Kiste89,
ich war eben bei dir auf deinem gemeldeten Grundstück und habe das Hologramm entfernt.
Um auf deine Frage zu antworten - Supporter können dir beim Entfernen eines Hologrammes behilflich sein! ![]()
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu Kiste89,
ich war eben bei dir auf deinem gemeldeten Grundstück und habe das Hologramm entfernt.
Um auf deine Frage zu antworten - Supporter können dir beim Entfernen eines Hologrammes behilflich sein! ![]()
Lieben Gruß
Huhu _Knuffiger,
leider gibt es dabei keine Erstattungen, hier ein Auszug aus unserem Regelwerk :
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Nachricht wünsche ich dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß
Huhu,
CB6 ist wieder erreichbar!
Lieben Gruß
Katakuri1
Huhu @AntonGHG,
wie bereits richtig von WHS_GatoYT erwähnt handelt es sich hierbei um Echtgeldhandel.
Anbei zitiere ich dir einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk, der dir bei weiteren Fragen behilflich sein könnte :
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Lieben Gruß
Huhu Jibanian,
vielleicht möchtest du uns mitteilen, was nun schlussendlich die Lösung gewesen ist um
anderen Spielern die ein ähnliches Problem haben sollten einen direkten Lösungsansatz bieten zu können.
Lag es an den umgesetzten Plothomes?
Lieben Gruß
Huhu DENIM00,
wie bereits Ingame erwähnt, musst du da entweder noch einmal Mergen oder es dir
in einem Livestream der Administration wünschen.
Lieben Gruß
Schreibe hier anschließend deinen weiteren Stand hinein, entweder ob es funktioniert hat und ich das Thema schließen kann, oder ob es nicht funktioniert hat und wir weitere Lösungsansätze für dein Problem finden müssen
Huhu HerrJa,
wahrscheinlich sind deine Chateinstellungen umgestellt worden.
Um dies zu prüfen gehe bitte auf Escape - Optionen - Chateinstellungen - und stelle Chat: auf Zeigen
Huhu KushPaffer249,
ich habe dein Anliegen geprüft und intern an die entsprechende Instanz weitergeleitet, sowas
kann leider in seltenen Fällen passieren.
Die Blöcke dort werden dir aufjedenfall entfernt entweder in den nächsten Stunden oder Tagen.
Lieben Gruß
Huhu Replicant,
hierbei handelt es sich um ein sogenanntes "Ghostitem", welches einfach wieder verschwindet wenn du bsp.
aus der Supreme-Kiste Items in die Leiste ziehst.
Lieben Gruß
Hallo Ordenbiest_HD,
ich habe deine 2 Checkplotanträge soeben angenommen, bevor du ein weiteres Grundstück beantragst, bebaue bitte die anderen 2 zunächst.
Lieben Gruß
Huhu Jahartoo,
besteht dein Problem weiterhin, oder hat sich das mittlerweile geklärt?
Lieben Gruß
Huhu iFrostSnipees,
besteht dein Problem weiterhin, oder hat sich das mittlerweile geklärt?
Lieben Gruß
Ja es ist wahr, ich wurde am 10. Juli gescammt.
Ich wollte es immer verstecken, aber meine Vergangenheit hat mich schlussendlich eingeholt.
Vorab danke ich allen für das gezeigte Interesse und die zahlreiche Teilnahme
an unserer Valentinstag Verlosung
1x Stack Beacons = 42 The_Craft_HD
1x MiniSkin Datei mit Herz = 183 Simeon626
1x MiniSkin Datei mit Herz = 81 IchFlex_DeineEx
1x MiniSkin Datei mit Herz = 101 1Teezy
1x MiniSkin Datei mit Herz = 98 1BuddyBear
1x MiniSkin Datei mit Herz = 37 Mulli_Kuh_Muh
1x MiniSkin Datei mit Herz = 55 DennisDK1997
1x MiniSkin Datei mit Herz = 127 Lasse_7
1x MiniSkin Datei mit Herz = 113 @Diestel007
1x MiniSkin Datei mit Herz = 74 DXNNLS
1x MiniSkin Datei mit Herz = 149 Ananas_8888
1x MiniSkin Datei mit Herz = 170 xXGamerLevinXx
1x MiniSkin Datei mit Herz = 26 Marscha_09
1x MiniSkin Datei mit Herz = 155 IamBoak
1x MiniSkin Datei mit Herz = 169 @Mercy
1x MiniSkin Datei mit Herz = 125 Priotic
1x MiniSkin Datei mit Herz = 82 WinstonMenthol
1x MiniSkin Datei mit Herz = 129 yeet_Schrekis
1x MiniSkin Datei mit Herz = 22 shiinnee
1x MiniSkin Datei mit Herz = 102 UmpaCrumpa
1x MiniSkin Datei mit Herz = 96 Shichti1
Herzlichen Glückwunsch an euch!
An alle MiniSkin-Gewinner, meldet euch per Konversation bei 1Puumy
mit eurem Skin + die Farbe des Herzens
(Falls bereits ein MiniSkin von euch existieren sollte, könnt ihr diesen gerne mitschicken)
Damit euch allen noch einen schönen restlichen Valentinstag und bleibt gesund!
Schokoladigen Gruß
Katakuri1 :katakuri1: TFF_Puumy
Hallo space224,
scammen ist offiziell nicht verboten, aber aufjedenfall mies. Hier ein kleiner Auszug aus dem Regelwerk
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Du kannst andere Spieler warnen, dafür gibt es auch einen speziellen Bereich, welchen du hier findest.
Lieben Gruß
Huhu CrazyBman23,
der CB17 war wegen einer Downtime nicht online, ist aber nun wieder erreichbar!
Lieben Gruß
Huhu,
es steht sogut wie vor der Tür... Valentinstag 2021 und aus gegebenen Anlass verlost die liebe 1Puumy und meine Wenigkeit ein
wenig Zeug an euch!
Wie könnt ihr mitmachen?
um an der Verlosung mitzumachen markiert mindestens 3 Freunde und
schreibt gerne optional mit was ihr den Valentinstag verbindet
Was könnt ihr gewinnen?
1x 64 Beacons
20x deinen MiniKopf mit Herz (Datei)
hier ein paar Beispiele:
Schokoladigen Gruß
Katakuri1 :katakuri1: TFF_Puumy