Ich wahr nach längere Zeit (1, 2 Wochen) wieder auf dem GG Server (konnte davor wegen Internetproblemen nicht mehr drauf) und wollte mich auf meinem erstes (und zu der Zeit einziges) Grundstück teleportieren, wurde dann aber wieder zum Span teleportiert, nach mehreren Fehlversuchen, habe ich mir dann ein anderes Grundstück geholt, bin in die Farmwelt gegangen, um mir Items zu holen, da meine Items auf dem anderen Grundstück waren. Als ich dann zurück gekommen bin, wollte ich mich auf mein neues Grundstück teleportieren, wurde aber dann wieder zum Span teleportiert. Falls mir jemand sagen kann, woran das liegt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Grundstück verschwindet/man kann sich nicht mehr drauf teleportieren
-
Jibanian -
2. März 2021 um 22:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welchen Befehl gibst du denn ein um zu deinem GS zu kommen?
Der richtige Befehl wäre auf jeden Fall /p h.
Es klingt so als würdest du /home eingeben.
-
Oder es klingt so als hättest du mit /p sethome (ID deines Plots) den Plotspawn vom Plot zum Spawn verlegt. In diesem Fall kann dir nur das Team helfen, weil die die ID deines Plots herausfinden können und du dich dann mit /p h ID wieder zu Plot teleportieren kannst
-
Danke für die Hilfe, ich habe jetzt endlich das Problem gefunden
-
- Offizieller Beitrag
Huhu Jibanian,
vielleicht möchtest du uns mitteilen, was nun schlussendlich die Lösung gewesen ist um
anderen Spielern die ein ähnliches Problem haben sollten einen direkten Lösungsansatz bieten zu können.
Lag es an den umgesetzten Plothomes?
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
System
7. April 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. April 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.