Moin, dann schickt mal eure Luckyblock-Screens hinein in die gute Stube!
Moin Leute, was geht?
Moin Leute, was geht?
Moin Leute, was geht?
Moin Leute, was geht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, dann schickt mal eure Luckyblock-Screens hinein in die gute Stube!
Moin Leute, was geht?
Moin Leute, was geht?
Moin Leute, was geht?
Moin Leute, was geht?
Moin SN_Bossa,
du wirst wegen "Verdacht des Duplizierens" vom Server gekickt, da es sich bei deinem Mobilen 4-Gewinnt Block um ein Duplikat handelt, welches bei einem Serverlag o.ä dupliziert und bereits gesetzt wurde.
Jeder generierte Code ist einmalig, sobald dieser gesetzt wurde und ein gleicher (duplizierter) Code versucht wird zu platzieren, wird man aus dem von dir genannten Grund vom Server gekickt.
Somit ist dein Item rein "kosmetisch", und kann leider nicht platziert werden.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
Darf ich als Handymitspieler auch bei dieser Verlosung mitmachen?
hoffe du gewinnst
Danke
hey mythisch_Veganer
ich denke mal du willst mit deinem Beitrag uns sagen, dass du mit Fakemoney gescammt wurdest. Scamming ist auf diesem Server erlaubt und wir somit nicht bestraft, weswegen dein Geld leider nicht erstattet wird.
Lg Das_Hut
Es ist weder strikt verboten, noch erlaubt d.h vereinzelt gibt es Sanktionen.
Könnte man die nicht auf 7k setzen? So wie sie waren? 🥺 Alles weglöschen ist halt schon fies, bin nicht mal mehr in der Suche drin.
In der Vergangenheit wurden zurückgesetzte Profilaufrufe nicht wieder auf den vorherigen Stand zurückgesetzt, da es einen gewissen Mehraufwand bedeutet und Aufrufe nicht so eine Tragbarkeit wie bspw. Punkte haben.
Ronep hat aber auch immer neue Ideen auf dem Stapel.
Es waren wohl unterschiedliche Gründe, die dazu geführt haben - da gibt es keine Gemeinsamkeiten wohl. Ich wusste von nichts, und habe es auch nur erfahren Da ich im Forum in meinen Benachrichtigungen die neue Trophäe gesehen habe.
Ob das ein guter Zug war muss jeder für sich selbst wissen - meine Meinung dazu habe ich und habe sie auch an die entsprechenden Leute geäußert. Schade dass die investierte (Frei-)zeit der (ehemaligen) Teammitglieder so "gewertschätzt" wird.
Ich schließe mich deinen Worten ohne zu zögern an.
Trotzdem war die Zeit als Teamler auf GrieferGames eine besondere Reise, die ich ohne diese übertriebene
Entscheidung wohl auch noch freiwillig eine längere Zeit ausgeübt hätte.
Ich werde mich auch nicht vom Server distanzieren da ich hier aus Spaß spiele und dies immer mit meinem Supportaktivitäten gut und seriös kombinieren konnte.
Wenn jemand Hilfe benötigt, bin ich gerne da ![]()
Edit: Vielleicht wird eine offizielle Teaminformation diesen Beitrag noch schmücken!
Moin Pascolos,
habe deinen Antrag für das Checkplot soeben zurückgezogen, in Zukunft kann ich dir bei derartigen Anliegen
die Lösungsmethode von IchFlex_DeineEx empfehlen.
Hey,
sowas ist generell möglich.
Schau mal mit /checkplot list nach welche ID dein Antrag hat und mit dem Command /checkplot del [Antrag-ID] kannst du diesen Antrag dann löschen.
~
IchFlex_DeineEx
Lieben Gruß
Moin daniel200486,
wir können leider nicht zu jeder Zeit auf jedem Citybuild sein, aus diesem Grund bitte ich dich Bots im Forum unter Beschwerden über Spieler an uns weiterzuleiten, dort werden Meldungen zeitnah bearbeitet und Fremdwerbebots dementsprechend sanktioniert.
Lieben Gruß
Moin,
da der Beitrag eher von Offtopic und breit getretenen Quark zugemüllt wird, schließe
ich den Lachs an der Stelle.
Lieben Gruß
Huhu 1justiin,
auch wenn das Problem nun wieder weg ist eine kurze Erklärung:
Durch unseren "Switcher" wird immer der letzte Stand geladen den der Server verarbeitet hat, falls du nun
von jemanden beim Disconnect geschlagen, angezündet etc... wurdest und dies hohen Schaden angerichtet hat,
werden die letzten Daten beim erneutem Verbinden geladen, wenn du also gestorben bist wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch am Spawn direkt sterben.
Lieben Gruß
Huhu,
ein Routerneustart kann hierbei tatsächlich viele Probleme lösen.
Ich hatte allerdings Gestern einen User mit dem gleichen Problem, der nach einem Versionswechsel ohne Probleme auf den CB joinen konnte, da sich in seinem Ordner eine fehlerhafte Datei befand.
Teile uns gerne mit ob dein Anliegen weiterhin besteht, oder aus den bisherigen Lösungsansätzen geklärt wurde ![]()
Lieben Gruß
Huhu,
Citybuild Nature ist seit dem Neustart wieder erreichbar, dieser war aus Performance-Gründen gestern Abend leider nicht erreichbar,
ich bitte um Verständnis.
Lieben Gruß
Hallo Minecraft_MINERer,
wenn du auf unserem TeamSpeak³-Server beleidigt worden bist, gibt es entweder die Möglichkeit wie von Locatoer erwähnt dies mit entsprechendem Beweis unter Beschwerden über Spieler an das Support- und Moderationsteam weiterzuleiten, dies gilt allerdings nicht bei Aufnahmen einer Stimme ohne dessen Einverständnis.
Die zweite Möglichkeit ist es einen Supporter auf dem TeamSpeak³-Server zu suchen und direkt zu schreiben, damit wir einen Regelverstoß im Zweifel mit einer zweiten Identität feststellen können.
Lieben Gruß
Ich würde den Befehl zur Änderung der Plotreihenfolge auch gern erfahren. Man kann die Reihenfolge nur durch das umsetzen der Plothomes verändern, sofern man die vorangehenden Plots nicht löschen will/kann. Von einem Befehl der dies sonst ermöglicht weiß ich nichts.
Dafür gibt es keinen Befehl, geht lediglich über die Plothomes
Moin N3om,
um die Flag set time entfernen zu können, musst du lediglich /removeflags eingeben.
Anschließend erscheint im globalen Chat eine Übersicht über deine aktiven Flags, die du mit einem
Klick auf "Entfernen" von deinem Grundstück löschen kannst.
Dies funktioniert mit allen aktiven Flags.
Lieben Gruß
Moin Kyojin69,
das von dir beantragte Grundstück habe ich am 24.06 aus dem bereits oben genannten Grund abgelehnt, es wurde auch schon gesagt, dass du zuerst die Grundstücke die in deinem Besitz sind zuerst bebauen musst, sodass ich eine Notwendigkeit feststellen kann.
Checkplot dient zur Erweiterung wenn kein Platz vorhanden ist und nicht für "Ich baue erst wenn ich alle Grundstücke habe und mergen kann".
Lieben Gruß
Hey Dvmpling,
ein erneutes verbinden auf den Citybuild sollte dir eine Goldspitzhacke ins Inventar legen.
Ich habe dir dennoch mal eine vorbeigebracht.
Lieben Gruß
Huhu,
versuch mal neu auf den Citybuild zu joinen, normalerweise solltest du dann eine Spitzhacke während dem Teleport erhalten.