Beiträge von OldNickBayern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Glückspiel auf der 1.16 sollte verboten werden, weil man sich immer schön rausreden kann, gell Yokunati, aber im grunde gewinnt ja eh immer nur die Bank, ne einfach abzocke.
-
-
wer ist ihr partner?
-
was jammert ihr rum?
Abgegrieft nimmt genug geld ein um neueste hardware zu haben, um vernünftiges spielen zu gewährleisten.
aber nichts kommt, nicht wird reingebracht.
warum auch, leute kaufen kisten / booster / ränge für echtgeld. damit er sich nen schönes leben machen kann.
für das geld was er verdient wäre locker die neueste version drin, endwelt und stabile server.
was es hier aber nie geben wird. und durch die money drops herrscht eh eine inflation. weil alles wird teurer und das geld wird weniger wert.
ich nehme ein beispiel, mitte letzten im dezember kosteten spawner noch zwischen 60k und 80k, und jetzt wenn du glück hast kriegst du einen günstig für 160k.
wo is da der sinn und zweck?
oder das Mergen, 4er merges waren früher kostenlos. und jetzt schaut euch die preise für die merges an, zum kopfschütteln.
irgendwann überlegt sich jeder, der was im hirn hat, zur konkurrenz zu gehen und dort wieder spass am spiel zu haben. Auf GG verliert man ihn.
noch was zum redstone. das neue redstone addon ist mehr als nur ein schlechter witz, letztens auf cb14 waren nachts grad mal 38 spieler on, und was war mir redstone? der war aus.
-
mir egal, ich pack mein hab und gut, einige mal muss ich dazu allerdings rüber und nüber und zieh um, hauptsache der redstone läuft vernünftig von meiner getreidefarm.
so isses ja nicht.