Junge CB 1 einfach scammercb geworden mit perma /startkick legitboys.
Bald fragen die Leute nicht mehr in welchem Clan jemand ist, sondern von welchem cb sie kommen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Junge CB 1 einfach scammercb geworden mit perma /startkick legitboys.
Bald fragen die Leute nicht mehr in welchem Clan jemand ist, sondern von welchem cb sie kommen.
Ja auf jeden Fall, vorallem allgemein die Größenbeschränkung (Breite x Höhe) für Profil- und Titelbilder erschwert das Ganze. Man muss halt mit 3 Faktoren kämpfen.. Qualität, Größe der Datei und die allgemeine Größe des Bildes. Weißt ja wie lange ich schon bei deinen gekämpft hatte xTheRealBlue 😅
Warum das so ist, keine Ahnung.. Vielleicht hat sich aber auch noch keiner wegen des Problems geäußert.
Ja, das ist extrem schwierig mit den 500 kb. Habe dir per Konvi geschrieben, dann kann ich mir das mal anschauen. Jeder Bewegungsablauf vergrößert die Datei, da die GIF ja einfach aus mehreren Bildern besteht welche schnell hintereinander geschaltet werden. Das müsste man reduzieren, sieht man aber meistens extrem..
Alternativ gibt es auch einige Konverter welche dort hilfreich sein können. Meistens leidet zwar die Gif. Qualität daran, aber oftmals sieht es garnicht so schlecht aus 😅.
jap die Qualität leidet extrem drunter war bei meinem auch so.. Aber jetzt mal eine andere Frage warum sind eig nur so wenig KB zugelassen?
Denke mal wenn jeder eine große GIF uploaden würde, würde das hier den Rahmen sprengen.
Alles anzeigenLass Arme gründen aber musst anderen Pepe nehmen, wie übernehmen das Forum dann mit verbvllert_
Ruf ist mir egal xd
Der Versuch war es wert ^^
Finde es halt lustig, dass du immer sagst, dass ich um das Echtgeld scammen wollte, wobei es nur um Spielgeld ging haha
Also wie gesagt, Rypex wusste bescheid, ich mache mir keine Gedanken xd
Ich auch nicht xd
Ich habe gesagt Manoli_ versucht um 300€ egh abzuzocken? sind nach deinen rechnungen 6 mio gg money? xd
Also als du heute den all chat zugeballert hast, habe ich das so verstanden dass Manoli_ dir Echtgeld abzocken wollte und nicht Ingame money.
Alles anzeigenIrgendwie feier ich das PB, darf ich das kopieren?
Lass Arme gründen aber musst anderen Pepe nehmen, wie übernehmen das Forum dann mit verbvllert_
schlaue aktion
hast greysis dafür gerächt xd
er hat mich angeschrieben und nicht ich ihn? xd
Ruf ist mir egal xd
Der Versuch war es wert ^^
Finde es halt lustig, dass du immer sagst, dass ich um das Echtgeld scammen wollte, wobei es nur um Spielgeld ging haha
Also wie gesagt, Rypex wusste bescheid, ich mache mir keine Gedanken xd
Haha gar nicht gecheckt, dass es andersrum ist
Vielleicht hat er ja auch einfach von den anderen 200 Euro des 500 Euro Gutscheins schon bei Amazon einen neuen Tisch gekauft. Schonmal drüber nachgedacht? 🤔
Ich hab ganix gemach 🥺
XD die kicks sind so lustig
Du kannst warten und W00ki Informieren, wie die anderen eh schon gesagt haben, allerdings hat W00ki eh die Rechte auf dem GS, von dem her ist es eh Schnuppe ob er da steht oder nicht, ich denke eher, dass das Plot dadurch eher wertvoller ist xD
Er kann den p h nicht verändern und kommt nur über wooki sein p h aufs Plot das ist das Problem XD
Das p h kann man doch selbst ändern.
Leeres plot claimen
ID merken
Auf das 196er merge gehen
/p ID sethome
Das sollte ja erstmal helfen, bis w00kie kommt.
Hey, die Effekte buggen gerne mal rum. Das Ganze dauert öfters bis der Server um 4 Uhr nachts neu gestartet wurde.
Also keine Sorge, der Effekt ist nicht weg. Das Problem haben sehr viele bereits gehabt, einschließlich mir. ![]()
Hast du eine Möglichkeit das Plot an eine Person deines Vertrauens zu überschreiben? Vielleicht hat es danach nur noch einen Besitzer. Anschließend dann wieder an dich überschreiten.
*Habe sowas noch nie gehabt oder gemacht, aber ein Versuch wäre es wert, wenn du jemanden hast, dem du zu 100 Prozent vertraust.
Oder frag einen supporter ob er das mit dir testen kann.
Nicht privat
Die Nachricht öffentlich schreiben.
Durch das "-> mir" landet es bei allen im rechten Fenster mit addon.
Du kannst aber auch öffentlich nicht dick schreiben
Uff, lost..
Möglich wäre auch einfach /p flag set greeting Nachricht auf seinen GS
Steht er da nicht am Spawn? 🤔
Einfach nach seinem "ja" so viele Leerzeichen setzen, dass der Text mit dem Fakemoney in der nächsten Spalte landet.
Nope, dann könnte er nicht dick schreiben
Nicht privat
Die Nachricht öffentlich schreiben.
Durch das "-> mir" landet es bei allen im rechten Fenster mit addon.
Es sieht halt nur so aus als wäre es ne privat msg
Einfach nach seinem "ja" so viele Leerzeichen setzen, dass der Text mit dem Fakemoney in der nächsten Spalte landet.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Flag zum aktivieren/deaktivieren von Schaden einfügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie im Titel beschrieben ganz normal über eine setzbare Flag. So könnte man Feuer und Wasser viel besser einsetzen zur dekoration oder Transportation. Quasi wie am Spawn von CB Evil.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Kein Schaden mehr durch dekorativ gesetzte Lava- und Feuerstellen, sowie kein Ertrinken mehr möglich. Die Elemente könnte vielfältiger eingesetzt werden.
Beruhigt euch Freunde 😄
Cb 1 Spieler müssen zusammenhalten.