Einsicht ist der erste weg zur Besserung. Keine Sorge wir finden deine Eltern Alex HuSt
Dings bist du mad w1chtiger fragezeichen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einsicht ist der erste weg zur Besserung. Keine Sorge wir finden deine Eltern Alex HuSt
Alles anzeigenNaja mit 15 mehrere tausend euro vom pc aus zu verdienen ist besssssstttttteeeeee Leben
Chance my mind
"Change"
Wenn man arbeiten geht, verdient man schnell Geld.
Und richtiger ist es auch.
Jeder kann illegal oder mit ganz viel negativer Energie an Geld kommen. Wer macht sowas?
Ja es gibt immer ein paar.
Aber meistens sind es sehr junge Jugendliche, die noch kein Gewissen haben, Dumme, oder Psychopathen die keine Empathie verspüren.
Später merkt man erst, dass ein paar Tausend nicht viel Geld ist und das es sich nicht gelohnt hat, dafür sehr viele faire Menschen zu verarschen.
Evtl. bin ich einfach zu nett bei sowas.
Aber das Gewissen unterscheidet uns von Tieren.
Ist ja auch eig. nicht schwer im Leben erfolgreich zu sein, durch ehrliche Arbeit.
Jeder kann hier scammen und damit Geld machen.
Warum macht es nicht jeder, obwohl es so einfach ist?
Weil es armselig ist.
Change my mind
True words spooken bro!
Nett das du mich heute morgen net gescammt hast. Wundert mich aber das du mich nicht gescammt hast 1
Du denkst echt ich bin w1chtiger ahahahahha
Junge CB 1 einfach scammercb geworden mit perma /startkick legitboys.
Bald fragen die Leute nicht mehr in welchem Clan jemand ist, sondern von welchem cb sie kommen.
Ohja da kann ich dir nur noch zustimmen grade was CB1 angeht mega RIP geworden
der eine Scammt bei Degg der nächste leiht sich Geld was er Scammen will. Schade das Abge kein Scammer suchen mehr macht.
Alles anzeigenMit 15 hatte ich anderes im Kopf als Leute abzuziehen.
Such dir eine Freundin oder mach was mit deinen Freunden.
Da haste mehr von.
Achja mit 15 wusste ich auch schon, dass man nicht um Dinge betrügt, die oft mit echtem Geld bezahlt wurden.
Naja mit 15 mehrere tausend euro vom pc aus zu verdienen ist besssssstttttteeeeee Leben
Chance my mind
Tun normale Leute auch? Nennt sich HomeOffice
Junge CB 1 einfach scammercb geworden mit perma /startkick legitboys.
Bald fragen die Leute nicht mehr in welchem Clan jemand ist, sondern von welchem cb sie kommen.
Hahaha so ist es xD
Kommt cb 16 da ist toll
bxtrunken - 800.000$
Wie du mich noch die Leute markierst , einfach nur dreckig aber ich gönne dir n saftigen Sturz aufs Maul L
POV: Dropo in seinem ersten Bewerbungsgespräch später: Ja wie haben sie bisher ihr geld verdient und was haben sie erreicht?
Dropo: nix du L ich scamme leute in Minecraft weil mich das befriedigt du geringverdienener Rentner ich bin der krasseste ich mache 1k im monat mit Minecraft. Meine Mutte rist stolz so ein jungen gemacht zu haben.
Auch Dropo 1 jahr später: Hat jemand Kleingeld? (raschelt mit der Büchse)
Glaub mir Dropo du bist bei weitem kein Gangster weil du in nem Spiel scammst was ab 6 jahren ist. Wüsste deine Mutter was du tust würde sie dich samt PC ausm Fenster werfen
Nett das du mich heute morgen net gescammt hast. Wundert mich aber das du mich nicht gescammt hast 1
Sag mal dein Main dann
Ich hoffe dir wird mit deinen 14 Jahren mal ordentlich was ins Gesicht geschlagen
Lg
bin vor 3 Tagen 15 geworden :33
hgw
Ohja da kann ich dir nur noch zustimmen grade was CB1 angeht mega RIP geworden
der eine Scammt bei Degg der nächste leiht sich Geld was er Scammen will. Schade das Abge kein Scammer suchen mehr macht.
Ja durch die Degg games passiert zu 90 Prozent irgendwann Mist.
Naja und Abges und Rypex's ScAmMeRsUcHe kannste auch knicken. Die gehen doch nur auf irgendwelche Spielerränge ab, die um EINEN Beacon scammen und löschen dann deren Holzhütten.
Hahaha so ist es xD
Kommt cb 16 da ist toll
Nix da, 2800 Stunden für nichts dann. 😂
Muss aber zugeben, manchmal finde ich es ganz lustig, was die Scammer so im Chat schreiben. Ohne die wäre auch langweilig.
Stimmt du hast recht!!! Ich seh es ja ein ich bin ein Harzer
du brauchst nicht zu suchen, dein eines elternteil ist schon hier 🙋♂️
Alles anzeigenOhja da kann ich dir nur noch zustimmen grade was CB1 angeht mega RIP geworden
der eine Scammt bei Degg der nächste leiht sich Geld was er Scammen will. Schade das Abge kein Scammer suchen mehr macht.Ja durch die Degg games passiert zu 90 Prozent irgendwann Mist.
Naja und Abges und Rypex's ScAmMeRsUcHe kannste auch knicken. Die gehen doch nur auf irgendwelche Spielerränge ab, die um EINEN Beacon scammen und löschen dann deren Holzhütten.
Hahaha so ist es xD
Kommt cb 16 da ist toll
Muss aber zugeben, manchmal finde ich es ganz lustig, was die Scammer so im Chat schreiben. Ohne die wäre auch langweilig.
Jo das ist doch auch dumm leute clearen die niemanden juten aber leute welche immer mal um mehrere 100k scammeb und leute zum Quitten bringen juckt die nicht.
Besonders würde das doch genauso klicks geben und rypex kann bei einem clear sogar was verlosen wodurch er nochmal Zuschauer hat.
Aber naja wer nicht will der hat schon
Alles anzeigenJa durch die Degg games passiert zu 90 Prozent irgendwann Mist.
Jo das ist doch auch dumm leute clearen die niemanden juten aber leute welche immer mal um mehrere 100k scammeb und leute zum Quitten bringen juckt die nicht.
Besonders würde das doch genauso klicks geben und rypex kann bei einem clear sogar was verlosen wodurch er nochmal Zuschauer hat.
Scammer kaufen sich halt Ränge im Shop um noch mehr zu scammen das heißt Abge macht Geld weil die ja die Ränge kaufen
Sag mal dein Main dann
Wenn du mal wie ein Deutscher schreiben würdest wäre das kein Problem, naja zu spät
Bitte kein beef
Und dings mit 15 ist halt 7.3k durch Blockspiel krass ![]()
Scammer kaufen sich halt Ränge im Shop um noch mehr zu scammen das heißt Abge macht Geld weil die ja die Ränge kaufen
Ja leider aber genau das ist traurig
Bitte kein beef
Und dings mit 15 ist halt 7.3k durch Blockspiel krass
Welches Mofa gönnste dir?
Alles anzeigenOhja da kann ich dir nur noch zustimmen grade was CB1 angeht mega RIP geworden
der eine Scammt bei Degg der nächste leiht sich Geld was er Scammen will. Schade das Abge kein Scammer suchen mehr macht.Ja durch die Degg games passiert zu 90 Prozent irgendwann Mist.
Hahaha so ist es xD
Kommt cb 16 da ist toll
Ja leider der Person die ja einfach off ging hätte auch gern eine Strafe gesehen vllt iwann mal aber derzeit ist CB1 wie RTL nur ohne werbung :/
Alles anzeigenJa durch die Degg games passiert zu 90 Prozent irgendwann Mist.
Recht haste und vorallem grade CB1 würde wieder entspannter werden
Ja leider der Person die ja einfach off ging hätte auch gern eine Strafe gesehen vllt iwann mal aber derzeit ist CB1 wie RTL nur ohne werbung :/
Naja die Dracheneiwerbung tuts auch
Sag mal dein Main dann
Wenn du mal wie ein Deutscher schreiben würdest wäre das kein Problem, naja zu spät
Was ist daran schlimm, das so zu sagen wie er es gemacht hat? Das englische Wort Main? Ist halt aus dem Englischen im Deutschen könnte man sagen Haupt. Und selbst wenn er die deutsche Sprache nicht beherrschen würde wäre das ja nicht schlimm, was aber nicht der Fall ist ;P
Es gibt echt Leute bei denen es besser wäre, wenn sie während dem Unterricht nicht auf einem Minecraft Server sind