Beiträge von sL4p90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin ich der einzige der die Screens nicht rafft? xD
-
Die Mucke dabei 😂😂
Zwieback, ein Kastenbier und dann Abfahrt!
-
Ich warne hiermit vor einem Forumsfaker.
Er schreibt scheinbar Leute per Konversation an und möchte Items kaufen.
Angeblich würde ich dann mit meinem "Handyaccount" eben online kommen um diese abzuholen.
Ich habe nichtmals einen Handyaccount..
Profil des Fakers:
@HDK_sL4p90
Grüße sL4p90 -
sL4p90 hgw süßer
Danke danke 😊
-
Einfach nur ehrenlos !
Nur wegen einer ,, Suchtbekämpfung" auch noch anderen Spielern den Spaß zu nehmen ist unterste Schublade .
Levin, schäm dich. Deine Eltern sind bestimmt richtig stolz auf dich.
Als könnte man nicht eben online kommen um das Geld zu payen, weil man "auf einmal" süchtig ist 😂
Der hat immer die besten Ausreden. Bei uns musste er angeblich auf einmal zum Arzt als er das Testmember Item zurück geben sollte. Hat dann aber entspannt auf einem anderen Cb weitergebaut.
-
Warst du bei der Runde dabei?
Gehe Mal davon aus dass ihr sie verloren habt oder?
Hättet ihr die Runde gewonnen, hätte er dir ja 1.4 Mio auszahlen müssen.
Wenn es dann wirklich eine 50 k Runde war, hätte er doch 650 k an dich verschenkt nur um zu behaupten dass es eine 50 k Runde war.
Wäre meiner Meinung nach nur scam wenn er dir 750 k gegeben hätte nach win. Also deine 700 + die 50 k win
-
Der Typ wollte und hat die ganze Zeit schon reingescammt!
Thema00Muecke Scammt um 1, 4 MIo
Hallo zusammen ,
Wurde gerade von 00Muecke um 1, 4 Mio Gescammt .
Es ging um ein Schuldschein von @xXGamerLevinXx , er Schuldete mir seit April 1, 4 Mio
Sollte das Geld von 00Muecke erhalten da er selber nicht oft on ist und ihm das Geld gab.
Es war schon komisch das er kein MM wollte ,Naja ich habe den Kopf(Schuldschein) geplaced dann wollt er mir das Geld geben .
Dann sagte er er behält das Geld weil er von @muqu gescammt wurde und wir im selben Clan waren .
Naja da ich zu der Zeit…
JohnShepard_7. November 2021 um 21:19 Hat es bei HDK bei Flokider1 bereits versucht bei einem Spawplot, indem er sagte ich würde entschädigen wenn er reinscammt.. vielleicht hätten wir doch besser einen eigenen Beitrag darüber gemacht Flokider1 :/
-
Du schreibst selber hier, merkste schon oder?
-
-
Naja, falls es einen Interessiert wie ich den Kopf zurück geholt habe ich habe vor gegeben ihm Geld zu bezahlen also habe geschrieben wenn du mir den Kopf gibst zahle ich dir 20k er hat ihn gedroppt und ich habe nicht bezahlt.
Sehe hier keinen Betrug wenn es wirklich sein eigener Kopf war.. Sondern nur eine Masche um ihn zurück zu bekommen.
Ihr nehmt das Thema ein bisschen zu ernst denke ich.. -
sL4p90 Selbstjustiz wird immer bestraft nicht nur ingame auch in Reallife. Lg
Juckt mich nicht.
Ich würde zu 100 Prozent mein Zeug zurückholen wenn es möglich wäre.
Wenn dir jemand 10 Spawner klaut und noch auf deinem Plot mit diesen im Inv steht, würdest du also kein PVP aktivieren sondern ihm die 10 Spawner überlassen oder was? 😂
Never
-
Wenn ich die Möglichkeit habe zurück zu holen, was mir gehörte mache ich es auch.
Was ist das bitte?
Stellt euch vor jemand klaut euer Handy und ihr seht es ein paar Minuten später auf dem Tisch von so nem Typen liegen. Lasst ihr es dann liegen weil er es geklaut hat? Cringe!
Scammerradar ist deinstalliert, macht für mich so keinen Sinn das Dingen.
Langsam wird die Möglichkeit "richtige" Scammer auf Anhieb zu erkennen verfehlt.
Wenn man schon bei manchen überlegen muss ob er rechtmäßig im Radar ist oder weil er sein Zeug zurück geholt hat, kann man auch direkt ohne leben.
Bald werden die Leute noch in Abgevideos gecleart, weil sie zu Unrecht im Radar sind.
Purer Rufmord und Spielspaßkiller das Addon für Leute die eigentlich gar nichts gemacht haben.
-
-
-
Lädst du dich eigentlich selbst auf deinen Geburtstag ein und trinkst alleine?
Imagine man feiert sich selbst und keinen juckt es.
Komplett lost
-
Beim HDK__BOT sind alle Mitarbeiter ausgeschrieben sobald du spawnst. Ich empfehle dir, sollte so etwas nochmal vorkommen, erst auf das Grundstück eines Bots zu gehen und dich über /p i zu vergewissern ob der besagte Account auch dort vertraut ist. Zusätzlich kannst du über /clan info CLANNAME nachschauen, ob der besagte Spieler überhaupt (zumindest in diesem Fall) in dem HDK-Clan Mitglied ist.
Wie bereits gesagt kannst du nur unter Warnungen vor Spielern vor ihm im Allgemeinen warnen. Solltest du Beweise wie Screenshots oder eine Aufnahme besitzen, kannst du ihn unter Scamming mit Beweisen melden, damit sich das Team des Scammerradars die Beweise anschaut und ihn ggf. in das Radar einfügt.
-
Es gibt Bots auf manchen cbs, die es mitzählen. Schau mal dieses Video von Rypex dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achso, deswegen hast du mir vor nem Monat 75 k für ein 4 gewinnt noch abgezogen? Da schaue ich doch liebend gerne gleich nach den Screenshots.

Wenn so etwas existiert erstelle einen Beitrag darueber, und verlinke uns.
Links ist die Zahlung, danach stand er 3 Minuten afk rum und hat den cb verlassen.
Hab leider nur den hier gemacht, danach war er weg und ist über die cbs gerannt um weiter die Leute abzuziehen.
Zählt der screen auch ?
Wenn nein, gehen auch logs ?waren btw 4 Gewinnts die ich kaufen wollte zu je 65 k, nicht 75 k
-
Nachdem mein letzter scamm jetzt 6 Monate her ist und ich mich geändert habe habe ich das ScammerRadar Team gebeten mich von der Liste zu nehmen. Da mein letzter Eintrag 6 Monate zurückliegt wurde dies auch angenommen. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder entfernt zu werden. Dazu habe ich natürlich auch die gescammte Person entschädigt.
Achso, deswegen hast du mir vor nem Monat 75 k für ein 4 gewinnt noch abgezogen? Da schaue ich doch liebend gerne gleich nach den Screenshots.