Ich denke mal man kann es nur beurteilen wenn man zu dem Zeitpunkt auch auf CB1 war da es kein Video bzw screens gibt vom all chat usw
all good #close pls
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Yhuu -
4. Dezember 2021 um 00:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
über dich gibts auch so ein beitrag, nur war der ersteller ein noname und hatte keine screens, daher glaub ich das sowas einfach eine art masche von euch ist
Link?
Ich beleidige oft und so aber gescammt hab ich noch nie also babbel mich nicht von der Seite an.
Und @Yhuu was du alles machst / getan hast bitte red dich nicht so toll. Ich mochte / mag dich eig aber du fuckst mich grad so extrem ab mit deinen räudigen unnötigen Kicks obwohl ich gar nichts gemacht hatte. Und der Beitrag ist maximal unnötig weil du es zu 99.99% genauso getan hättest.für mein verständniss gibt er gerade zu das es scamm ist oder bin ich nur lost?
ich meine den satz hier "Und der Beitrag ist maximal unnötig weil du es zu 99.99% genauso getan hättest."
-
-
-
dieses bild wird nicht zugelassen weil es nur ein teil des screens zeigt xd
-
nochmals
-
Hi Leute was geht ab man
-
xd
-
Mitlesen
-
Aber seid mal ehrlich ich und viele anderen schreiben wenn sie spielen immer „Full auf Black/weiß bsp.“ jo damit ist man immer abgesichert
-
Wenn ein Zyklop sein Auge zu macht, blinzelt er oder zwinkert er dann?
-
Das einzige was ich fr lustig finde ist das SieKxfft die ganze Zeit meint, ja ich Scammen nie (6,5 von GamingMeans schmecken) und ich bin ein ehrlicher Spieler (der alle beleidigt) und dann noch im letzten Beitrag zu schreiben ja die Leute sucken sich ja alle Tod und ich werde nur gekickt weil cb1 tot ist, junge was ist mir die😂 wie heftig will man sich selbst ins Nein Schießen😂
-
Na gut Medix könnte genauso mit Video Beweißen etc. Scammen Thor und Lord würden ihn trotzdem nicht ins Scammerradar reinpacken das ist ja mittlerweile allen bekannt.. Feelsbad für Yhuu :/ aber GG wegen flunkerer Medix hättest mir das noch aufgenommen hätte ich es mir jede Nacht vorm schlafen gehen angesehen ImMedix

Das wurde uns auch bei Billab0ng91 nachgesagt. Erstmal locker im Schritt bleiben.
-
Daddy
-
Mitlesen interessant.
-
Mitlesen
-
Wenn hier gerade schon soviele Leute „mitlesen“, dann teile ich gerne mein Waffelrezept mit euch.
125 g weiche Butter
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
250 g Mehl
1 Prise Salz
1 TL Backpulver
200 ml Milch
Ansonsten für Weihnachten 50 g Spekulatius
mörsern und hinzugeben für eine wilde Geschmacksnote.
-
Ich sammle Spenden um damit weiter kleine gescammte Spieler zu unterstützen!

-
mitlesen
-
Alles anzeigen
Wenn hier gerade schon soviele Leute „mitlesen“, dann teile ich gerne mein Waffelrezept mit euch.
125 g weiche Butter
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
250 g Mehl
1 Prise Salz
1 TL Backpulver
200 ml Milch
Ansonsten für Weihnachten 50 g Spekulatius
mörsern und hinzugeben für eine wilde Geschmacksnote.
Katakuri1 „mörsern“??? Wie alt bist du 😂😂😂
-