Einfach mal den profi melden kann er rede und antwort beim team stehen
Schon erledigt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach mal den profi melden kann er rede und antwort beim team stehen
Schon erledigt xD
14k sind 14k 😀
Du weißt schon dass es dein Fehler war oder?
Wenn du aus Kulanz noch nichts bekommen hast, wirst du auch nichts bekommen.
Lern schilder lesen.
einmal lesen bitte
https://de.namemc.com/search?q=Herman1956
an scammer will der bot auch nicht zahlenHast du nicht eine Behinderung und keiner mag dich? Bro du chillst den ganzen Tag auf Griefergames und denkst das wäre irgendwie dein Real Life. Such dir Freunde in Real Life Aber geh anderen Leuten im Internet nicht auf den Sack
Sagte der, der ein Trollvideo und Beitrag hochlädt wegen 14 k Spielgeld
Geiler Beitrag.
Direkt der GANZE Clan hat sich zusammen getan, um dich um ein Drachenei zu scammen. War schon 6 Monate im voraus geplant übrigens.
Einfach lost deine Themenbezeichnung
Schilder lesen regelt btw. "Erst *!ankauf* schreiben, wenn der Block unten ist. Das Item welches du in den Werfer legst, läuft erst durch einen Trichter und anschließend in die Kiste. Wenn der Block unten hist, bedeutet es dass der Trichter leer ist.
Wir haben Qr Codes mit unserem Dc channel, sowie 5 Tags auf schilder geschrieben, bei denen man sich einfach melden kann bei Problemen.
Cringe
neider
True Story ![]()
hi simon
ich liebe dich
Cringe
Ich raff nicht dass sie noch entschädigt xD
Also klar, entspannt für die Gescammten. Aber sie kann sich ja jetzt eigentlich schon umbenennen.
Maybe in IchWarMia
Und dieses "wieder von deiner vertrauenswürdigen Liste" uff.. Als ob @verbvIIert_ die Zukunft voraussagen kann. Wenn doch, bitte lottozahlen der nächsten Woche per Konvi.
Lost..
Ist doch alles gut?
Sie war bereits ca. um 21 / 21:30 Uhr unten, weil ich die Liste aktualisiert hatte. Eigentlich hatte ich vor Sie von CB22 auf CB20 zu verschieben, weil Sie es verlangt hatte.
Aber daraus wird ja jetzt doch nichts mehr. Außerdem wurde DEG instant bei mir gesnitcht. ^^
Ja meine ja nur die Aussagen hier..
Also wohl doch keine Mios bei lotto, schade :/
Und dieses "wieder von deiner vertrauenswürdigen Liste" uff.. Als ob @verbvIIert_ die Zukunft voraussagen kann. Wenn doch, bitte lottozahlen der nächsten Woche per Konvi.
Lost..
Junge, jemand schreibt mit ihrem Forumsaccount. Welche Beweise wollt ihr denn noch wtf? 🤣
Billab0ng91 weißt du vielleicht was über ihn?
naja ein Blick auf NameMc und man sieht halt das es ein Scammer ist
Ja, aber mehr Infos hast du nicht über ihn? Mainaccount oder sonstiges?
Alles anzeigenhi ich wurde heute von den Spieler ge scammt bzw beklaut erst wollte er den EC trick abziehen was nicht geklappt hat dan bin ich auf cb1 in den /p h HDK__BOT Shop wo die sachen verkaufen wollte und er hat sich unsichtbar mit in den Verkaufsraum geschlichen mein Villiger egg + 2 scharf egg nbt2 aus den dropper geklaut ( ich wurde gekickt und in der zeit hat er sich die Sachen rausgenommen) +hat und mich dan noch ausgelacht hat im plot chat
Uff.. Also der Spieler ist nun gebannt. Hat aber sehr wahrscheinlich mehrere Accounts. Weiß jemand zufällig, wie sein Mainaccount heißt?
Ich schaue mir später den ankauf mal an, um ihn noch sicherer zu machen. Du musst übrigens "!Ankauf" schreiben und nicht nur "Ankauf". In den logs sehe ich, dass er sich scheinbar anschließend das, was er nicht abgreifen konnte auszahlen lassen hat.
Laut NameMC hat er bereits Bots gefaked wie beispielsweise den Westernbot auf cb evil.
Billab0ng91 weißt du vielleicht was über ihn?
Hey, das ist natürlich ziemlich ärgerlich..
Aber du kannst ja auch beim bot über /p i nachschauen, wer dort trust hat. Zusätzlich auch /profil nutzen um zu sehen, dass er wirklich im clan ist.
Das Ganze tut mir leid für dich. Bei dem HDK__BOT haben nur DieWerbeanzeige Colognepoldi Rossi_Booster DLAG18 und ich Zugriff auf die Kisten. Am besten du addest mich bei Discord oder schreibst mir über Facebook beim nächsten Mal. Es hat kein anderer HDK Member dort die Möglichkeit etwas extern des Bots zu verkaufen/kaufen.
Grüße sL4p90
falls ihr das wirklich n icht erkennt kauft euch nh brille beim optiker
Kaufe meine Brillen immer bei Leuten, die mich auf Malle Helmut nennen. Zählt das auch?
Einfach in Krooskiste
Danke fürs makieren also ich möchte mal meine Lage der Situation liefern ^^^der Spieler 1Zahnii nh soll Ja aus seiner Seite kein Scammer sein aber ich stelle mir die Frage er besitzt ein 2 reihe Spawngs welches mir gehörte und an sl4p Verkauft wurde von mir!!!!! Dieser wollte es dann an den Scammer zVxklickt verkaufen und dies tat er auch weil ihn das handeln mit scammern egal ist aber das tut nix dazu jedenfalls meinte 1Zahnii jetzt der nun das 2 reihe gs ausm nix hat er hat es sl4p abgekauft also frage ich mich erstens woher er das gs von sl4p hat wenn es zVxklickt von sl4p hatte ? :O SUS außerdem ausm nix angeblich CB3 Spieler gewesen aber ka und wie man es kennt ausm nix gekommen mit viel Geld hahaah
und 1IntactFelix HALLO Lennard gönnt sich immer zuviel! bitte helfen und ArmyPandaUSA für dich https://www.bzga.de/
schönen Tag noch
ist dieser sl4p gemeint ? sL4p90
Funfact wahren keine buddys nur weil wir 3 Mahl geredet haben
Ich würde jetzt was sagen aber scheiß drauf
Malle ist nur einmal im Jahr!