- Beweis
- Screenshots
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Avonix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm
1Avonix hat sich als Clanmember ausgegeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Avonix hat sich als Clanmember ausgegeben.
Hey, das ist natürlich ziemlich ärgerlich..
Aber du kannst ja auch beim bot über /p i nachschauen, wer dort trust hat. Zusätzlich auch /profil nutzen um zu sehen, dass er wirklich im clan ist.
Das Ganze tut mir leid für dich. Bei dem HDK__BOT haben nur DieWerbeanzeige Colognepoldi Rossi_Booster DLAG18 und ich Zugriff auf die Kisten. Am besten du addest mich bei Discord oder schreibst mir über Facebook beim nächsten Mal. Es hat kein anderer HDK Member dort die Möglichkeit etwas extern des Bots zu verkaufen/kaufen.
Grüße sL4p90
Uff, tut mir auch leid.
Bedenke bitte auch dass wir den Bot aus bestimmten Gründen haben um eben vor solchen Leute zu schützen. Ich weiß sicher wer den nächsten Startkick bekommt.!
LG
Guten Morgen, das ist sehr schade.
hi ich wurde heute von den Spieler ge scammt bzw beklaut erst wollte er den EC trick abziehen was nicht geklappt hat dan bin ich auf cb1 in den /p h HDK__BOT Shop wo die sachen verkaufen wollte und er hat sich unsichtbar mit in den Verkaufsraum geschlichen mein Villiger egg + 2 scharf egg nbt2 aus den dropper geklaut ( ich wurde gekickt und in der zeit hat er sich die Sachen rausgenommen) +hat und mich dan noch ausgelacht hat im plot chat
Alles anzeigenhi ich wurde heute von den Spieler ge scammt bzw beklaut erst wollte er den EC trick abziehen was nicht geklappt hat dan bin ich auf cb1 in den /p h HDK__BOT Shop wo die sachen verkaufen wollte und er hat sich unsichtbar mit in den Verkaufsraum geschlichen mein Villiger egg + 2 scharf egg nbt2 aus den dropper geklaut ( ich wurde gekickt und in der zeit hat er sich die Sachen rausgenommen) +hat und mich dan noch ausgelacht hat im plot chat
Uff.. Also der Spieler ist nun gebannt. Hat aber sehr wahrscheinlich mehrere Accounts. Weiß jemand zufällig, wie sein Mainaccount heißt?
Ich schaue mir später den ankauf mal an, um ihn noch sicherer zu machen. Du musst übrigens "!Ankauf" schreiben und nicht nur "Ankauf". In den logs sehe ich, dass er sich scheinbar anschließend das, was er nicht abgreifen konnte auszahlen lassen hat.
Laut NameMC hat er bereits Bots gefaked wie beispielsweise den Westernbot auf cb evil.
Billab0ng91 weißt du vielleicht was über ihn?
naja ein Blick auf NameMc und man sieht halt das es ein Scammer ist
Ja, aber mehr Infos hast du nicht über ihn? Mainaccount oder sonstiges?
leider nein kA
So ein trauriger Lappen. Informiert euch zuvor einfach im Forum. Er ist als Scammer bekannt.
So ein trauriger Lappen. Informiert euch zuvor einfach im Forum. Er ist als Scammer bekannt.
Der 1Avonix der als Scammer bekannt ist war ein Supreme der sich Monate Lang auf CB4 nen Ruf aufgebaut hat und dann reingescammt hat , kannte ihn persönlich er war eig ein netter Kerl schade das er sich so verändert hat und dann durchgezogen ist .
Hier allerdings muss es sich nicht um den echten 1Avonix handeln , es kann auch einfach ein faker sein der ihm für bisschen Geld seine Sign items abgekauft hat und jtz in seinem Namen scammen will da es sich ja nun auch um einen Premium Spieler und nicht wie oben genannt um den Supreme 1Avonix geht ...
cb1 1gs
Vielen Dank für das Einreichen deiner ScammerWarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich nun im ScammerRadar
Ja, aber mehr Infos hast du nicht über ihn? Mainaccount oder sonstiges?
Das ist qAlpca187