Armes WHS_KätzchenYT ![]()
Beiträge von sL4p90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Er hat bots gescammt, die Redstonetruhen freigegeben haben. Er wurde sehr wahrscheinlich nicht gebannt, weil er mit einem Reichweitenhack die Kisten leer geräumt hat.
Außerdem hat er Chunkbugs bei slots genutzt, sich die Hauptgewinne droppen und auszahlen lassen.
Bei einem shop war wohl sogar tnt aktiviert und er sprengte ihn.
Es ist kein Bug in der Programmierung und auch kein Blacklistname.
Es waren alles Fehler der shopbesitzer.
aber dennoch haben wir nun die person TraktorTrottel4 welcher sich bei bots bedienen konnte ihnen das geld nahm sowie die ware und der account hat eine verbindung zu kadaverbrutalo10 welche einen sehr seltsamen beigeschmack hat.
denn jener TraktorTrottel4 welcher sich bedienen konnte an einer bot software namens Velociraptor welche wohl sicher sein sollte ,besser noch der bot lieferte die aussage als er ihn kicken wollte "spieler nicht gefunden" was mir sagt das da wohl ein gewaltiges problem mit der sicherheit besteht.
Uff okay..
-
Alles anzeigen
da war mir mal wieder langweilig und ich ging die CBs durch und siehe da TraktorTrottel4 ist auf einem der Plots getrustet ,der verdacht liegt da nahe das jener TraktorTrottel4 ein account von KadaverBrutalo10 sein könnte...
denn jener TraktorTrottel4 hat die tage wohl diverse bot-shops gescammt und das seltsame daran ist das diverse bots diesen spieler nicht denien konnten.
also sollte man TraktorTrottel4 mal ganz schnell per hand denien.
da fällt mir doch tatsache eine verbesserung des GG netzwerkes ein ,es wäre wohl sehr interresant wenn man den [Rundruf] für solches benutzen könnte um vor solchen extremen spielern zu warnen.
ein kleines update zu dem Thema kadaverbrutalo10 ,so wie es aussieht steckt da wohl einer dahinter ,welchen alle kennen und nicht so gerne sehen auf den CBs
PLAYFLEX9. November 2020 um 20:15 und das wird wohl das ding sein was man genauer betrachten sollte da diese person dahinter dieses schon sehr lange macht.
nets4109 TheFighter91 @Da_dony Ibisobe
Er hat bots gescammt, die Redstonetruhen freigegeben haben. Er wurde sehr wahrscheinlich nicht gebannt, weil er mit einem Reichweitenhack die Kisten leer geräumt hat.
Außerdem hat er Chunkbugs bei slots genutzt, sich die Hauptgewinne droppen und auszahlen lassen.
Bei einem shop war wohl sogar tnt aktiviert und er sprengte ihn.
Es ist kein Bug in der Programmierung und auch kein Blacklistname.
Es waren alles Fehler der shopbesitzer.
-
-
Komplett lost
-
ZyndicateOne leider ist das Item bei der Durchsuchung nicht aufgetaucht. Am besten mit allen Belegen an [email protected] schreiben. Nachdem das Video draußen ist, kann ich das übrige Geld an alle aufteilen, die Belege haben!
😱
Dass ich sowas noch erleben darf.
#Ehrenowner
-
Enttäuscht mitlesen..
-
Moin,
Irgend ein Kek meint den HDK__BOT auf Cb 1 zu faken und sich euer Geld bei Zahlungen abzugreifen. Er hat das O mit einer Null ersetzt.
Bitte zahlt immer erst 1 Dollar an den HDK__BOT innerhalb der Kammer. Der richtige Bot wird euch schreiben, dass ihr einen falschen Betrag gezahlt habt und den Dollar zurück zahlen. So könnt ihr sicher sein, dass es der richtige Account ist. Zudem hat der richtige HDK__BOT den Supreme Rang, achtet also zusätzlich auf den pinken Prefix und Rang.
Da HDK in dem Namen vorhanden ist, haben wir ihn wegen Clanfaking gemeldet, was normalerweise mit einem Bann bestraft wird.
Grüße sL4p90
-
-
wieso stehe ich da ISierra
Weil du reingescammt hast und mich um 4 Millionen erleichtern wolltest 😂
Nasima achte bitte darauf wann der Fake acc der mich faked umbenannt wurde.
Dein Faker wurde mit Sonderzeichen und nicht mit i erstellt, wird wohl nicht so schwierig sein die auseinander zu halten.
Zum eigentlichen Thema:
Ja, ist nervig. Vorallem das üble gespamme im All-Chat nach einer Frage ob jemand scammt. Ich kann diese rote Schrift des Radars schon nicht mehr sehen, weil einfach der ganze Chat damit zugeballert wird. Manchmal ist es auch ganz lustig was da so abgeht, ich mein ohne scammer wäre GG ziemlich langweilig. Der Nervenkitzel muss auf jeden Fall bleiben. Aber auf cb 1 nimmt das wirklich langsam überhand an. Es sind so viele Scammer oder eher gesagt accounts am Start, dass sogar Kicks gegen Trusted MMs durchgehen. Mittlerweile kann man aber nichtmals mehr legit Leuten vertrauen, weil man einfach Angst haben muss, dass sie ihren Account verkauft haben.
Ich für meinen Teil bin einfach lieber ab 22 Uhr am Start. Da ist der Chat human und ruhig und nur Rentner unterwegs (mich mit einbezogen)
Grüße gehen raus xD
-
Hat UrCutee schon immer diese Gossensprache verwendet? Kenne sie ganz anders lul
-
-
-
Alles anzeigen
Hauptsache bei so nen drecks Bot als da Leute abgezogen wurden wird was unternommen.

Das muss man absolut nicht verstehen.
Ja weil da auch bekanntere Spieler wie Dobermannx/Priotic betroffen waren.
Wenn die beiden von diesem Scamm, wo GG nicht dran Schuld hat da es ein Bug von dem Bot Addon war, nicht betroffen gewesen wären, dann wäre das Geld auch nicht erstattet worden.
Aber was soll man dazu sagen... GrieferGames oder besser gesagt ScammerGames geht den Bach runter und bekannte Spieler fangen an zu scammen und irgendwelche Randoms botten sich nen Rang um so zu scammen... Das Echtgeldhandel auf GG stattfindet ist ja auch nichts neues mehr...
Schade an LeqitOwnerRobiko das er sein Geld nicht wieder bekommt.
Häh wie da wurde geld erstattet?
Also ich habe keinen cent gesehen von dem was uns abgezogen wurde.
Achja, ich bin ja kein Youtuber, vergessen..
-
Gut zu wissen, dass ihr meint uns jetzt auf den Sack zu gehen. 👍
Merk ich mir

wen meinst du?
Den komischen NIX clan da.
-
Gut zu wissen, dass ihr meint uns jetzt auf den Sack zu gehen. 👍
Merk ich mir

-
"Die haben gerade als Plan das Team umzustrukturieren.
"Was ist daran bitte Off-Topic, wenn es komplett zum Thema passt? Komisch das du sogar hier was löscht, obwohl oben im blauen Kästchen komplett was anderes steht.
"Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden." Ich sehe bei Off-Topic natürlich was du als Off-Topic siehst kein Beleidigenden Inhalt. ^^
Team:
"Dieses Forum wird nicht vom Team moderiert"
Auch Team:
"OT"
"Könnte auch mit einer Reaktion ausgedrückt werden"
-
ich habe selber keine ahung o_o
Imagine Bantor blockt dich bei Adminmail xD
-
Wer hat dich denn mit ner brotkruste ausm Wald gelockt?
31er!
Safe
-
Ehre xD
Weg da du bist reich genug
Gönn