Ich melde mich mal auch dazu ... Respekt an Smartbot - casht davon viel ab und baut nicht mal n Kontostand Update Checker ein .... :DD:DD
kadaverbrutalo10 Scammt BotShops
-
- Alle Server
- Scamming
-
AeGiS737 -
8. März 2021 um 04:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht dass ihr eurem Fanboy klarmacht, dass das was er da gerade macht eine ziemlich doofe Situation für euch erschafft? Ich als Besitzer der "Konkurrenz' hätte da schon etwas zu klären..
Wie gesagt, das ganze UserBot Team distanziert sich von den Aussagen von diesem Scammer.
Gut, vielleicht bin ich auch einfach ein wenig toxic wegen dem Gesamtschaden der angerichtet wurde. Mich hat es gewundert, dass er auf einmal halbwegs vernünftig schreiben kann und dann solche Behauptungen auf den Tisch legt. Was passiert ist, ist passiert. Ob und was genau dahinter steckt würde man eh nie erfahren..
-
userbot ist das allergeilste. holt euch alle userbot (den ziehe ich nicht ab, weil er mir gehört)
das ist wahrscheinlich der nächste bot wo du eine lücke gefunden hast und nur darauf wartest das die leute den bot nehmen das du dann wieder "schnapp" machen kannst
-
userbot ist das allergeilste. holt euch alle userbot (den ziehe ich nicht ab, weil er mir gehört)
das ist wahrscheinlich der nächste bot wo du eine lücke gefunden hast und nur darauf wartest das die leute den bot nehmen das du dann wieder "schnapp" machen kannst
Für Fake Money wird er leider keine Lücke finden können.
-
Jo bei uns war auch der liebe KadaverBrutalo10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und anstatt es beim Video zu belassen, springst du mit /status über die CBs um Mitleid zu bekommen?
-
Also so blöd es jetzt klingt aber bei der Sache bin ich eher bei Elandur als bei der Gegenseite.
1. Deine Meinung war nicht sachlich
2. Misch dich doch nicht in Beiträge ein, die dich nicht betreffen / angehen.
3. Erwarte nicht, dass du immer in Zucker gebadet wirst
1. Eine eigene Meinung ist selten sachlich und dafür fand ich sie tatsächlich noch gut begründet.
2. Was hast du dann hier zu suchen? Ah richtig, öffentliches Forum wo jeder seine Meinung teilen darf: du, ich und jeder andere. Solange man sich an die Regeln hält ist alles gut.
3. Ob er es erwartet oder nicht sei mal dahingestellt. Aber jeder der sich die Meinung in einem Forum für ein Spiel zu sehr zu Herzen nimmt sollte überlegen ob etwas Abstand zum Spiel nicht ratsam wäre.
Ich bleibe dabei: Der Scam war zumindest teilweise auf die eigene Schuld der Betreiner zurückzuführen. Dankt darüber anders, sei es drum... Ob es die Betreiber verdient haben? Eher nein. Ob sie mir leid tun? Nein...
-
da war mir mal wieder langweilig und ich ging die CBs durch und siehe da TraktorTrottel4 ist auf einem der Plots getrustet ,der verdacht liegt da nahe das jener TraktorTrottel4 ein account von KadaverBrutalo10 sein könnte...
denn jener TraktorTrottel4 hat die tage wohl diverse bot-shops gescammt und das seltsame daran ist das diverse bots diesen spieler nicht denien konnten.
also sollte man TraktorTrottel4 mal ganz schnell per hand denien.
da fällt mir doch tatsache eine verbesserung des GG netzwerkes ein ,es wäre wohl sehr interresant wenn man den [Rundruf] für solches benutzen könnte um vor solchen extremen spielern zu warnen.
ein kleines update zu dem Thema kadaverbrutalo10 ,so wie es aussieht steckt da wohl einer dahinter ,welchen alle kennen und nicht so gerne sehen auf den CBs
PLAYFLEX9. November 2020 um 20:15 und das wird wohl das ding sein was man genauer betrachten sollte da diese person dahinter dieses schon sehr lange macht.
nets4109 TheFighter91 @Da_dony Ibisobe
-
Alles anzeigen
da war mir mal wieder langweilig und ich ging die CBs durch und siehe da TraktorTrottel4 ist auf einem der Plots getrustet ,der verdacht liegt da nahe das jener TraktorTrottel4 ein account von KadaverBrutalo10 sein könnte...
denn jener TraktorTrottel4 hat die tage wohl diverse bot-shops gescammt und das seltsame daran ist das diverse bots diesen spieler nicht denien konnten.
da fällt mir doch tatsache eine verbesserung des GG netzwerkes ein ,es wäre wohl sehr interresant wenn man den [Rundruf] für solches benutzen könnte um vor solchen extremen spielern zu warnen.
ein kleines update zu dem Thema kadaverbrutalo10 ,so wie es aussieht steckt da wohl einer dahinter ,welchen alle kennen und nicht so gerne sehen auf den CBs
PLAYFLEX9. November 2020 um 20:15 und das wird wohl das ding sein was man genauer betrachten sollte da diese person dahinter dieses schon sehr lange macht.
Er hat bots gescammt, die Redstonetruhen freigegeben haben. Er wurde sehr wahrscheinlich nicht gebannt, weil er mit einem Reichweitenhack die Kisten leer geräumt hat.
Außerdem hat er Chunkbugs bei slots genutzt, sich die Hauptgewinne droppen und auszahlen lassen.
Bei einem shop war wohl sogar tnt aktiviert und er sprengte ihn.
Es ist kein Bug in der Programmierung und auch kein Blacklistname.
Es waren alles Fehler der shopbesitzer.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Er hat bots gescammt, die Redstonetruhen freigegeben haben. Er wurde sehr wahrscheinlich nicht gebannt, weil er mit einem Reichweitenhack die Kisten leer geräumt hat.
Außerdem hat er Chunkbugs bei slots genutzt, sich die Hauptgewinne droppen und auszahlen lassen.
aber dennoch haben wir nun die person TraktorTrottel4 welcher sich bei bots bedienen konnte ihnen das geld nahm sowie die ware und der account hat eine verbindung zu kadaverbrutalo10 welche einen sehr seltsamen beigeschmack hat.
denn jener TraktorTrottel4 welcher sich bedienen konnte an einer bot software namens Velociraptor welche wohl sicher sein sollte ,besser noch der bot lieferte die aussage als er ihn kicken wollte "spieler nicht gefunden" was mir sagt das da wohl ein gewaltiges problem mit der sicherheit besteht.
-
Alles anzeigen
aber dennoch haben wir nun die person TraktorTrottel4 welcher sich bei bots bedienen konnte ihnen das geld nahm sowie die ware und der account hat eine verbindung zu kadaverbrutalo10 welche einen sehr seltsamen beigeschmack hat.
denn jener TraktorTrottel4 welcher sich bedienen konnte an einer bot software namens Velociraptor welche wohl sicher sein sollte ,besser noch der bot lieferte die aussage als er ihn kicken wollte "spieler nicht gefunden" was mir sagt das da wohl ein gewaltiges problem mit der sicherheit besteht.
Uff okay..
-
-
Eben diesen Beitrag gefunden
Hab damals MM gemacht für ihn und Insane89m um eine besondere Birth Klinge mit irgendwie 1300 Dura
-
holt einfach gar keinen bot!
sympathischster Beitrag hier

bots nehmen die Wirtschaft auseinander.. :< -
Hab damals MM gemacht für ihn und Insane89m um eine besondere Birth Klinge mit irgendwie 1300 Dura
Mr. Manoli. Die höchste Dura die es auf Birthklingen gibt ist 1018 Dura und im Besitz von Geheimermann. Weniger träumen 🤪
-
Mr. Manoli. Die höchste Dura die es auf Birthklingen gibt ist 1018 Dura und im Besitz von Geheimermann. Weniger träumen 🤪
Ach wirklich?
-
Ach wirklich?
dann ist das eine neu erstellte. birthklingen wurden im stream von abge mit 1018 dura rausgegeben
-
Ach wirklich?
dann ist das eine neu erstellte. birthklingen wurden im stream von abge mit 1018 dura rausgegeben
Bro der Trade ist mehrere Jahre her. Hab das Video sogar auf meinem YT Kanal auf privat. Die Klinge hat so ne besondere Story, ich war der Meinung, dass sie mal nen Sign hatte (oder das war noch eine andere kp)
-
Bro der Trade ist mehrere Jahre her. Hab das Video sogar auf meinem YT Kanal auf privat.
okay kannst ja mal in abges stream gucken mit wv dura die rausgegeben wurde
-
Bro der Trade ist mehrere Jahre her. Hab das Video sogar auf meinem YT Kanal auf privat.
okay kannst ja mal in abges stream gucken mit wv dura die rausgegeben wurde
Ändert halt trotzdem nichts an dem Fakt, dass es die Klinge gibt
-