Block: Granit
Belohnung: 5x 25k
Beiträge von Steffen9112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ich hab mal ne Frage : Ich habe auf CB2 eine Kaktus Farm für alle Spieler gebaut mit dem Unendlich Lager wie ist der Befehl dafür das jeder Spieler drauf zugreifen kann ? Liebe Grüße und einen schönen Abend euer FeuerwehrmannWRF:)
-
Danke nochmal für die Aktion das zeigt wie gut die Community ist ich spiele echt gerne mit euch 😊 Ich weiß nicht ob ich es hier Posten darf aber ich habe gestern Abend ein Beitrag erstellt
forum.griefergames.de/forum/thread/467738/vielleicht könnt ihr da mal drauf gehen und es euch durchlesen. Und vielleicht erreicht es viele Menschen. Ein frohes Fest euch allen noch 🎄🎁🎄 euer FeuerwehrmannWRF von CB2
-
Tolle Aktion ich bin Happy was bekommen zu haben nur ... Wie bekomme ich meine Kiste auf 🤣 Schönen ersten Weihnachtstag euer FeuerwehrmannWRF 🎄🎁🎄
-
Danke an das Geschenk eurer FeuerwehrmannWRF mit der Feuerwehr/Polizei und dem Krankenhaus auf CB2. Könnt ja mal vorbei schauen 😊😊🥰
-
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten 🎄 🎁🎄 Genießt die Zeit mit euren Liebsten 🎁🎄🎁 Euer FeuerwehrmannWRF von CB2
-
Ich hoffe es.
Sowas nimmt einem echt den Spaß am Spiel und sollte verboten werden

-
dieser part sollte vieleicht geändert oder weggelassen werden^^ den der spielspaß des gescammten ist beeinträchtigt^^
JA ich bin ganz ehrlich ich habe Aktuell die Nase voll.
Und Pzy_ Bekommt der Scammer nun eine Strafe ? oder nicht ?
-
Ich Melde einen Scammer auf CB2 : GamerLpo
Er wollte mir ein Drachenei für 2,3k Verkaufen ich habe es ihm bezahlt und dann hatte er "Probleme" und kurz darauf war er der Ahnungslose.
Das schlimme war das er das Ei dann über einen MM ( Mod Tata6 ) für 3k weiter verkauft hat was ich sehr traurig finde.
Ich fühle mich echt verarscht und hoffe das das Video als Beweis genügt.
Schönen Tag noch.
Abge Vill was für deine Scammer Videos

https://www.youtube.com/watch?v=xMCAhi2aLsU&feature=youtu.be
-
Versuchs mal in nem stream von abge! Er war gestern abend online
Da ist die Chance höher im Lotto zu gewinnen:-D
-
Einen schönen guten morgen ( auch wenn heute Montag ist ^^ )
Da ich mich gerne erweitern möchte und meine Nachbarn nicht mehr Online kommen und ich auch nicht 6 Monate warten möchte bzw jeden Tag in der Lobby stehen möchte um drauf zu hoffen das vill jemand kommt möchte ich hiermit beantragen mein GS zu verschieben.
Entweder Aktuell auf CB2 oder Wünschenswert wären CB7 oder CB12.
Ingame Name : FeuerwehrmannWRF
Das wäre super aber meine Hoffnung ist mittlerweile bei 0 und meine Lust schwindet auch da es einfach kein spaß macht so lange zu warten.
Aktuell und Mein Wunsch
0x0 = xxx
000 = xxx
xxx = xxx
So sieht das Aktuell aus das x das sind meine GS und die 0 die der anderen und sie sind gar nicht oder kaum bebaut.
Vielleicht lesen es Ja LordVarus Abge Bantor und können helfen.
-
Hab ich schon gemacht.
Doof das das so lange Dauert wenn man nur das haben möchte und alle drum herum schon besitzt.
Letze mal Online war er vor 13 Tagen.
-
Vielen dank... Er hat ein Gs was ich gerne hätte wo er nichts drauf gemacht hat.
-
Hallo ich suche den Spieler Lonkohl.
Falls ihn jemand kennen sollte kann er ihm ja Bescheid geben das ich ihn suche.
-
Ich würde gerne mit meinen 3gs von Cb2 zu Cb12 wechseln wenn das Irgendwie möglich ist.