Hallo ich suche den Spieler Lonkohl.
Falls ihn jemand kennen sollte kann er ihm ja Bescheid geben das ich ihn suche.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Steffen9112,
ich wünsche dir selbstverständlich Glück bei deiner Suche.
Natürlich weiss ich nicht, aus welchem Grund Du ihn suchst oder und weshalb Du keinen Kontakt zu ihn aufbauen kannst.
Wenn es daran liegt, dass Du ihn gar nicht mehr auf Griefergames auffinden kannst, kannst Du es mal in der Lobby mit dem Befehl "/seen Lonkohl" probieren.
Dabei wird angezeigt, wann er das letzte mal auf dem Server war.
Dasselbe kannst Du auch in den einzelnen CityBuilds machen, dabei wird dir dann gezeigt, wann er zuletzt auf dem bestimmten CityBuild war.
Vielleicht erleichtert es dir ja deine Suche! ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
DivineY.
Vielen dank... Er hat ein Gs was ich gerne hätte wo er nichts drauf gemacht hat.
Vielen dank... Er hat ein Gs was ich gerne hätte wo er nichts drauf gemacht hat.
Hey Steffen, wenn dies der Fall ist, kann man sich wertlose Grundstücke von inaktiven Nutzern im Forum beanspruchen!
Voraussetzung ist, dass der Spieler seit min. 6 Monaten nicht mehr auf dem Server war.
Zum Thema kommst Du hier: Inaktive Grundstücke beanspruchen
Liebe Grüße,
DivineY.
Hab ich schon gemacht.
Doof das das so lange Dauert wenn man nur das haben möchte und alle drum herum schon besitzt.
Letze mal Online war er vor 13 Tagen.
Steffen9112 dann wird deine Plot Beantragung leider abgelehnt werden, da dafür der Spieler mindestens ein halbes Jahr inaktiv sein muss. Dennoch wünsche ich dir Glück, vielleicht triffst du ihn ja Mal irgendwo inagame.
Gruß castle