Nur um das auszuschließen:
Geht es um ein Grundstück am Spawn?
Diese Grundstücke meine ich nicht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur um das auszuschließen:
Geht es um ein Grundstück am Spawn?
Diese Grundstücke meine ich nicht ![]()
Auf Cb21 ist der Befehl /p claim wirkungslos. Es srscheint bloß der Text: Dieses Plot hat keinen Besitzer.
Außerdem kann man hier im Forum noch nicht die neuen Cb's als Thema auswählen ![]()
Auf Cb 21 kann man die Tiere am Spawn nicht töten. Wie es bei den anderen Cb's aussieht habe ich nicht ausprobiert.
Auf CB2 müsst ihr unbedingt mal zu /p h:3 SpeedRider6
Für die geheime Überraschung fliegt nach ganz oben auf den riesigen TNT-Block und springt in der Mitte in's kleine Loch!
Das Plot habe ich zufällig gefunden, viel Spaß beim erkunden ![]()
Tut mir leid wenn es hier nicht hin passt, aber ich habe zu Minesucht kein Forum gefunden, gehört das noch zu Griefergames? Wenn ja bitte richtig einkategorisieren...
2019-04-14_00.54.14.png
xP - Das ist aber nicht schlecht gebaut
Ja das finde ich auch ![]()
Auf den Schildern liest man ja auch dass es mehr scherzhaft gemeint ist ![]()
Da sollte vieleicht mal jemand mit dem guten Jungen reden xD
Spiele jetzt seit einem Monat online und hatte anfangs auch echt viel Freude daran.
Jetzt bin ich zum dritten mal innerhalb kurzer Zeit gescammt worden und hab langsam echt keinen Spaß mehr wenn man ständig alles verliert. ![]()
Kann man nicht mal einen Befehl erfinden um Scammer sofort irgendwie zu bestrafen? Oder wenigstens irgendwas in der Richtung.
Immer wenn ich mir grade hart etwas erarbeitet habe ist es kurze Zeit später wieder weg durch irgendwelche /p h-fallen oder sowas. Das ist kacke...
Hey zusammen,
da hier bestimmt einige Kenner und Könner unterwegs sind, kann mir doch bestimmt jemand sagen, wo ich das Lied aus dem folgenden Link finde ![]()
Zu Abges Geburtstags-Stream läuft zu Beginn ein Lied an das ich suche, aber hört selbst ![]()
Ansonsten wenn es niemand weiß kann doch bestimmt der Chef persönlich aufklären ![]()
https://www.gutefrage.net/frage/weiss-je…griefthd-heisst
Super, danke dir für deine Hilfe! ![]()
Danke für deine Antwort. Kannst du mir kurz noch erklären wie ich das mit dem Telegramm oder auf dem TS mache? Bin noch sehr neu und grün hinter den Ohren ![]()
Falls du es dennoch probieren willst, verusch einen Admin über Telegramm, über den Ingame-Chat (dort nicht spammen) oder über den TS3-Server zu erreichen.
LG 5tandard
Hi
Abge hat ja mal Werbung dafür gemacht dass er es cool fände, wenn man auf einen von den neuen cb11 oder 12 umzieht. könnte mir jemand mein 1. gs auf cb2 nach cb11 oder 12 mooven? Das fände ich cool ![]()