Hi
Abge hat ja mal Werbung dafür gemacht dass er es cool fände, wenn man auf einen von den neuen cb11 oder 12 umzieht. könnte mir jemand mein 1. gs auf cb2 nach cb11 oder 12 mooven? Das fände ich cool ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
Abge hat ja mal Werbung dafür gemacht dass er es cool fände, wenn man auf einen von den neuen cb11 oder 12 umzieht. könnte mir jemand mein 1. gs auf cb2 nach cb11 oder 12 mooven? Das fände ich cool ![]()
Das wird so nicht ganz funktionieren, dazu müsstest du ein Teammitglied kontaktieren, und selbst dann ist es dir nicht garantiert, dass dein Plot gemovt wird, denn Plots zu moven ist ein relativ großer Aufwand, da dabei sehr leicht Sachen verloren gehen können.
Falls du es dennoch probieren willst, verusch einen Admin über Telegramm, über den Ingame-Chat (dort nicht spammen) oder über den TS3-Server zu erreichen.
LG 5tandard
Danke für deine Antwort. Kannst du mir kurz noch erklären wie ich das mit dem Telegramm oder auf dem TS mache? Bin noch sehr neu und grün hinter den Ohren ![]()
Falls du es dennoch probieren willst, verusch einen Admin über Telegramm, über den Ingame-Chat (dort nicht spammen) oder über den TS3-Server zu erreichen.
LG 5tandard
Okay, also auf dem TS-Server (IP: griefergames.net) macht du am besten einen Channel mit dem Titel; Brauche Admin, bitte Hilfe oder so
Über Telegramm, musst du dir aus der Gruppe den Namen des Teammitglieds raussuchen, und dieses dann anschreiben. Den Link zur Gruppe finde ich leider gerade nicht.
LG 5tandrad
Super, danke dir für deine Hilfe! ![]()
kein Problem, immer wieder gerne.