Alpha_Ganny du hilfst ja neuen Spielern
HIT_Breitwienix zaggi zaggi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alpha_Ganny du hilfst ja neuen Spielern
HIT_Breitwienix zaggi zaggi
Hallo am besten ist du nimmst normale kisten für dich und kisten wo andere drauf zugreifen dürfen als redstone kisten uns aktivierst den flag für redstone kisten das ist die nummer 146 ...dann können die kunden auf redstone kisten zugreifen aber nicht auf deine kisten
Mein Minecraft-Name: SweetShayana
Mein Rang: Griefer
Mein Main-CB: C3
Yuna weil sie einfach immer jedem versucht zu helfen
SweetShayana CB 3
ja die kommt auf jeden Fall noch bin heute erst umgezogen
nun wird auch mein Shop endlich seine Tore auf CB 3 öffnen
unter
/p h Sweetladen
findet ihr ab morgen meinen brandneuen Shop mit allem was das Herz begehrt
Banner Köpfe Erze etc etc etc
ich freu mich auf euren besuch !!!
hey auch Ü 30 wie cool ....na vielleicht hast Du ja Lust auf ein gemeinsames Projekt auf CB 12 mit 2 andern Ü 30 gern ....bist Du den auch im TS unterwegs ?
auch ich will mich mal vorstellen
Ich bin SweetShayana im Game und auf CB 3 unterwegs und in naher Zukunft auch in CB12 dazu aber später mehr.
Ich bin 1979 geboren komme aus der nähe von Stuttgart und bin auch eher ein äteres Eisen was ja nicht schlimm ist da hier ja viele unterschiedliche Generationen vertreten sind wie ich inzwischen schon so gemerkt habe.
Auch ich bin durch Zufall und Abges Videos auf Griefergames gestoßen vor 1 Monat kannte ich noch nicht mal Minecraft
und jetzt bin ich ein kleinee suchti ![]()
In meiner Freizeit koche ich gerne und liebe es die Berge immer mehr für mich zu entdecke.
Ich möchte gerne einen Clan für die älterne Spieler gründen und wer da gerne auch dabei wäre kann sich hier ja schon mal bemerkbar machen.
Ich bin auch im Ts unterwegs im Raum *Alte Menschen* und wer mal Lust hat sich mit ner ollen Schüssel zu unterhalten kann gerne stupsen um das Passwort zu erfahren.
Hey Du
Also ich gehöre auch zu den älteren Spielern habe bald ne 4 davor (böse böse) bin ebenfalls durch Abge auf Griefergames gekommen und hängen geblieben
Wen Du lust hast dann las doch heute Abend mal im TS treffen
Sag ne Uhrzeit dann mach ich nen extra Raum für uns auf ![]()
Bin Übrigens auf CB3 und CB11 unterwegs
Vielleicht hast Du ja sogar Lust auf ein gemeinsames Projekt
folgendes ist gerade auf CB3 passiert
Ich SweetShayna was auch mein Ingame Name ist und war bei Toniline auf dem GS und wir Handelten er verkaufte mir 2 stacks TNT für 500 und warf sie mir hin ich wollte sie einsammeln sie verschwanden aber tauchten nicht in meinem Inventar auf.
Der verkäufer suchte danach noch in seinem GS unterhalb des Bodens und meinte vielleicht wären diese runtergebugt dies war aber nicht der Fall. Es handelt sich auch nicht um einen Scamm da er mir sofort das Geld zurück gab.
Ich gab ihm die hälfte wieder und melde nun diesen Bug damit es anderen nicht auch so geht und wir vielleicht noch eine kleine entschädigung bekommen da wir ja einen Verlust gemacht haben.
Bin auch Ü 30 und werde heute Abend mal in TS kommen und die Gruppe suchen ![]()
Hallo liebes Forum
Ich bin noch neu und habe da eine Frage wo euer Schwarm wissen mir vielleicht helfen kann
Wie bekomme ich Tiere auf mein Plot
Wie genau funktioniert das
Also z.b ein oder zwei Schafe
Grüße
huhu ich möchte auch so gerne mein plot auf c11 verschieben wollen allerdings weis ich nicht wie ich einen Admin im Spiel erkennen kann ![]()
Abge hatt es ja angeboten das man sein Plot umziehen darf und das würde ich wahnsinnig gerne tun.
Teamspek habe ich nicht
Wann ist die beste Zeit einen Admin im Spiel zu finden ?
wow Abge dann an dieser stelle von einem riesen Fan der nur wegen Dir hier ist ein großes liebes Danke . Hätte schier nen Herzinfarkt gehabt hehe ![]()
Hallo
Habe erst vor 2 Tagen angefangen das Spiel zu spielen und heute habe ich auf einmal ein Kontostand von 20.000
Sprich da hat mir jemand Geld gespendet und gleichzeitig hatte ich auf einmal ein komischen Stein in meinem Inventar einen Blauen signiert von Past123
Vielleicht mag mir jemand sagen wer mich hier so edel bespendet hatt das ich mich zumindet bedanken kann ![]()