Moin zusammen
Ich bin der Remo aka Breitwienix, bin 37 und spiele seit ein paar Tagen auf CB12 .
Ich bin durch die Videos von Abge auf GG und Minecraft generell gestossen (habe früher schon mit einem kumpel gespielt aber nie auf „schöne Häuser“ sondern mehr um alles freizuspielen..)
Ich habe mir schon ein paar Grundstücke von anderen Spielern angesehen und mein Fazit: 1. Man, es gibt wirklich wirklich talentierte Menschen hier! 2. mehr farmen (mach ich sehr gerne) und 3. Leute finden, die schön bauen können und noch Unterstützung brauchen.. einfach weil alleine was bauen irgendwie langweilig ist
Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob es eine Gruppe von Spielern gibt die „etwas älter“ sind (also ich spiele seit Jahren WoW und komme da mit jedem klar so ab 20-25 Jahren.. einfach mit 11-13 Jährigen habe ich wohl nicht mehr soooo viel gemeinsam (no offense! Ihr baut sicher auch besser als ich ![]()
CB spielt eigentlich nicht so eine Rolle, man kann ja überall spielen.. TS- oder Discordaktivität wäre wünschenswert.. bissl quatschen beim Zocken macht immer Bock ![]()
LG Breiti