Danke 50U7R34P3R !
Das wird’s gewesen sein ?
Werde ich in Zukunft drauf achten ![]()
Schönes Wochenende euch beiden! ??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke 50U7R34P3R !
Das wird’s gewesen sein ?
Werde ich in Zukunft drauf achten ![]()
Schönes Wochenende euch beiden! ??
Nein ich war bei voller Gesundheit wie immer ?
Moin!
Weiß einer wie man am Spawn sterben kann?
Ist mir jetzt schon n paar mal passiert, von Portalraum auf den CB- Zack tot ?
Irgendwer hat jetzt geilen stuff von mir ?
Ist egal wegen den sachen würde mich nur mal interessieren ??
Grüße
Naja, ich finde ein wenig Werbung nicht schlimm. Schließlich muss sich das ganze hier irgendwie finanzieren
Ja klar! Sollen sie auch keine Frage. Nur die Position der Werbung und die Häufigkeit ist das Problem ![]()
Wenn mir gefühlt alle 30sek ein Banner gezeigt wird mit Werbung und ich zurück ins Forummenü will ist das halt echt nervig ![]()
Moin!
Seitdem das Forum letztens ein Update erhalten hat, ist die mobile Ansicht auf meinem IPhone voll mit Werbung.
Ich kann teilweise nicht auf die Reiter tippen die sich am oberen Bildschirmrand befinden.
Meiner Meinung nach kann gerne Werbung geschaltet werden aber das ist echt zu viel.
Vielleicht liegt’s ja nur an mir ? dann klärt mich bitte auf :-D
Bis dahin Liebe Grüße!
Ja aber mal ernsthaft kann ja nicht sein. Wenn es das gleiche Spiel wie auf den anderen CBs ist muss man den Fehler doch finden können?
Nun ja Bullyiscool, muss auch sagen dass deine Schreibweise ziemlich forsch rüberkommt. Und dafür gibt es hier absolut keinen Grund. Wenn Leute sich darüber beschweren dass das Event an einem anderen Tag als gedacht stattfindet und sie den Tag unpassend finden ist es ihr gutes Recht dies zu äußern.
Und ob du hier irgendwen bemitleidest oder nicht interessiert denjenigen auch nicht schätze ich. Also alle mal n bisschen runterkommen. Leben und leben lassen.
Man kann die Leute doch Kritik üben lassen und ihnen freundlich mit Argumenten entgegen treten.
Wir brauchen hier im forum doch nicht die Art und Weise wie sie teilweise im GameChat zu finden ist ![]()
Nun ja die Schilder waren vorher ja schon da. Also schaut beim nächsten mal was da so rumsteht ![]()
Habe ich auch schon versucht, jedoch bleibt bei mir die Auswahl grau und nicht auswählbar. Probiere ich heute Abend nochmal. ![]()
Moin Leute!
Bin regelmäßig auf dem TS unterwegs. Eine Sache geht mir allerdings richtig gegen den Strich bzw. ich bin zu blöd?
Wenn ich einen offenen Channel erstelle soll und kann jeder joinen, gerade wenn man was verkaufen will. So weit so gut.
Nur kennt ihr alle die hirnlosen die nur in Channel switchen um zu nerven, beleidigen oder laute Musik abspielen.
Diese kicke ich gerne aus dem channel und blockiere sie. Nur können die jederzeit wieder joinen. Das ist leicht nervig.
Gibt es ne Möglichkeit diese permanent zu kicken so lange der temporäre Channel besteht? Das nimmt einem sonst echt viel Spielspaß.
Schöne Woche euch ??