Moin!
Weiß einer wie man am Spawn sterben kann?
Ist mir jetzt schon n paar mal passiert, von Portalraum auf den CB- Zack tot ?
Irgendwer hat jetzt geilen stuff von mir ?
Ist egal wegen den sachen würde mich nur mal interessieren ??
Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin!
Weiß einer wie man am Spawn sterben kann?
Ist mir jetzt schon n paar mal passiert, von Portalraum auf den CB- Zack tot ?
Irgendwer hat jetzt geilen stuff von mir ?
Ist egal wegen den sachen würde mich nur mal interessieren ??
Grüße
Ich spiele seit 2016 und das ist mir noch nie passiert. Bist du, bevor du in den Portalraum gegangen bist, (fast) gestorben?
Nein ich war bei voller Gesundheit wie immer ?
Heyho Dullcatz,
das Problem tritt gerne auf, wenn du das letzte Mal (vor dem Betreten des CB's) in einer Situation warst, die zum Tod führt.
Häufig passiert dies, wenn man den Server verlässt, während man tot ist oder wenn man fliegt, während man offline geht; aber auch bereits die Tatsache, dass man sich in einer großen Höhe befindet, bevor man wechselt, kann bereits dazu führen.
Dies liegt daran, dass der CB beim Betreten deine zuletzt bekannte Position und die neue Position (am Spawn) miteinander vergleicht.
In manchen Fällen kommt es dann dazu, dass du diese "Strecke" für den Server scheinbar zurücklegst und somit "aus großer Höhe stürzt", was zum sofortigen Tod beim LogIn führt.
Ich empfehle daher vor jedem Offline-Gehen einmal mit /spawn zurück zum Spawnpunkt des CB's zu gehen und dann offline zu gehen. So verhindert man Datenverlust und Abweichungen bei der "Positionsprüfung".
Danke 50U7R34P3R !
Das wird’s gewesen sein ?
Werde ich in Zukunft drauf achten ![]()
Schönes Wochenende euch beiden! ??