Dann lass ich das doch lieber sein bis da eine Lösung gefunden wurde die auf dauer funktioniert.
Beiträge von Sh4gger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir seit ein paar Tagen das selbe Problem
-
Mein Karten hängen deshalb alle hinter Glas
-
Werde Wahrscheinlich in ein paar Tagen auf GG weiterspielen. Spiele jetzt seit Februar 2019 mit über 6000 Stunden Spielzeit und ich fände es einfach zu schade wenn man wegen so einem Kiddy aufhört. Der Server Gefällt mir sonst echt gut und ich vermisse die Leute jetzt schon, allerding brauche ich aktuell erstmal etwas Ruhe.
Da ich auf dem Server nur spiele um zu bauen Karten und Plot werde ich wahrscheinlich einfach nicht mehr traden.
Danke für alle Infos und Antworten, man sieht sich bestimmt auf GG wieder.
LG
-
Der komlitze hieß wohl 1Zentrex habe ich gerade mitbekommen.
Schön das sowas immer noch möglich ist ich bin bis auf weitere erstmal weg von GG.
Viel Spaß noch
Sh4gger
-
Ich bin doch mit Ihm zusammen auf das Plot gelaufen
-
Er konnte aber nicht auf die Kiste zugreifen...
-
-
Wieso zurück zu leiten? Klick doch einfach auf die Namen, da kommst du auf die Pinnwand
-
-
Ich würde dir da empfehlen direkt einen vom Team anzusprechen entweder über die Pinnwand oder das Teamspeak, über den Abteil "Spielmodus Citybuild" im Forum sind die Teammitglieder anscheinend nicht so aktiv.
LG
-
1. Du möchtest auf CB11 mein 1.GS gelöscht haben = /p delete
2. Du möchtest alles, was dort ist, auf dein 2.GS haben = trag die Sachen halt rüber
3. Du möchtest das 1. GS auch gleich abgeben = wäre mit Punkt mit erledigt
Ich verstehe dein Problem nicht?
-
Hallo KiRi_Snipezz
das ist hier leider nicht richtig, die Anfrage muss Hier gestellt werden. Bitte achte darauf das folgende Punkte angegeben sind:
Im Antrag müssen folgende Punkte angegeben worden sein:
- Plot-Owner (Grundstücksbesitzer)
- Plot-ID
- Dein Minecraft-Name
- Eine kurze schriftliche Bestätigung, dieses Informationsthema gelesen und verstanden zu haben!
Liebe Grüße
Sh4gger
-
Meine CommunityFarm fehlt noch auf der Liste.
Auf Citybuild 10 bei /p h DieFarm
Mit folgendem Angebot:
4xPigmen
2xHexe
2xCreeper
2xWächter
2xTintenfisch
2xSchaf
1xKuh
1xSpinne
1xSkelett
1xSchleim
1xMagmaschleim
1xEnderman
Falls noch Wünsche vorhanden sind wird diese auch gerne noch erweitert
-
Das Team kümmert sich bereits um die Probleme, für neue Informationen kannst du die GrieferGames News Telegramm Gruppe betreten um auf dem laufendem zu bleiben.
-
Guckt doch einfach in der Telegramm GrieferGames News Gruppe https://t.me/griefernews
-
Aktuell sind CB0, CB6, CB10, CB14 und CB15 von einem Fehler betroffen, welcher so schnell wie möglich behoben wird.
Die Whitelist wurde aufgrund von schwerwiegenden Problemen auf CB12 aktiviert.
-
Das ist hier nicht richtig, du musst bugs unter folgendem Link melden.
-
Telegramm GrieferGames News Gruppe Telegramm Gruppe.
-
Du kannst mit F3 nachsehen ob es ein Commandblock ist oder lediglich eine Karte