@Trader genau das meine ich... .
Wieso nicht einfach auf Nummer sicher gehen und die Kiste abbauen mit /near vorher?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Trader genau das meine ich... .
Wieso nicht einfach auf Nummer sicher gehen und die Kiste abbauen mit /near vorher?
Wenn ich mal MM mache, dann soll erst bezahlt werden und dann leg ich es in die kiste und der bekommt trust.
Wenn ich mal MM mache, dann soll erst bezahlt werden und dann leg ich es in die kiste und der bekommt trust.
Das bringt dir wenig wenn ein dritt account da ist der scammt. Dort stehen dann 2 Parteien vor dir. Einer von dennen hat eine Verlust. Ein Dritter die Ware.
Jetzt geht in irgendeiner Form das Theater los.
Das bringt dir wenig wenn ein dritt account da ist der scammt. Dort stehen dann 2 Parteien vor dir. Einer von dennen hat eine Verlust. Ein Dritter die Ware.
Jetzt geht in irgendeiner Form das Theater los.
Stimmt auch wieder. Bei solchen Summen lehn ich MM ab und die reichen Spieler sollen das mal machen, damit ich beim Verlust nicht aufkommen muss
Mein Beileid zu dem Scamm.
Der Typ is total dreist und hat Gestern auch jmd um nen LuckyBlock Schwert Gescammt....ne linke Nummer die die da abziehen 😒
Werde Wahrscheinlich in ein paar Tagen auf GG weiterspielen. Spiele jetzt seit Februar 2019 mit über 6000 Stunden Spielzeit und ich fände es einfach zu schade wenn man wegen so einem Kiddy aufhört. Der Server Gefällt mir sonst echt gut und ich vermisse die Leute jetzt schon, allerding brauche ich aktuell erstmal etwas Ruhe.
Da ich auf dem Server nur spiele um zu bauen Karten und Plot werde ich wahrscheinlich einfach nicht mehr traden.
Danke für alle Infos und Antworten, man sieht sich bestimmt auf GG wieder.
LG