Hier findet man so ziemlich alle bekannten Scam-Methoden... evtl da nochmal reinposten
Wenn ich auf der Seite geht dann kommt der Fehler wie wenn man eine alte Seite aufruft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier findet man so ziemlich alle bekannten Scam-Methoden... evtl da nochmal reinposten
Wenn ich auf der Seite geht dann kommt der Fehler wie wenn man eine alte Seite aufruft.
Hier einige neue/seltene Scams und wie man sie vermeidet:
1. Der Kommatrick:
Ein Spieler schreibt zB. Nachrichten wie "Wer mir 32 , 32$ payt bekommt ein Beacon" oder "Kann mir wer 32 , 32$ payen damit ich ein geraden Kontostand hab?"
Man möchte als neuer Spieler diesen Spieler Geld geben und macht /pay Scammer 32,32
Dann gibt man diesen Spieler aber 3232$, da das System keine Kommatras kennt!
Damit wird man dann also abgezogen!
Um Kommasummen zu payen immer /pay <Spieler> 32.32 und nicht 32,32 machen!
Am besten diesen Spielern nichts geben!
2. Portalfalle
Ein Spieler schreibt zB. "Ich droppe gleich einen Beacons bei /p h Scam"
Dann spawnt man in ein Netherportal und kann nicht /p h eingeben!
Dann tötet ein dieser Scammer und man verliert seine Sachen!
Macht am besten ein Bind auf LabyMod wo man, wenn man zB. NUM1 drückt zu seinem Plot kommt!
3. PVP-Falle
Hier ist auch wieder das Selbe wie bei Punkt 2!
Allerdings spawnt man in ein Raum wo man dann getötet wird!
Dieser Scam ist immer beliebter, da dieser auch mit Fly geht weswegen ich ihn hier nochmal erwähne!
Da hilft auch nur das Selbe wie bei Punkt 2!
Zusätzlicher Tipp:
Achtet darauf ob der Spieler Erde im Inventar hat oder Items bekommt!
....man wird bestraft wenn man ein Teammitglied scammt, sonst nicht. Leider
Oder bei harten Scams, oder wenn man eine Videoaufnahme hat mal eher!
Realname des 2. Scammers:
Hier das Video:
Hey,
Probier es mal mit der Version 1.8.9
Er hat die Bedrock Version.
--------- Info ---------
Man braucht Linux/Windows/Mac um Minecraft Java spielen zu können, man muss zusätzlich ein Mojang Konto erstellen, ausserdem sind die Hardwareanforderungen anders:
| Hard- und Software | Minimum | Empfohlen |
|---|---|---|
| Betriebssystem |
Windows 7 oder höher |
Linux Mint Chinamon 19.1 oder Windows 10 |
| Prozessor | Intel Core i3-3210 3.2 GHz / AMD A8-7600 APU 3.1 GHz oder gleiochwertig | Intel Core i5-4690 3.5GHz / AMD A10-7800 APU 3.5 GHz oder gleichwertig |
| Arbeitsspeicher | 2 GB | 4 GB |
| Grafikkarte | Intel HD Graphics 4000 oder AMD Radeon R5 mit OpenGL 4.41Discrete: Nvidia GeForce 400 Series oder AMD Radeon HD 7000 mit OpenGL 4.4 | GeForce 700 oder AMD Radeon Rx 200 mit OpenGL 4.5 |
| DirectX | 11.0 | 11.0 |
| Freier Festplattenspeicher | 2 GB HDD |
10 GB SSD |
Gerne könnte ihr den Text Copy Paste machen.
Alles anzeigenHi,
Hast du Beweise?
Also Payen, Off gheen, etc
In der Infoseite steht das:
Warnungen, die ohne jegliche Beweise verfasst worden sind, werden gelöscht. Als Beweise zählen nur Screenshots und Videoaufnahmen.
Bitte genauer lesen falls du es übersehen hast.
MFG
Er wollte mich auch um 12K scammen, vielleicht besorge ich mir Beweise mit mein 2. Acc!
Man könnte vielleicht auch machen dass man beim ersten mal Connecten mit der IP für 1 Std. gebannt wird und die Meldung kommt:
Du wurdest wegen der IP xxx.xxx.x.x für 1 Stunde von Servernetzwerk ausgeschlossen!
Bei einer erneuten Verbindung nach Ablauf des Banns wirst du weitere 30 Tage gebannt!
Um dich zu Entbannen musst du auf unban.GrieferGames.net gehen und dann über TeamSpeak als Mensch verifiziert werden
Bitte ein Restart auf CB1!
[21:14:04]: [StartKick] Achtung StartKick Abstimmung
[21:14:04]: [StartKick] Soll der Spieler Ninipe02 rausgeworfen werden? /ja /nein
[21:14:04]: [StartKick] Ersteller: DadiSpielt
[21:14:04]: [StartKick] Dauer: 30 Sekunden
[21:14:04]: [StartKick] Begründung: Provokation + Beleidigung LG Light-Clan [21:14:04]: Stimme für den Rauswurf von Ninipe02 ab. [Klick hier!]
[21:14:04]: Stimme gegen den Rauswurf von Ninipe02 ab. [Klick hier!]
[21:14:08]: [Light] Supreme | 0Tryh4rd : -/ja
[21:14:09]: ┌────────────[GrieferGames]────────────┐
[21:14:09]: [GrieferGames] Für Support kannst du dich im Forum melden! http://forum.GrieferGames.net
[21:14:09]: └────────────[GrieferGames]────────────┘
[21:14:16]: [SMC] Supreme | Raze1k : Verkaufe Weißen Prefix /msg Raze1k
[21:14:17]: Griefer | Marechts : -/Ja
[21:14:20]: [Light] Griefer | LxqitGucci : B wie apfel
[21:14:30]: [Light] Supreme | 0Tryh4rd : BB Ninipe02
[21:14:35]: Griefer | Marechts : A wie Achtundzwanzigtausend Euro
[21:14:36]: Supreme | Grabbicolt335 Verkaufe jeden Booster für 2,5k das Stück
[21:14:37]: [SMC] Supreme | Raze1k : Verkaufe 4x Weißen Prefix je 69k
[21:14:47]: [Light] Griefer | LxqitGucci : Martuni ❤❤❤ schatzi
[21:14:49]: Supreme | Dark_XX1 Ist wieder da #meinshop alle Abchecken xD
[21:14:58]: Supreme | Windelpupser86 Glück ist wie pupsen....erzwingt man es,wirds Scheiße! D;
[21:14:58]: Supreme | CS_ItsBlackPvP Bewerbung CS-Clan offen - https://forms.gle/EG4nT2AsB9HVvFsG7 - Klick
[21:15:00]: [Light] Griefer | LxqitGucci : ups Marechts *
[21:15:01]: [SMC] Supreme | Raze1k : Verkaufe Weißen Prefix /msg Raze1k
[21:15:05]: Ultra | Ossi_Playz #RM Supporter / Mitglied bei Grieferwert / Antiscammer CB14
[21:15:07]: Supreme | TheHaematom Der Suporter von DieHändlerHorde ist jetzt da xD
[21:15:10]: Griefer | Marechts : LxqitGucci GEHST DU MIR FREMD?
[21:15:11]: [LV] Supreme | LV_FlakeZz97 : Kisten-Event bei /p h LVKisten. Hauptgewinn 1 Spawner und 1 stack Beacons. Es gibt keine Nieten!
[21:15:16]: Supreme | Niightlive Ich bin da wer noch?
[21:15:17]: Supreme | Pec0_ #RealMates
[21:15:19]: Supreme | koppykloppi ist jetzt endlich wieder da!!
[21:15:19]: Supreme | zefalos betritt den CB
[21:15:20]: [SMC] Supreme | Raze1k : Verkaufe 4x Weißen Prefix je 69k
[21:15:23]: [Light] Griefer | LxqitGucci : ne Marechts habe falsch getabt :c
[21:15:24]: [Light] Supreme | 0Tryh4rd : Kaufe Stack Beacons! Zahle je Stack 70k!
[21:15:31]: Griefer | Marechts : Achso ❤
[21:15:33]: [StartKick] Derzeit läuft ein StartKick, daher kannst du nichts schreiben!
[21:15:33]: [StartKick] Abstimmen kannst du mit /ja für den Rauswurf und /nein gegen den Rauswurf des Spielers !
[21:15:35]: [Light] Griefer | LxqitGucci : ❤
[21:15:36]: Supreme | Seahawker1986 Moin Moin
[21:15:39]: ┌────────────[GrieferGames]────────────┐
[21:15:39]: [GrieferGames] Bei Problemen mit deinem Rang wird dir unter [email protected] geholfen!
[21:15:39]: └────────────[GrieferGames]────────────┘
[21:15:41]: [StartKick] Du hast für Ja gestimmt!
[21:15:41]: [StartKick] Derzeit läuft ein StartKick, daher kannst du nichts schreiben!
[21:15:41]: [StartKick] Abstimmen kannst du mit /ja für den Rauswurf und /nein gegen den Rauswurf des Spielers !
[21:15:41]: Du kannst nur jede 10 Sekunden schreiben.
[21:15:42]: Supreme | i_light1 Besitzt ein 104 Merge auf cb4 p h rm104
[21:15:45]: Supreme | C4_Mike662023 Ein CO-Owner des C4-Clans betritt den Server
[21:15:46]: [StartKick] Du hast bereits abgestimmt!
[21:15:47]: Supreme | cedr203 hey
[21:15:48]: Supreme | Rossija Jetzt Die Bundesliga wetten! /p h Wetten - Cb5
[21:15:50]: [GB] Supreme | Rossija : kaufe ozelot egg
[21:15:55]: [SMC] Supreme | Raze1k : Verkaufe Weißen Prefix /msg Raze1k
[21:16:05]: [EchoPet] Kill is an invalid pet type.
[21:16:07]: Supreme | GSO_0nlyPinq Ich mache YT! Gelegentliche Streams mit Verlosungen! YT: 0nlyPinq
[21:16:17]: remove, ride, rider
[21:16:20]: [LV] Supreme | LV_FlakeZz97 : Kisten-Event bei /p h LVKisten. Hauptgewinn 1 Spawner und 1 stack Beacons. Es gibt keine Nieten!
[21:16:21]: [EchoPet] Your pet has been removed.
[21:16:22]: [Light] Griefer | LxqitGucci : 5 jahre später......
[21:16:33]: [GdV] Supreme | Scream3 : Laggy
[21:16:35]: Supreme | xTheRealBlue hhhxTheRealBlue is #BOOSTEDhhh Biete MM an /p h mmcb1
[21:16:35]: [MagicPrefix] Supreme | xTheRealBlue hhhxTheRealBlue is #BOOSTEDhhh Biete MM an /p h mmcb1
[21:16:37]: [BS] Supreme | xTheRealBlue : laag
[21:16:47]: [Light] Supreme | 0Tryh4rd : lag?
[21:16:48]: Supreme | MrHandyman Erzitter vor Erfurcht ! Der Meister betritt die Arena
[21:16:49]: [EchoPet] A Silverfish now follows close behind you.
[21:16:55]: Supreme | kampf4keksyt Du brauchst Geld?Dann bau für uns mit Shematic§! Kampf4keks#8630
[21:16:56]: [Light] Griefer | LxqitGucci : 10 jahre um eine kiste zu öffnen xD
[21:17:03]: [GdV] Supreme | Scream3 : 20 jahre
[21:17:07]: [Light] Griefer | LxqitGucci : 100
[21:17:09]: ┌────────────[GrieferGames]────────────┐
[21:17:09]: [GrieferGames] Der Befehl /portal teleportiert dich direkt in den Portalraum.
[21:17:09]: └────────────[GrieferGames]────────────┘
[21:17:13]: Supreme | BlxckHaze_ : umso spannender ist es :3
[21:17:16]: [StartKick] Derzeit läuft ein StartKick, daher kannst du nichts schreiben!
[21:17:16]: [StartKick] Abstimmen kannst du mit /ja für den Rauswurf und /nein gegen den Rauswurf des Spielers !
[21:17:18]: [StartKick] Derzeit läuft ein StartKick, daher kannst du nichts schreiben!
[21:17:18]: [StartKick] Abstimmen kannst du mit /ja für den Rauswurf und /nein gegen den Rauswurf des Spielers !
[21:17:18]: Du kannst nur jede 10 Sekunden schreiben.
[21:17:22]: [LV] Supreme | LV_FlakeZz97 : Kisten-Event bei /p h LVKisten. Hauptgewinn 1 Spawner und 1 stack Beacons. Es gibt keine Nieten!
[21:17:24]: [Light] Supreme | 0Tryh4rd : d
[21:17:45]: [mir -> Moderator | Minagornas] Der Server braucht glaube ich einen Restart!
[21:17:52]: [GdV] Supreme | Scream3 : ALter geht alle auf euere cbs mann
[21:17:53]: [TEAM] Orga | Zwiebackgesicht : Ich bin LIVE auf YouTube: www.youtube.com/zwiebackgesicht/live <-- Hier klicken!
[21:17:54]: [TEAM] Orga | Zwiebackgesicht : Ich bin LIVE auf YouTube: www.youtube.com/zwiebackgesicht/live <-- Hier klicken!
[21:18:01]: Supreme | CS_SweetyDiamond Kommt auf die Dunkle Seite - wir haben Kekse <3
[21:18:02]: Supreme | CS_ItsBlackPvP Bewerbung CS-Clan offen - https://forms.gle/EG4nT2AsB9HVvFsG7 - Klick
[21:18:09]: [GdV] Supreme | Scream3 : 100 Jahre später
[21:18:15]: [mir -> Moderator | Minagornas] Der Startkick ist langsam!
[21:18:15]: [StartKick] Die Abstimmung den Spieler Ninipe02 zu bestrafen endet in 3 Sekunden!
[21:18:16]: [LV] Supreme | LV_FlakeZz97 : .
[21:18:20]: [Light] Griefer | LxqitGucci : endlich xD
[21:18:24]: [GdV] Supreme | Scream3 : t
[21:18:25]: [StartKick] Die Abstimmung den Spieler Ninipe02 zu bestrafen endet in 2 Sekunden!
[21:18:28]: [StartKick] Die Abstimmung den Spieler Ninipe02 zu bestrafen endet in 1 Sekunden!
[21:18:30]: Supreme | BlxckHaze_ : bb
[21:18:30]: GZ_Toaster, TeamLordi, CalledSimon, SxpremeNico, Flarry13, EnteMit2Hoden, Omega_Daze, qSpOOkyX_KiNgOne, SuperMario2020, GamingRee, LeanStar09, 0Laurin_, ROsAPuNKT29, GeigeJFKP, BTW_Kenan, IBimsCookies_, LeonieAFK, Forgotten_, Admiral_Johnson, bMcxD, zUltraPvP, VoreXrvl, hqzeee, SKYLOSER, DerFNZ, Zickex, Gigantosthehero, xImFix, MaKo8180, 0Notorious_B_I_G, Marechts, Juls3110, Caramanuu, Neocraftr, 0Tryh4rd, LV_FlakeZz97, kyvwi, F1ckBoy, CowMowFarmer, LinkerSpieler, BTW_Leinedlolacs, Wedekind, JusMeiFPV, Morechief, Dog_Doc, doerte12, zKalibriert, LxqitGucci, Dark_Lord81, RaptorFury1911, TheHornetYT, X3__S2..
[21:18:30]: Black_Alex, Ninipe02, Jesper0612, LuisCW, EinfachTobias, Max_Tastisch..
[21:18:30]: [StartKick] Es wird eine Zweidrittel-Mehrheit benötigt ... [21:18:31]: [StartKick] Die Abstimmung Ninipe02 ging 52 zu 6 aus!
[21:18:31]: [StartKick] Ninipe02 wurde bestraft und für 5 Minuten rausgeworfen!
[21:18:31]: [StartKick] Der Chat ist wieder freigegeben ...
Alles anzeigen
Siehe Chatlog
Kann es sein, dass man das bereits durch das Wechseln von Biomen erreicht?
Nicht ganz.
Man hat dann zum Beispiel nur dauerhaft Regen/Schnee
Recht verfügbar ab Legende
CB1 öfters Lags, TPS geht gefühlt auf 2 runter
Das gleiche Problem habe ich auch bei zwei weiteren Server. Gestern Abend wurde ich da freigeschalten.
Ich konnte dann auch auf griefergames.de. Wollte heute früh gegen 9:30 Uhr wieder drauf und es kommt wieder die Fehlermeldung, bei allen drei Serven. Als wäre meine IP gleich wieder geblockt
Hast du zB. ein Unitymedia Business Anschluss?
Hi.
Solch ein Vorschlag würde bereits sehr oft gemacht.
Wird abgelehnt.
Find ich auch gut, we dann die admin items wieder ausgenutzt werden. Und beacons wieder in den Keller fallen
Mfg
Vielleicht einfach den Loottable ändern oder die Randomtickspeed/Spawngeschwindigkeit ändern.
Coole Idee, aber Beacons werden trotzdem billiger.
Schau dir mal das Video von Manni_TV_ an.
Aber: Ich verstehe gut, wenn man das Risiko nicht eingehen will, und dafür sehr großzügige, aber dafür sicherere Sperren verhängt werden. Das ist nur im Sinne der Spieler und nicht dazu da, um jemanden zu ärgern. Wenn man sich an die Tipps hält, die im FAQ-Beitrag stehen, kann man diese Sperren auch sehr gut vermeiden.
Mache ich ja!
Frage, willst du eine noch kaputter Wirtschaft oder lieber eine 15min Sperre?
Das geht ja darum wenn du den Beitrag richtig gelesen hast! Es gibt da andere Methoden als Portale!
Ich wollte mit den Acc meines Bruders, den ich als 2. Acc nutze on kommen, wurde aber als ich in das Portal gegangen bin gesperrt!
Ich hätte ja gern ein Rang gekauft, aber nun bekommt Supercell das Geld! Das nenn ich mal vergeigt!
Supercell
[Supercell ist ein Spieleentwickler, gegründet im Mai 2010 in Helsinki. Ilkka Paananen ist der CEO der Firma. Der Spieleentwickler entwickelt Free-to-play-Onlinespiele]
hätte sich schon gegen sowas etwas überlegt! Da geb ich doch lieber Geld da aus!
RypexYT, die Sperre nervt und es gibt andere Server wie ****xel [Hoffe es versteht keiner] die sowas mit Armorstands machen!
Warum meint der Server er konnte die Daten noch nicht verarbeiten bei direkten Join?
Alternative 2:
Man tut die Spieler vor Betreten Umleiten auf den Server auf ein Connector für ex. CB1 leiten!
Neuere Server 1.14+ sind aber geplant und schon in vorbereitung meines wissens nach.
Kommen aber nicht mit den kommenden neuen CBs und werden komplett autark funktionieren. Man wird weder Items noch geld mitnehmen können.
Das weiß ich natürlich.