Werde ich tuen.
Ist nur immer ein Spaß, die ganzen Flags neu einzutragen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Werde ich tuen.
Ist nur immer ein Spaß, die ganzen Flags neu einzutragen.
#MehrRAM das wahr sehr nötig für cb 22
https://feedback.minecraft.net/hc/en-us/commu…Multithreading-
Liegt nicht an GrieferGames oder an zu wenig RAM. Minecraft kann nur einen CPU-Kern nutzen, zu Mindest beim Laden von Chunks und anderen Rechenaufgaben.
Auch 256GB RAM würde nichts oder nur einen kleinen Unterschied bringen. Das Problem haben alle Server.
Auch der mit den H, der 2 oder den G (könnt euch ja denken, welche ich meine). Nur werden die Probleme dort anders behandelt. Beispielsweise hat der Server mit den H einfach tausende kleine Bungees.
So, habe jetzt aufgefordert mein Thema schließen zu lassen.
Jetzt solltest du bitte dein Thema schließen lassen, anderseits werde ich ein neues eröffnen.
Ich gebe dafür einen Tag, ich werde dann ein neues Thema eröffnen, mit mehr Vorwürfen. Ich habe zu dem eine gespeicherte Antwort angefertigt.
Du hast ja zugegeben, dass du die Regeln gebrochen hast. Damit ist das für mich geklärt.
Nur hat deine arrogante Art mir nicht gefallen. Provokation kann natürlich immer anders interpretiert werden.
Rufmord ist nur etwas, was nicht stimmt. Ich sage nicht du scammst, sondern weise nur auf die Regelbrüche hin. An die Adminmail habe ich nicht geschrieben, sondern die in WoltLab vorhandene Meldefunktion benutzt.
Die Seite wurde in der WayBack Maschine gesichert.
Ich werde mein Thema schließen lassen, wenn du nochmal sagst, dass du mit deiner Strafe einverstanden bist und ebenfalls aufforderst dein Thema schließen zu lassen.
Fände etwas wie 4 Gewinnt gut.
Jedoch in einer anderen Art.
Es sollte so funktionieren:
Man bekommt eine Aufgabe (Beispielsweise Matheaufgabe, oder allgemeine Frage wie „Wie hoch ist der Burj Khalifa“), man hat dort jedoch 3 Auswahlmöglichkeiten (in dem Beispiel wären es 47m, 829m und 1007m), wenn diese richtig beantwortet wurde, dann gewinnt man einen 4-Gewinnt Zug.
Man spielt 4-Gewinnt mit einen zufälligen anderen Spieler.
Wenn man gewinnt, dann erhält man einen Punkt.
Edit: Hab gesehen, das das zu Ende ist, habe nur auf das Label geachtet. Vielleicht ja für künftige Events eine Idee.
Was ist das gewonnene Item wert?
Alles anzeigenJa, die Likes zählen generell weiterhin!
Wenn du/ihr merkt, dass Likes verschwinden, nach gelöschten Handels Beiträgen, dann ist dies Lediglich ein Anzeige Fehler, welcher über das Fehlermeldungen Forum gemeldet werden.
Anschließend wird dein Punkte stand dann von einem Forum Admin/Dev aktualisiert.
lg
unbannbare
Kann es sein, dass die likes seit dem Forum Update nicht mehr zählen?
@btwJannik fehlen nh paar...
Nein.
Wird auch nach Löschen gezählt.
Gibt einige (bsp. XPsychedelicX), welche tausende Likes größtenteils durch den Handelsbereich haben. Würden Likes gezählt werden, dann hätte er die meisten Likes verloren.
Selbes gilt immer noch.
Der "Bug" bringt doch keinen Vorteil?
Doch, dass man kein Fallschaden bekommt.
Hallo Kvalor80 ,
ändere doch bitte in deinem Minecraft Launcher deine Version auf die 1.8.9, da du mit dieser Version das beste Spielerlebnis auf GrieferGames.net hast. in höheren Versionen treten sehr viele Fehler auf, da diese nicht kompatibel sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Wechsel einfach in die 1.8.9
Er sagt, das es seit dem letzten Bedrock-Patch auftritt. Lässt vermuten, dass er Bedrock nutzt.
Einen Forumsbeitrag wegen eines 2.Accounts?
Vor knapp über einem Jahr hab ich deine Beiträge gerne gelesen CowMowTV.
Mittlerweile bist du so verbissen und rechthaberisch.
Alle lesen hier deine Threads und spätestens wenn die 2.Accounts ankommen und Rufmord in deinem Thread betreiben solltest du so viel Verstand haben um das Thema zu schließen. GG und das Forum holen anscheinend echt viele schlechte Eigenschaften aus einem Menschen raus.
Echt Schade wie Leute sich hier verändern.
Wie du hoffentlich gelesen hast, hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben, wenn er nicht mit „ein 14 Jähriger hat nicht zu sagen“ diskriminiert/provoziert hätte. Sorry, das Thema musste sein. Er gesteht seine Schuld nicht ein. Ich diskutiere gerne über etwas, sofern diese Diskussion sachlich stattfindet, diese Diskussion fand jedoch nicht sachlich statt.
Vielleicht will CowMowTV ja vor deiner Arroganz warnen.
Nein jetzt mal ehrlich, schreib bitte nicht so hochnäsig.
Ich bitte dich da dich nicht einzumischen Viel Dank!
Gern darf es es, ist ja ein öffentliches Forum und ich habe das Thema eröffnet.
Sofern man sachlich bleibt (und dass du arrogant bist, ist seine Meinung), habe ich kein Problem damit.
passt auf der Beitrag ist ein Rufmord , da dieser heißt "Protziger" und das im Bereich unter Warnungen vor Spieler nenn mir Bitte 1nen ernsthaften Grund warum andere Spieler vor mir gewarnt sein sollen?
Um vor den Regelbrüchen zu warnen...
Dazu wurde das Label „Sonstiges“ gewählt.
Ich möchte solche Leute nicht bewusst unterstützen. BcMarian beispielsweise hat zu Mindest etwas daraus gelernt und gibt seine Fehler zu.
Ich werde hier nix veröffentlichen, weil Protziger ganz genau weiß, dass er neue Leute abziehen will! Das war zu den BadBoy-Zeiten da warst du aber richtig wild unterwegs du badboy
Du kannst es ja garald2013 und mir per Konversation schicken. Wir dürfen laut Gesetz sowieso nicht private Chats ohne deine Zustimmung veröffentlichen, oder nicht in direkter Form (je nach Land).
Habe auch so eine Karte erhalten.
Selbes sollte auch für Scammerwarnung-Forum gelten.
Wahrscheinlich wäre der auf Fake-Money per MSG reingefallen.
Muss er nicht.
Noch besser wäre es, dies hier zu veröffentlichen (sofern es kein priv. Chat ist).
Ich glaube langsam du möchtest meinen Ruf einfach nur schaden und Provozieren mein Lieber!
Ruf schaden? Habe ja gesagt, dass wenn du ja nichts gemacht hättest, dann erlauben würdest, die Chatverläufe von Instagram zu veröffentlichen.
Als Provokation kann man vieles auffassen. Kann auch sagen, dass du mit deiner jetzigen Antwort provozierst.
Provozieren tust du aber, sieh
Alles anzeigen Alles anzeigenIch rede von dem Regelwerk. Zumal juristisch auch nicht immer „Unwissenheit schützt vor Strafe“ gilt. Wenn du Beispielsweise etwas beschädigst und die Gesetze nicht gelesen hast, dann wird dich das da nicht schützen.
Aber zu den Regelwerk steht das hier:
So, wäre das mit dem Regelwerk geklärt.
Muss ich so schreiben? Bin nicht dazu verpflichtet perfekt Deutsch zu reden/schreiben.
Dann ist deinen Umgang mit Medien wohl nicht so gut. Hast recht, hat nicht vollständig was mit geistiger Reife zu tun.
Ich stelle aus datenschutzrechtlichen Gründen den Chatverlauf nicht 1-zu-1 nach.
ich glaube es ist besser wenn du jetzt Sandmann schaust und dann dich Schlafen legst es ist nämlich schon spät
Das ist eindeutige Provokation. Auch wenn es von der Supporterin nicht gelöscht wurde (ich weiß wahrscheinlich welche es war).
Übrigens wärst du auch erst drei, denn ich wäre rund 4.66 Mal jünger, wie mein richtiges Alter, wenn ich laut drei Jahre alt wäre. Du bist 17, bist also auch erst ungefähr 3.6 Jahre alt.
Also lassen wir das Thema „Kleinkind“ sein ![]()
Mir ist protziger mehrmals schlecht aufgefallen!
Er meint ein 1.Reihe SpawnGS ist 400k wert und will neue Spieler wie mich abziehen!
du dieses Thema hatten wir schonmal an meiner Pinnwand... was ich nicht will ist neue Leute abziehen ich unterstütze neue sogar gerne... Falschaussage bitte löschen!
Muss er nicht.
Noch besser wäre es, dies hier zu veröffentlichen (sofern es kein priv. Chat ist).