- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CowMowTV
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich im Forum Öffentlich gedemütigt und Gerufmordet!
Servus Community ,
warum ich euch vor CowMowTV Warnen möchte?
Das liegt daran das er Spieler Bannen lässt und dann Öffentlich demütigt im Forum!
Die Geschichte dahinter :
... Ich habe einen 2. Account im Forum besessen Beiträge damit gepusht und ab und zu mal auf Beiträge von mir Reagiert ... ich wusste nicht das dies verboten ist , daraufhin hat CowMowTV an die Admin E-Mail geschrieben und mich so gemeldet ... dadurch musste ich 7 Tage Auszeit vom Forum nehmen , kein Problem ich habe etwas falsch gemacht und wurde Bestraft alles Okey , außer Vielleicht das er es gemeldet hat ... ich fande dies etwas "31er" Mäßig , habe ihn daraufhin auf Instagram angeschrieben und gefragt was das soll und meine Meinung gesagt. Doch als ich Entbannt war dachte ich ich gucke falsch Warnungen vor Spielern : Protziger ... ich dachte mir was das soll und das ist Rufmord für mich , da das Warnungen vor Spielern heißt und es keinen Grund gibt vor mir zu Warnen , erstmal habe ich mich Tierisch darüber aufgeregt und ein paar wie ich jetzt finde unnötige Kommentare dazu gebracht , dann nach einiger Zeit habe ich Vorgeschlagen auf TS das zu regeln um zu Fragen was das Bitte soll... ? Daraufhin keine Weitere Antwort von CowMowTV außerdem ist er dauernd mit seinen Antworten zu mir am Provozieren , also Warnung hier wegen Rudmord , passt Wirklich auf diesem Spieler auf es soll keinen so treffen wie mich . was ich zum Schluss noch sagen möchte , was ich am frechesten finde ist das CowMowTV an seiner Pinnwand den Beitrag Fett zu stehen hat das geht gar nicht ist Provokation zu 100% und Rufmord zu 101% !
Schreibt gerne eure Meinung zu Diesem Thema ! ![]()
Bei Weiteren Fragen zu diesem Thema melde dich bei mir oder schreib ein Kommentar .
Beste Grüße Protziger ![]()