1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CowMowTV

Beiträge von CowMowTV

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Forum: Video-Upload

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 18:26
    Zitat von bowler
    Zitat von CowMowTV

GrieferGames muss Artikel 13 nicht einhalten, davon sind nur größere Portale wie YouTube oder Vimeo betroffen.

.pdf und .zip-Dateien kann man bereits hochladen. Videos würden zu viel Platz wegnehmen, oder man könnte die nicht hochladen. Beispielsweise verbraucht ein YouTube-Video mit 1080p je nach dem 250 Megabyte brauchen und das allein schon in der YouTube Premium Komprimierung. In UHD wären es also 1 Gigabyte, in 4320p sogar 4 Gigabyte.

Bei der OBS kann man aber auch mal gerne pro 10 Minuten 1080p 1.5GB oder pro 10 Minuten 2160p 10GB brauchen. Halte das für eine sinnlose Idee. Selbst wenn man Videos hochladen könnte, müssten diese für die ganzen Prepaif-Kunden und Leuten mit schlechten Internet komprimiert werden.

Es war ein joke digga ich les mir das doch nicht durch

Steht schon im ersten Satz, warum das GrieferGames nicht machen muss. Gibt genug Leute die sowas glauben.

Zitat von 444Phil
    Zitat von CowMowTV

GrieferGames muss Artikel 13 nicht einhalten, davon sind nur größere Portale wie YouTube oder Vimeo betroffen.

.pdf und .zip-Dateien kann man bereits hochladen. Videos würden zu viel Platz wegnehmen, oder man könnte die nicht hochladen. Beispielsweise verbraucht ein YouTube-Video mit 1080p je nach dem 250 Megabyte brauchen und das allein schon in der YouTube Premium Komprimierung. In UHD wären es also 1 Gigabyte, in 4320p sogar 4 Gigabyte.

Bei der OBS kann man aber auch mal gerne pro 10 Minuten 1080p 1.5GB oder pro 10 Minuten 2160p 10GB brauchen. Halte das für eine sinnlose Idee. Selbst wenn man Videos hochladen könnte, müssten diese für die ganzen Prepaif-Kunden und Leuten mit schlechten Internet komprimiert werden.

Höheres Uploadlimit wäre zwar gut und sinnvoll, aber die Infrastruktur fehlt wahrscheinlich. Die 5 MB, die momentan eingestellt sind, sind auch okay.

Infrastruktur wäre wahrscheinlich auch da, aber der Speicher ist extrem teuer. Man muss bedenken, dass nicht nur eine Person Zugriff auf zum Beispiel 5MB mehr Upload hat.

• Abges nächstes Video

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 18:24

04.08.2021

Happy Birthday, GrieferGames oder „GrieferGames Geburtstagsvideo“

• Forum: Video-Upload

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 18:22
    Zitat von bowler

Schlechte Idee (siehe Artikel 13)

• 0Xetox

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 15:52

Hinweis: Der Ersteller der Warnung ist der Scammer/Rufmörder.

Dies kann hier eingesehen werden:

Entenhirn scammt (Beweise)

Och Entenhirn, das hast du ja schon bei Billab0ng91, George, DragonhunterYT und einigen anderen gemacht.

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 14:44
    Zitat von Kaiser_Tobias_1
    Zitat von CowMowTV

Oder ein Guardian Booster, welcher Break deaktiviert.

Blöde Frage aber geht der Effekt nicht durch trinken von Milche weg?

Meines Wissens nach nur schlechte.

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 14:19
    Zitat von pathosFM

Wie wäre es denn mal mit einem Milch-Booster? :D

Wer ihn zündet deaktiviert damit alle laufenden Booster.

Es gibt doch sicherlich jemanden, der sich derart unbeliebt machen möchte.

Oder ein Guardian Booster, welcher Break deaktiviert.

• Wie kommt man schnell an 1 Mio.

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 13:47
    Zitat von gigi__juve
    Zitat von PB_Avenger

Kläre mich gerne über deine überaus aufschlussreiche Aussage auf

In dies und das ist off topic doch erlaubt? Oder hast jtz neue Regeln gemacht?

Nasima hat das Thema verschoben. Zu dem darf OT auch in „Dies und Das“ gelöscht werden.

• [Beendet]Geburtstagsverlosung!

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 11:37

1Rezu  210221  Fire_and_Flame

Wünsche allen viel Glück, sollte ich gewinnen, werden ich den Gewinn(en) der Community zugute kommen lassen.

• Abges nächstes Video

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 11:14

11.11 Fledermaus feiert Karneval

• Regelwerk §3 Abs.1 - ! als zulässiges Zeichen hinzufügen

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 09:34
    Zitat von DieserEineVier

Eigentlich doch egal ob da vor dem ts Namen ein ! steht oder nicht, da der ingame name eh meistens in der Beschreibung steht

Aber es geht auch um Discord.

• Regelwerk §3 Abs.1 - ! als zulässiges Zeichen hinzufügen

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 09:07

• CowMowTV
    • 11. November 2020 um 08:11
    Zitat von DieserEineVier
    Zitat von CowMowTV

Bin darin nicht so gut, wenn überhaupt über Schematica. Zu dem fehlt dazu ebenfalls die Zeit.

Wenn dir die Zeit für alle anderen Methoden ( bowler sein egh mal ausgenommen) fehlt kann ich dir Glücksspiele wie Drachenei roulette empfehlen, da kann man schnell viel Geld mit machen

Hatte ich auch mal gemacht und gewonnen, es besteht aber eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit sein gesamtes Geld/gesamten Einsatz zu verlieren.

• CowMowTV
    • 10. November 2020 um 21:31
    Zitat von raganau

Es werden immer wieder Builder gesucht, vlt. ist das was für dich?

Bin darin nicht so gut, wenn überhaupt über Schematica. Zu dem fehlt dazu ebenfalls die Zeit.

• Forum: Benutzer aus Themen ausschließen

• CowMowTV
    • 10. November 2020 um 21:28
    Zitat von Basticrafter05
    Zitat von Sullivan95

an sich klingt das nach einer guten Idee. Nur ist die Problematik gegeben das es zu 100% Missbrauch geben wird.

Ich könnte zum Beispiel einen Beitrag machen wo ich z.b. den OG Clan mobbe. So wie ich das jeden Donnerstag mache. Dann könnte ich alle OG Member von diesem Beitrag "bannen" lassen und sie könnten sich nicht "wehren"

Er meinte ja nur in bestimmten Foren, wie z.B. in den Handelsthreads ^^

Da darf man aber die Meldefunktion nutzen (sofern ein Beitrag unnötig ist, also zum Beispiel ein Fakegebot), ergibt daher nicht viel Sinn.

• CowMowTV
    • 10. November 2020 um 21:25
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von CowMowTV

Hab leider kein Geld und noch nie 1 Mio. gehabt. Leider fehlt die Zeit und Lust zu farmen.

Bitte kein „scamm doch“ oder so.

Moin,

Also die einen handeln gerne, die anderen farmen gerne...

Ich habe bis jetzt... nichts wirklich gemacht.. . Was ich dir aber raten kann:

Kauf TNT an, bis 6k je DK bist du da gut im Geschäft. Sand geht auch immer, das bekommt man auch immer gut weg..

Was wolltest du denn Grob machen? Handeln, farmen ...? Bzw wv Budget hast du?

LG

Alles anzeigen

Zum aktuellen Zeitpunkt nur 25k oder so.

Handeln wäre am besten.

• CowMowTV
    • 10. November 2020 um 21:20

Hab leider kein Geld und noch nie 1 Mio. gehabt. Leider fehlt die Zeit und Lust zu farmen.

Bitte kein „scamm doch“ oder so.

• Beleidigt und wünsch meinem kind den TOT!!!

• CowMowTV
    • 10. November 2020 um 17:02
    Zitat von Devolvy

Der sollte nen ip ban kassieren lifetime

Es wird über IP geblacklisted. Jedoch ändern sich IP-Adressen in Deutschland extrem häufig. Wäre für sowas aber auch für ein Lifetime Ban.

IP-Bans sind verboten.

• Dufri sein Account wurde gehackt!

• CowMowTV
    • 9. November 2020 um 23:17
    Zitat von Dufri

Uff ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..

ich hatte mir vorher einen Doppelgelben Prefix für 300k gekauft um diesen weiter zu verkaufen.. Ich hatte einen Interessenten gefunden und waren dran mit einem MM zu traden.. auf einmal schmierte mein Pc ab.. als ich ihn anmachen wollte tat sich zuerst nicht jedoch als er schlussendlich anging bewegte sich mein Maus cursor von alleine und öffnete verschiedene dinge auf meinem Pc. Ich habe sofort erkannt das dies ein Hacker sein muss.. ich schaltete sofort meinen Pc aus und habe Frantex bescheid gesagt.. er sagte mir das mein Account online war und ihm eine Tpa schickt und nur schrieb "ich scamme" Als ich dann online kam war alles wieder normal.. ich kam auf den Server und bemerkte, dass mein Doppelgelber Prefix weg war.. jedoch wurde er zum Glück eingelöst und nicht weg geworfen oder verschenkt..

Es ist halt wieder mehr als demotivierend, da ich mich gerade auf dem Weg befinde einen guten Ruf auf Cb8 zu bekommen oder zumindest einen neutralen ruf.. und dann kommt sowas und zerstört alles wieder.. jetzt kann ich erneut von 0 anfangen, da ich mein ganzes Geld in den Prefix investiert hatte..

Ich hoffe nicht, dass das meinen Weg zu einem besseren Ruf behindern wird.

Alles anzeigen

Formatiere alle Datenträger (inklusive NAS-Laufwerke), welche möglicherweise infiziert sein können.

Ändere alle Passwörter. Kannst dann froh sein, das du nur 300k virtuelles Geld verloren hast.

Kenne diese Masche aber eher für sogenannte „Tech Support Scams“, du hast dir da wahrscheinlich eine modifizierte Version der seriösen Fernwartesoftware AnyDesk oder TeamViewer runtergeladen. Es gibt davon Versionen, die nur dafür da sind, Leute zu scammen. Und der PC ist wahrscheinlich durch eine einfache CMD-Eingabe abgeschmiert wurden. Ich geh da nicht drauf ein, bevor jemand sein PC damit verstört.

Aber am wichtigsten:

Infizierte Geräte von Netzwerk trennen (kein Netzwerk = kein Fernzugriff)

Mojang oder GrieferGames sind nicht dazu zuständig, dass gehackte Accounts bestraft werden. Du kannst Strafanzeige stellen, dann muss möglicherweise GrieferGames/Mojang Daten an deine zuständige Behörde geben.

Holt euch eine anständige Antivirensoftware wie Malwarebytes Premium oder F-Secure und klickt nicht auf solche Links, keine Antivirensoftware kann bei sowas helfen.

Bei der Masche wäre ein Keylogger (Programm, was oft auf den Diebstahl von Bankdaten abziehlt) nicht verwunderlich.

Mojang braucht bei dem Support etwas länger. Vor allem in der Covid 19 Pandemie. Finde aber, dass die etwas wie Helpshift bei Supercell nutzen sollen. Bei Supercell bekommt man auch eine Antwort in unter 1 Std. Aber GrieferGames kann nichts daran ändern, dass ihr da drauf geklickt habt.

Zitat von Dufri
    Zitat von DerNanny

Das sollte von Mir keine Allgemeinunterstellung sein. Klar du hast recht, jeder macht mal Fehler. Dennoch, insbesondere sollte man bei jeder Meldung die im Chat steht wo ein "hochrangiges" Teammitglied beteiligt ist, zwei mal prüfen, ob es wirklich vom "Original" kommt.

Auch kann ich es gut verstehen, dass es dich extrem aufregt, dass dir nicht einmal ein 2 Wochen Sicherheitsban genehmigt wird. Ich hätte an dieser Stelle eigentlich auch erwartet, wenn ein User den Wunsch äußert einen Sicherheitsban zu bekommen, dass dies gemacht wird.

Wenn du nicht weißt, wie es passieren konnte, meine Empfehlung:

Mach die Festplatte platt, Windows neu installieren und bei jedem Onlinedienst zur Vorsorge ein neues Passwort setzen. Und in Zukunft vorsichtig sein was man Herunterläd. Ein gutes Antivirrenprogramm ist auch nicht übel ;)

Habe schon überall ein neues Passwort gemacht.. das andere mache ich morgen und ein Anitivrenprogramm werde ich mir auch anlegen :)

Ein Antivirenprogramm blockiert oft wenn überhaupt nur bekannte Malware-Links. Beispielsweise „Tango-deg“, aber nicht Domains, welche dafür da sind, einige Leute zu scammen. Ja, ist richtig ein AV zu nutzen, aber ebenfalls sollte man keine unbekannten Links mehr klicken.

Ich beschuldige hier keinen. Selbst IT-Experten passiert es schon mal, eine Adware zu laden.

• Minecraft: Startgeld wieder einführen

• CowMowTV
    • 9. November 2020 um 11:21
    Zitat von Yhuuu
    Zitat von CowMowTV

.50€ hab ich geschrieben.

Aktuell werden Minecraft-Accounts noch nicht zu Microsoft migriert.

Und was soll das heißen?

Man kann doch mit sicherheit mit jedem alt-account auf Griefergames?

Soweit ich weiß gehen die von Alt-Listen nicht.

Aber wie ich schon erwähnt habe, wird es schwieriger an Alts zu kommen, da wahrscheinlich alle alten NFA Alts ab der Migrierung nicht mehr spielbar sein werden.

• Perkausnutzung von AkiTheSloth und RyzOfficial

• CowMowTV
    • 8. November 2020 um 22:51
    Zitat von Thorma90

Die beiden denken sie wären Gott und Rächer auf CB1 und das sind sie nicht!

Traurig das man so den Mund verboten wird auf GrieferGames

Den hilflosen Startkick von AkiTheSloth gegen HaruRainbow.

Zwiebackgesicht wolltest doch Bannen, wie du gestern in dein Live Stream gesagt hast wegen den hashtag

Haru ist ein treues Mitglied von dir :)

Alles anzeigen

Hoffe die werden bald bestraft.

Zusammengefasst:

Beleidigung gegen mich (durch den „WirGegenAutisten“

Perkausnutzung

Mundtod machen („Bann für AkiTheSloth“ stellt eine Meinung da)

Diskriminierung

Manipulation durch den (meiner Meinung nach) lächerlichen Thema von ihr.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• Dein Skin in unserem WM Trikot?

14 Antworten, 291 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman 🎣🎣🎣 v.2

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 25 Minuten
  • Preisfindung für Luna Prefix (Einer der ersten am Markt)

5 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman🎣🎣🎣

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 36 Minuten
  • Rufmord ohne beweise

6 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22