- Wie heißt der betroffene Spieler?
- it_bimsstein
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigt und mein kind den tot gewünscht
Beleidigt mich und wünscht meinem kind den tot beweiße sind als screenshots hier !!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beleidigt mich und wünscht meinem kind den tot beweiße sind als screenshots hier !!!
Genau melde das bei Beschwerden über Spieler. So was braucht man auf GG nicht
hab ich bereits wird bearbeitet
der gehört lebenslänglich gebannt
Tomate halte dein Sk frei
Der sollte nen ip ban kassieren lifetime
Der gehört zu zouptoru . Dieser ist ebenfalls ein Scammer/Rufmörder.
Sowas brauchen wir auf GG nicht.
Was bringt ein Ip bann ? Haha
Dann startet man halt Router neu EASYYYYYY BOYYYY
Abschaum
lolmeme.exe
Es wird über IP geblacklisted. Jedoch ändern sich IP-Adressen in Deutschland extrem häufig. Wäre für sowas aber auch für ein Lifetime Ban.
IP-Bans sind verboten.
naja soweit ich jetze weiß hat er keine richtige strafe bekommen er hat ne strafe schon bekommen...
was die strafe ist wird mir nicht gesagt aber er ist noch auf dem server...
traurig echt
Uff :/
naja soweit ich jetze weiß hat er keine richtige strafe bekommen er hat ne strafe schon bekommen...
traurig echt
denke mal ein mute für bestimmte zeit.
Ist auch wohl abhängig davon ob man vorstrafen hat, beim ersten mal wird da meistens nicht so hart bestraft, finde das auch richtig so.
Geht überhaupt nicht so eine aussage aber da mit lebenslang etc zu kommen ist auch was übertrieben.
Alles anzeigennaja soweit ich jetze weiß hat er keine richtige strafe bekommen er hat ne strafe schon bekommen...
traurig echt
denke mal ein mute für bestimmte zeit.
Ist auch wohl abhängig davon ob man vorstrafen hat, beim ersten mal wird da meistens nicht so hart bestraft, finde das auch richtig so.
Geht überhaupt nicht so eine aussage aber da mit lebenslang etc zu kommen ist auch was übertrieben.
gestern ist er auf CB5 rumgelaufen und konnte noch schreiben^^
er hat nie wirklich zu mir gehört.wegen solchen aussagen mahcne wir auch nichts mehr und ich distanziere mich von solchen beleidigungen
FoxxGaming wenn ich ihn mal ingame treffe kommt der mal ins jail
er hat nie wirklich zu mir gehört.wegen solchen aussagen mahcne wir auch nichts mehr und ich distanziere mich von solchen beleidigungen
Jeder Cb5 Spieler der schon etwas länger dabei ist, kennt dich aus den killerjonas3000 Zeiten. Da kannst du dich distanzieren von was du willst.
Der Beitrag ist außerdem über ein Jahr alt, warum also nicht einfach dabei belassen dass du damals wie heute scammst?
Warum packt man nicht einfach die Leute auf /ignore und diskutiert nicht rum.
Denen Juckt es doch nicht 100 Blöcke im Jail abzubauen....
Das ist wahrscheinlich nicht mal den Main Acc der Person.
Lg