Beiträge von CowMowTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also das mit dem EchtGeld kaufen finde ich ein bisschen kritisch weil man sich diesen "Effekt-Booster" dann mit Echtgeld kaufen kann und es auch spieler gibt die sich sowas nicht leisten können. Dadurch hat man dann wieder einen kleinen Spielvorteil.
Das mit den Vote Kisten finde ich gut das man die 100$ vllt raus nimmst und stattdessen halt 1 Juwel macht. oder 100$ + 1 Juwel
1 Juwel wäre deutlich zu wenig.
Ein Cookie sollte 250 Juwelen kosten und 4 Tage halten, 500 Juwelen soll es für jeden einmalig gratis geben, eher sollte es dann für’s Voten 10 Juwelen geben, dann würde es 25 Tage dauern.
Für 4.99€ soll es 500 Juwelen geben, für 9.99€ soll es 1200 Juwelen geben, für 19.99€ soll es 2500 Juwelen geben, für 49.99€ soll es 6500 Juwelen geben, für 99.99€ soll es 14000 Juwelen geben.
Man soll auch kleine Perks wie zum Beispiel eine höhere Drop-Wahrscheinlichkeit von seltenen Mob-Items gratis kaufen können, sowas soll man dann mit Juwelen beschleunigen können. -
NAAAAAIN HALT STOP NICHT WIE AUF HYPIXEL STOOOP
Finde das aktuelle System auch nicht gut und habe ein Vorschlag in den Foren von Hypixel eingereicht.
Es soll eine Möglichkeit geben, dass man ohne zu zaheln die Juwelen erhalten kann, dies ist hier schon eingeplant.
-
-
Beweise (Mitglieder):
FedexeGoku Scammt und Rufmordet
Marechts:MissJuniper/FAL_Vinni_:
FAL_Vinni_ und MissJuniper SCAMMEN 6,9 mio !!
Möchte vor dem ganzen Clan warnen, damit Leute direkt wissen, wenn die den Tag sehen, dass es ein Scammerclan ist. Auch wenn ihr andere Leute mit „Klinge“-Tag seht: Handelt nicht mit denen. -
Ich denke, dass ein Grund dafür ist, dass man nur volljährig ins Team kann, dass die Teammitglieder im Durchschnitt ca. 24 Jahre alt sind und es mit jüngeren Spielern zu Unstimmigkeiten kommen könnte. Auch aufgrund der Reife. Außerdem wäre es etwas unnötig eine neue Rang-Gruppe nur zu erstellen, dass auch minderjährige Spieler ins Team aufgenommen werden können. Wenn Bantor das gewollt hätte, dann hätte er das Mindestalter garnicht erst eingeführt.
Das Problem mit Supportern ist, das Minderjährige eher dummes anstellen können.
Denke aber mal die Zusammenarbeit von Supportern und Jr-Supportern würde trotzdem gut klappen.
Ein Grund warum man als Supporter 18 sein muss ist, dass man ein Personalausweis auf Anfrage senden muss und eine Verzichtserklärung unterschreiben muss (denke um Leaking zu verhindern), jedoch sollten Jr-Supporter schon gar kein Zugriff auf sensible Daten haben, also zum Beispiel Ideen die auf den Server umgesetzt werden, oder persönliche Daten. -
Hey, CowMowTV schon klar, aber es ging ja auch um Rechte im Forum.
Verstehe auf jeden Fall was du meinst und es gibt sicherlich viele jüngere Spieler die ihren Job gut machen würden, jedoch hat sich die Administration ja bereits auf ein Mindestalter festgesetzt.
Soweit ich weis kann man ja, auch wenn man jünger ist in das Team, indem man von anderen Teammitgliedern bspw. empfohlen wird.
Denke halt das dein Vorschlag, generell auch jüngere Spieler zu nehmen, wenn überhaupt, nur in einer starken Abwandlung kommen wird.
LGDie Rechte in Forum sollen ja nur Close-Rechte (für den Support-Bereich), die Rechte, Pinnwandeinträge zu entfernen und mit Benutzern die ein blockiert haben sein. Wenn damit jemand Mist macht, werden die Rechte entfernt. Man kann viel weniger Mist mit Close-Rechten wie mit Ban-Rechten machen, wenn ein Pinnwand-Eintrag ohne Grund gelöscht wird, kann er eben neu geschrieben werden, wenn ein Anliegen, ungeklärt durch jemanden, geschlossen wurde, dann kann dieses auch neu erstellt werden.
Des weiteren soll es das Feature „gespeicherte Antworten“ für alle Jr-Supporter geben, diese gibt es auch für normale Spieler. Ich habe diese zum Beispiel bereits.
-
Guten Abend,
finde den Vorschlag bzw. den Ansatz an sich nicht schlecht aber glaube es gibt gute Gründe warum man sich eher ältere Leute aussucht.
Ob das jetzt einen Riesen Unterschied machen würde, ein „Jr-Supporter“ ist fraglich, da dieser ja immer noch in engem Kontakt mit anderen Spielern steht (und, wenn notwendig auch bestrafen kann).Was vielleicht in die Richtung geht, welche du Anstrebst, wäre so etwas wie eine Art „Guide“ InGame welche dem Supporter etwas Arbeit abnehmen, und den neuen Spielern die ersten Schritte näher bringen.
Denke aber auch nicht das etwas in die Richtung kommen wird, da es glaube ich schon ähnliche Ideen gab.
LGZu dem Bestrafen:
Bestrafen kann ja jeder mit MuteP und Startkick Leute, Scammer nutzen dies schon, wenn man danach geht sollte man Startkick abschaffen.
Die Entscheidung, ob ein Spieler durch ein ein Startkick rausfliegt, soll auf demokratischen Wege erschieden werden, nur das keine Mindestanzahl an Teilnehmern nötig ist. MuteP genau so, wie das normale Perk. Die Jr-Supporter sollen bei MuteP sogar die selben Rechte wie Leute die das Perk kaufen bekommen. Bei Startkick soll auf nicht ein Ban, sondern nur eine Blacklist wie bereits jetzt ausgeführt werden.
Ein Jr-Supporter so genau so ein „Guide“ sein, nur mit den oben benannten Perk-Rechten, welche auch erkauft werden können. Nur wie auch oben erwähnt ohne Mindestteilnehmen.Also wäre bei einen Startkick egal, ob 3 oder 30 Leute teilnehmen.
Nur das wenn als Beispiel 2 der 3 Leute /nein machen, der Spieler auch nicht fliegt.
-
-
Zitat entfernt
Zu sagen, jemand mobbt andere oder beleidigt andere, obwohl das nicht stimmt, ist eine Straftat nach §187 StGB. Vielleicht mag das mit den Treffen nicht als Drohung gemeint sein, jedoch hättest du, wenn man die Person eindeutig identifizieren könnte, schon eine Straftat die mit bis zu 5 Jahren Haft belangt wird begangen.
-
Gustl98 scammt! Sie scammt als Team mit CowMowTV und YoungAlpha
Du weißt selber, dass es absoluter bullshit ist ! Keiner dieser Personen scammt ! Du lernst es auch nicht oder? Geh dich vergraben!
FlexRace lösch doch mal bitte solche Beiträge und nicht die, die wirklich vor dem scammern warnen !
Zu dem möchte ich eine Erklärung dafür, dass Beleidigungen gelöscht werden, aber Themen wo gemeint wird, ich beleidige nicht. Diese Themen sind eigentlich auch eine Straftat oder grenzen daran. Hättest du ( el_sucuk) meinen richtigen Namen in den Thema wo du meintest ich würde beleidigen, gesagt, hätte ich dich gemäß §187 StGB angezeigt.
-
Kann das Team bitte machen, dass ich wieder auf die Pinnwand des Scammers schreiben kann?
Will ihn weiter mit meiner gespeicherten Vorlage zu Recht nerven können.
YoungAlpha, mach das das der nichts mehr machen kann:
Zu den Pinnwand-Eintrag:
Tippe auf den Eintrag, dann sollte rechts folgendes sein:
-
Ich möchte auch nicht lustig sein, ich möchte bloß, dass du aufhörst zu rufmorden und, dass die das oben beschriebene geschieht! Und jetzt rufmordest du auch noch auf meiner Pinnwand!
Das auf der Pinnwand kannst du löschen. Hat er bei mir auch schon mal gemacht 🤷♂️
Am besten auch blocken. Dann kann er nichts mehr machen.
-
Und dr mett hat zwar beleidigt, aber du solltest auch mächtig weggebannt werden, aber so richtig. Anschließend sollte dir beim Händewaschen der Ärmel runter rutschen und beim duschen schön Shampoo ins Auge bekommen!
1. du bist unlustig
2. wer YoungAlpha sich nennt kann nur ..... sein aber egal hahahahaha
Also ich finde der Scherz von YoungAlpha ist besser, wie deine rufmörderischen Themen.
Wie schon gesagt: Schau lieber Discovery, als solche Müll-Themen zu starten
-
Denke es lohnt sich nicht. Wenn überhaupt Englisch.
Skyblock kann man übrigens auch in Englisch, Finnisch, Französisch und vielen anderen Sprachen spielen.
-
Hoffe du bekommst Hausverbot auf GrieferGames, so einen würde ich nicht auf meinen Server haben wollen.
Du bist der miese, siehe hier:
-
Das Thema ist zwar schon veraltet, aber der macht nun Rufmord in Forum.
-
Alles anzeigen
Liebes Forum Team
es ist eine absolute Frechheit welche sich hier abspielt!
Der Beitrag von Dr Mett wurde gelöscht und der Spieler 7 Tage für Beleidigung gebannt!
Der Beitrag hat tatsächlich Beleidigungen enthalten, diese sind jedoch nicht unbegründet!
Was wir jedoch hier jetzt vom Team sehen ist eine absolute Frechheit!
Spieler welche ingame mit Beweisen scammen, beleidigen und rufmorden werden geduldet, hier im Forum jedoch direkt geahndet! Ist natürlich grundsätzlich richtig, dass Beleidigungen nicht hier ins Forum gehören!Aber... ich sehe es als provokanten Test!!!!
Der Spieler Dr_Mett wird umgehend (richtigerweise, so gehört es sich) gebannt!
Ingame wird dieses Verhalten jedoch geduldet????
Ich bitte das GG-Team sich umgehend zu erklären! Langsam aber sicher reicht es hier!
oder muss ich daraus Schlussfolgern...
Ingame herscht Anarchie und wird vom Team geduldet???
Ich bin sprachlos! Fehlverhalten gehören geahndet egal ob im Forum oder Ingame!Ich bitte darum, dass el_sucuk gebannt wird, denn er meint ich hätte ihn beleidigt, was nichts mehr mit Minecraft zu tun hat. In echt ist diese Art von Rufmord auch verboten.
-
gilt das ohne irgendwelche Fakten, nicht als sinnloser also unnützer Beitrag?
Die sind nämlich zu unterlassen. xD
Lg
Ist kein Punkteforum und auch nicht in falschen Forum.
-
Irgendwie schon komisch...
Ich melde was im Forum und ein Supp löscht es sofort.
Ein Scammer der jeden bekannten Spieler rufmordet macht einen Beitrag und keiner kümmert sich drum
Irgendwie lächerlich...Leider wird das nicht moderiert.
ZitatDieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.