Also ich habe dieses Problem nicht, vielleicht musst Du deine Karten-Cache so löschen.
Oder tritt das Problem nur manchmal auf?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich habe dieses Problem nicht, vielleicht musst Du deine Karten-Cache so löschen.
Oder tritt das Problem nur manchmal auf?
Möglicherweise musst Du dein Spiel Neustarten, das Problem wird vermutlich auf deiner Clientside liegen. Hast Du das schon?
Dies liegt denke ich daran, dass dein PC die Karten von „Block auf Zoll“ noch im Cache gespeichert hat und diese dann anzeigt.
Ist mir auxh passiert. Gib alle anderen items ab. Gehe dann in /hub. Wieder in den Spielmodi. Such die schuhe neu und gib sie dem Typ wieder ab. Dann hast du es geschafft!
Man kann die auch ohne Rejoin wieder bekommen, man muss nur die Truhe wieder finden.
Ist mir auch passiert.
Der Name feelf4 passt besser zu ihm.
"feelaltf4" is besser
Oder „feelkernelpanic“/„feeltaskkillsvchost“.
Hätte ich aber nun nicht erwartet das er scammt.
Kannst du das erste Screenshot in voller Größe hochladen?
So ist es ersichtlicher, ob du in der Unschuld stehst.
Der besagte Server hat aber auf tausende kleine Server.
Das Problem haben alle großen Server, es kann nichts gegen gemacht werden.
na ja, aber auf hypixel (auf den kleinen servern) sind auch 200 spieler, und da lagts nicht (zb skyblock)
Soweit ich weiß, sind da nur 70 Spieler.
Für mich kein Rufmord sondern eine Warnung. Ich nehme nur MM und fertig
Aha, also tust du einen EGH trauen?
Verwendet du die Anmeldemöglichkeit "Minecraft Acoount" oder kommst du nicht so weit?
Ich glaube, dass er gar nicht so weit kommt. Ich bin aktuell im Urlaub und habe das gleiche Problem. Nur liegt es entweder am schlechten WLAN unseres Hauses oder am Standort.
Ausländische IP-Adressen sind größtenteils blockiert.
Verbindung aus Finnland (Elisa) - Nichts
Verbindung aus Norwegen (Telnor) - Laggt massiv, teils kommt die Meldung man sei ein Bot.
Verbindung aus Deutschland (IPv6, Vodafone) - Geht
Verbindung mit deutschen VPN - Laggt massiv
Glaube es sollten mal Teils ausländische IP-Adressen erlaubt werden, denn ich denke mal das vor allem aus Ländern wie Schweden zugegriffen wird.
_young_alpha ich wette um 1 mio wenn beweise von dir kommen.
Geld kannst direkt schon geben mein lieber...
Wo sind denn die Beweise?
Suche immer noch die Preise.
Zwiebackgesicht, solche Köpfe braucht man denke ich nicht, bitte nehm ihm den weg.
Ich denke mal nicht Benutzer44814 scammt.
Zu dem „H****sohn“, wenn er es wortwörtlich (ohne Colorcode) geschrieben hat, wäre das ganze hier 100%-ig Fake, zu dem sollte man auch Beweise machen, wenn jemand sowas macht.
Einfach nur beim Handeln irgendwas payen.
Also Fake Money? Aka das es so aussieht wie Real money
Nö.
Wenn man zum Beispiel /pay Notch 100.00 macht payt man ihm 100$, aber wenn man
/pay Notch 100,00 macht würden man ihm 10000$ geben, da das Komma nicht erfasst wird.
Wie meinst du das mit den Komma Trick kannst du mir nur sagen wie ich mich da vor schützen oder was genau kommt dann?
Einfach nur beim Handeln irgendwas payen.
Alles anzeigen Alles anzeigenDu.
Ich habe bei genauere Betrachtung keine Fälschung festgestellten können.
Folgendes habe ich beachtet:
-Scoreboard (GrieferGames)
-Clan-Tag (Fabrig, vorhanden)
(Diese Merkmale sagen aus, dass dieses Foto nach den neuen /nick-System entstanden ist)
-Genaue Betrachtung des vom 1taqm verfassten, beleidigenden, Textes.
Ein Detail, welches auf einen Fake hindeuten könnte ist dies hier:
![]()
Jedoch haben einige andere zwischen ihren Rang und Namen bei ihm ein dünneres „|“.Ähm, Finde es zwar nett das du das so kontrollierst, aber wo bin ich bitte schwulenfeindlich, da ich nie in betracht gezogen habe die schwulenfeindliche Aspekte zu schreiben
„sch***** lutschen„ machen Schwule und du hast es in der Kritik gestellt, dass jemand sowas macht (Zitat: „Pighunter_Mnk Du bist 12 und lutscht Sch*****“), was ist nun daran so schlimm, also wenn er sowas machen würde?
Bei mir das selbe (Damals mit „xLabel_e“), hab gefragt ob er scammt und einige Accounts haben es verneint,
Aha, du wolltest dich als Sup bewerben und hast irgendwas schwulenfeindliches gesagt.
Ganz ehrlich, ich stehe auf keiner Seiten, ihr seid beide dreist.
Und ich möchte bitte nicht irgendwas wie „Überreagieren“ hören, als Supporter sollte man es nicht, zu mindest nicht auf diese Art.
Wer ist gemeint?
Du.
so sorry war der falsche screen hier sieht man wie lieb er mit Mitmenschen umgeht
Ich habe bei genauere Betrachtung keine Fälschung festgestellten können.
Folgendes habe ich beachtet:
-Scoreboard (GrieferGames)
-Clan-Tag (Fabrig, vorhanden)
(Diese Merkmale sagen aus, dass dieses Foto nach den neuen /nick-System entstanden ist)
-Genaue Betrachtung des vom 1taqm verfassten, beleidigenden, Textes.
Ein Detail, welches auf einen Fake hindeuten könnte ist dies hier:
Jedoch haben einige andere zwischen ihren Rang und Namen bei ihm ein dünneres „|“.
Aha, du wolltest dich als Sup bewerben und hast irgendwas schwulenfeindliches gesagt.
Ganz ehrlich, ich stehe auf keiner Seiten, ihr seid beide dreist.
Und ich möchte bitte nicht irgendwas wie „Überreagieren“ hören, als Supporter sollte man es nicht, zu mindest nicht auf diese Art.
ich kann nur sagen, kauft euch eigene server griefergames und besser server auf hy mit über 50000 spielern lagt es deswegen nicht
Der besagte Server hat aber auf tausende kleine Server.
Das Problem haben alle großen Server, es kann nichts gegen gemacht werden.
HeyHo Community,
@Triggertiger beschuldigt andere Spieler als "Betrüger" und betrügt sie Spieler selbst. Das empfinde ich für sehr peinlich.
Mit freundlichen Grüßen
vyveed|Chris
Beweise?
Zu dem sind LabyMod-Chats fälschbar, daher stehe ich auf keiner Seite, sofern hier nicht ein richtiger Nachweis vorliegt, dass er gescammt hat.
Sofern ich hier nichts bis zum nächsten Monat höre, denke ich, hat er eine Lehre draus gezogen