Bro es geht nur um eine normale Kiste ich gib dir sogar 2 wenn du willst nur es ist lächerlich wegen einer Truhe sich so aufzuregen aber is deine Sache
Und von Erpressung sah ich da jetzt ned so viel aber kk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bro es geht nur um eine normale Kiste ich gib dir sogar 2 wenn du willst nur es ist lächerlich wegen einer Truhe sich so aufzuregen aber is deine Sache
Und von Erpressung sah ich da jetzt ned so viel aber kk
Kannst du das erste Screenshot in voller Größe hochladen?
So ist es ersichtlicher, ob du in der Unschuld stehst.
Also ich klau Freunden auch gern Mal ne Kiste oder so, aber ist ja jetzt nichts dramatisches.
Der Spieler „DannHaltNicht" ist mir heute auch aufgefallen. Er soll anscheinend nen YT-Kanal haben.. sehr komisch das ganze.
Finde es irgendwie lustig, dass die Leute, die mir auffallen, noch am gleichen Tag im Forum gemeldet werden bzw. vor ihnen gwarnt wird xD Schon paar Tage hintereinander der Fall.
So,
Ich bin DannHaltNicht wie man schwer erkennen kann.
Dieser User hier hat ein KistenGewinnSpiel Veranstaltet und mein Freund FabiistHighh hat eine Kiste gekauft...
Diese baute er nachdem er bezahlt hatte ab. Diese Kiste fiel dann in mein Inventar und mein Freund Zettelte ihn warum denn nichts in dieser Kiste drinn wäre. Ich hatte die Kiste immernoch in meinem Inventar und er sagte ich solle ihm diese Kiste aushändigen... Dies habe ich nicht gemacht und wollte ihn ein bisschen aufziehen....
So ich schrieb aus Spaß dass er 100$ an den Lieben Fabiisthighh payen solle was natürlich in keiner weise ernstgenommen werden solle. Ich habe jetzt verstanden, dass dieser User kein Spaß versteht. Ich werde jetzt Vorsichtiger sein, mit wem ich Witze reißen kann und nicht.
Ich habe ihm danach die Kiste ausgehändigt, aber dass man bei einer Holzkiste die 10$ Wert ist so einen aufstand macht verstehe ich trotzdem nicht....
Hiermit entschuldige ich mich bei einer Kleinigkeit bei dir xxRazer...
Ich spreche somit auch im Namen von Fabiisthighh