Mich hat er auch gescammt.
1x Bunte Clantags.....
Wo denn?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich hat er auch gescammt.
1x Bunte Clantags.....
Wo denn?
Du musst immer einen Screenshot oder ein Video haben. Ein /realname ist dringend nötig, da sonst jeder Spieler sich ja entsprechend nicken kann.
Alternativ auch einen Namen über Kopf, da dieser nicht veränderbar ist ![]()
Hatte sowas im Auktionshaus-Thread schonmal, somit wurde die Vorlage denke ich mal nicht eingehalten.
Edit:
Würde gern gewinnen, hab dann 2 Scaritems.
Starte dein spiel in 1.14, kannst schwimmen und brauchst kein boot bis du deine biome gefunden hast.
Ich suche zwar nix in der Farmwelt, aber Danke das wusste ich noch nicht
Es macht keine Vorteile auf der 1.14 zu spielen, immer auf der 1.8.9, denn sonst buggt man.
im FAQ würde ich Trustpilot jetzt ehrlich gesagt nicht gerade mit aufnehmen, es sind ja wirklich häufig gestellte Fragen, und ob da die Frage so oft kommt kann ich mir nicht vorstellen. Der Link kommt ja sowieso im Moment noch häufig im Chat.
Im Shop ein Verweis, in sofern er noch nicht da ist, wäre da aber ne gute Alternative
In FAQ wäre ein Artikel gut:
Wie kann ich den Server bewerten ![]()
Das is hart komisch bei ner Grafikkarte mit 8GB... Ich hab nen Ultrawidescreen und hatte es auf maximaler Auflösung laufen.
Bin jetzt mal auf 1440x900 gegangen und bisher läuft es stabil mit Shader!
Dann wurde wohl tatsächlich der VRAM vom normalen RAM gepuffert.
Java ist und bleibt halt eine einzige Programmierschlamperei
Also bei mir zapft SEUS E10 auch locker 6GB. Naja, auch nur auf 1080p 16:9, deshalb wird es daran liegen.
Alles anzeigenDann mal 24GB zuweisen.
Hast du die Grafiktreiber aktuell?
Grafiktreiber sind aktuell. Hab auf 16GB reduziert weil ich die anderen 16 grad in meinem 2. PC drin habe...Aber wir reden hier von Minecraft - wenn da 16GB nicht reichen, weiß ich auch nicht. Ich lade grad ein Video von der Auslastung hoch und poste es dann hier. Es ist definitiv JAVA, das ungefähr 0,1MB pro Sekunde vom RAM holt und ihn so iwann komplett auslastet.
Hier das Video dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der VRAM ist zu voll, deshalb greift die Grafikkarte eventuell auf deinen normalen RAM zu, da sind die Shader wohl zu Performanceintensiv.
Hol dir mal Badlion 1.14.4, was zwar einige Texturfehler macht, aber in meinem Test mit SEUS E10 besser läuft. Sonst halt ohne Shader oder die Einstellungen zurücksetzen.
Hast du ein 2160p Monitor, dann kann es auch daran liegen, einfach Minecraft in 1080p starten.
Verstehe den sinn nicht, du sollst schon richtig erklären was dort passiert.
Trustpilot ist eine Seite, wo man Unternehmen und Seiten bewerten kann, da immer so eine Nachricht im Chat kommt, wo man gefragt wird eine Bewertung abzugeben, habe ich mir gedacht warum man das nicht auch ins Forum und im Shop macht.
Was willst du denn Kleiner? Was hast du mit der Sache zu tun?
Ich möchte Beweise, da ich dir sonst nicht glaube.
Warum lügst du? Habe dir 30 stacks Beacons gegeben.
Beweise?
Alles anzeigenSo.... Hier mal kurz die Zusammenfassung:
- Client neu installiert
- Mods neu installiert (Labymod)
- diverse Shader probiert
- 16GB RAM zugewiesen
- Aktuelle Javaversion geladen
- Systemeigene 64Bit - Javaversion verwendet
Fazit: Je länger ich es minimiert lasse, desto voller lädt sich der Arbeitsspeicher, bis der Client schließlich iwann crasht.
Macht sich kurz vor dem Crash z.B. bemerkbar, weil Spotify anfängt zu ruckeln bis es letztendlich crasht
Dann mal 24GB zuweisen.
Hast du die Grafiktreiber aktuell?
Mich würde sowieso brennend interessieren warum der rausfliegt, die Pinnwand gelöscht wird und er gesperrt wird, Aber da redet keiner drüber....
F0W ist doch garnicht gesperrt.
Er meinte, dass er keine Zeit (?) und Lust mehr dazu hatte, so wie ich es verstanden habe, ist also mehr oder weniger freiwillig gegangen.
Der Champrang hatte die gleichen Vorteile, wie der Supremerang, einfach andere Rang Farbe und Name und das man die Champrang nur für max 12 Monate kaufen konnte. Sobald der dann abgelaufen ist, wurden die Spieler auf ihren vorherigen Rank gestuft.
Mir wurde oft gesagt Supreme, aber auch Titan.
Guten Tag, ich mach mal die Diskussion/Frage von dem Chanprang in einen seperaten Thread.
Vorteil durch teure Ränge? war der alte Thread.
Wurden die mit Champ auf Titan gestuft, haben ihren Rang verloren oder wie ist dies damals abgelaufen?
Es gibt deinen Rang angeblich nicht mehr auf gg, wie machst du das xD
Den Champ rangt gibt es auch als solchen nicht mehr.
Er wurde durch einen neuen, welcher genau - da fragst du den falschen - ersetzt, nur der Prefix ist geblieben, wenn man ihn im Hub nicht geupdated hat.
Es gab die Ränge in 3, 6 und 12 Monats-Varianten.
Der Rang war ähnlich wie Titan, wurde gegen Supreme im Shop getauscht, sonst ist dieser ausgelaufen.
Kerlias_HD, ich glaube es gab einen, der Absichtlich diesen Prefix im Dezember erhalten hat, jedoch hatte nicht jeder Champ dann Supreme, sondern zB. Griefer, Premium oder halt irgendeins aller anderen Ränge.