Edit:
Habe laut CPUZ noch 2.4 Gigabyte Arbeitsspeicher frei, Festspeicher ist auch noch genug vorhanden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Edit:
Habe laut CPUZ noch 2.4 Gigabyte Arbeitsspeicher frei, Festspeicher ist auch noch genug vorhanden.
Ich will Emotet für meine Virtuelle Maschine.
Ne, Spaß ![]()
Eigentlich egal, Counting Money wäre am besten, sonst markiere ich mal:
LyrexHD, MrMafiosso, Ibims1Hundi, Mineworks, F0W & Saphiria97, wünsche euch allem viel Glück.
Bei Nutzung könnte man das Plugin anwenden, was auch bei Kistenitems zum Einsatz kommt.
Genauso Sinnlos, da wenn man es umbenennt auch nutzen kann.
Das einzige, was sinnvoll wäre ist, dass man statt 2020, -2020 benutzt. Jedoch finde ich auch das viel zu OP.
Schwachsinn!
Sharpness 2020?!
Ist ja schön, dass du dir Gedanken gemacht hast aber wie wärs wenn du das nächste mal ein bisschen weiter denkst...
Würde dieses Item kommen, würden alle Spieler damit scammen und das schlimme ist, das das Ei nicht mal kaputt geht...
(...) jedoch mit, in den NBT-Daten geschrieben, Code, also auch das man das Item nicht umbenennen kann.
Damit ist gemeint, das das Plugin statt den Namen, den Sign oder NBT-Text unter dem Ei aus dem Item nutzt, also das man es nicht manipulieren kann, allerdings ist die Idee mit Sharpness -2020 auch gut, oder Sharpness 2147483648, so dass es unbrauchbar wird, wegen Java
Schwachsinn!
Sharpness 2020?!
Ist ja schön, dass du dir Gedanken gemacht hast aber wie wärs wenn du das nächste mal ein bisschen weiter denkst...
Würde dieses Item kommen, würden alle Spieler damit scammen und das schlimme ist, das das Ei nicht mal kaputt geht...
Bei Nutzung könnte man das Plugin anwenden, was auch bei Kistenitems zum Einsatz kommt, jedoch mit, in den NBT-Daten geschrieben, Code, also auch das man das Item nicht umbenennen kann.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
„Dick“ von der ID Swear nehmen und „H**e + F**k“ auf komplette Blacklist tuen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man das Wort „dick“ schreiben kann und „H**e“ + „F**k“ garnicht mehr.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Da „dick“ 99.9%-ig nicht zur Beleidigung verwendet wird, sollte man es unblocken, da man zum Beispiel nicht fragen kann „wie kann man dick“ schreiben.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Keine Ahnung ob Swear auch zu dem Eintrag der Geplanten Features „Blacklist bessern“ gehört
Alles anzeigenDas kommt öfters Mal vor. Dein Client denkt diese sind abgebaut und der Server ist anderer meinung. Je nach momentaner Performance des Servers kann es öfters vorkommen. So entstehen auch sogenannte "Geisterblöcke". Blöcke die du nicht siehst, aber die noch da sind weswegen du nicht durch sie durchlaufen kannst.
Sachen die helfen könnten:
-verlasse den chunk. Geh zum Spawn, warte etwas und geh dann zu deinem Grundstück zurück
-Starte Minecraft neu
-warte auf den Serverneustart
Das sollte auf jeden Fall helfen
Außerdem kann man auch noch F3 + Q machen, damit kann man erweiterte Optionen sehen und unter anderem auch die Chunks reloaded, direkt müsste das mit F3 + A gehen
Alternativ mache ich dies immer durch /+cl all hastebin per LabyMod, dazu ist jedoch das ChatLog-Addon nötig.
Linux Mint 19.2, eigentlich nur GMod und Minecraft spielen, vielleicht noch was dran schreiben.
Guten Tag, wollte mal fragen inwiefern sich der Umstieg von Windows auf Linux lohnt, da ich vermutlich einen neuen PC kaufen werde und auf den alten eventuell Linux machen will, eigentlich nur in Minecraft.
nein, das Plot wird nicht vorher deleted. Das Plot wird dir überschrieben und im selben Prozess zurück gesetzt. Aber zwischen den ganzen Aktionen, war es nie ohne Besitzer.
Habe dasselbe Problem. Habe mir 30Plots geclaimt und ja, mein shop steht jetzt irgendwo an 10er Stelle. Ist ziemlich nervig. Das ist jetzt mittlerweile 1e Woche her und nach Serverrestart wurden Sie auch nicht in die richtige Reihenfolge gesetzt :/
Lg
Einfach auf LabyMod oder Badlion bei der eins /p h 10 drauf machen und bei NUM0 /p h, so hab ich es auch gemacht.
Ist die Farm eine 100%-Loot Farm?
Alles anzeigen Alles anzeigenNochmal hervorkram:
Hätt jemand ne Idee wie man die Vorlage aus der Schematic um mindestens einen Block einstauchen könnte damit sie auf einem 32x32 Plot passt?
Rechts oder Links ragt grad die Schaltung um einen Block aus dem 32x32 bereich raus.
Und im Video wurde ja mehrmals angesprochen das die Schaltung Jahre gebraucht hat um perfekt getimt zu werden.
Wie könnte man die gefahrlos etwas einkürzen?
*Unauffälligmarkier*
Schön wäre direkt die Datei. Hab es mit iOS geöffnet, war nichts offensichtlich schädliches drin, trotzdem nochmal prüfen Bantor
Aber Grundsätzlich:
Ladet euch nicht irgendein ZIP-Scheiss runter, außer von Modhoster, Badlion, LabyMod oder dem Twitch-Launcher, denn auch bekannte Spieler könnten gehackt worden sein und ein Virus verbreiten, die Maps und Mods auf Modhoster und Twitch wurden zuvor geprüft.
Naja grundsätzlich halte ich auch nichts von der Idee, nur versteh ich nicht so ganz, was du mit deinem Argument "es könnte zu viel kaputt gehen bzw. Man könnte zu viel kaputt machen" meinst Justin_SGD . Was genau sollte man bitte kaputt machen, wenn man musik in Minecraft abspielt? Schließlich werden solche Plugins nicht direkt nach dem ersten Versuch (hoffentlich) hochgeladen und das war's. Sowas wird öfters auf privaten Server auf Bugs getestet und ausprobiert. Falls dann keine Fehler vorliegen, oder irgendwelche Schäden auftreten, wird das Plugin drauf gepackt. Verstehe dementsprechend nicht so ganz, was genau bei sowas kaputt gehen sollte.
- MfG
Ich weiß das alles getestet wird bevor es auf dem Netzwerk landet... Aber ist dir mal aufgefallen das das Karten Plugin nur auf den neuen CityBuild Server ist?
Dad mit den Karten ist auch ein riesiger Eingriff in Minecraft... Und das selbe wäre mit der Musik.
Vielleicht mal nen LabyMod/Badlion-Addon entwickeln, so das man die Musik/Radio dann im extrenen Player hat.
W00ki sollte es doch wissen.
GEMA wäre eventuell das Problem, man müsste jedoch die Dateien per Texturepack tauschen können.
Cool wäre, wenn man m3u-Radio da abspielen könnte.
Ja, oder man erstellt eine Art "Griefer - Radio" oder so... Stelle ich mir sehr gut vor mektow
Mektow ist leider nicht mehr im Team, jedoch wäre es eventuell durch Befehl möglich eine M3U-Datei einzugeben, so das die Musik nur bei sich selber läuft.
Guten Tag, aktuell gibt es vermutlich einige Änderungen, macht euch einfach ein Tee und schau Fernsehen ![]()