1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Gleichstand

Beiträge von Gleichstand

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• NEXT Clan - Todeswunsch, Hass auf Menschen mit einer Behinderung, Drohung und Beleidigung (1CuZiMLoVePiZzA, KartellChefCan)

• Gleichstand
    • 20. Januar 2021 um 04:17

Guten Morgen,

wie es im Titel schon lesbar ist, haben 1CuZiMLoVePiZzA und KartellChefCan ein Benehmen im Chat gezeigt, welches so nicht zu tolerieren ist. Auf den angehängten Screenshots sieht man, wie KartellChefCan aus dem Nichts mich über Msg als ''L'' (Loser) bezeichnet. Daraufhin startkickte ich ihn mit dem Grund ''Beleidigung''. Dieser Kick ging leider nicht durch, da zu wenige Spieler abstimmten. Danach ging es dann richtig los.

Zu Frauen/Mädchen steht er wohl auch nicht gut, da er im öffentlichen Chat fragte, ob wer ''Nudes'' von einer bestimmten Person verkaufe.

Wenig später wünschte er noch einem jungen Spieler den Tod, ''er solle sich einen Strick nehmen und sein Leben beenden''. Danach fragte KartellChefCan den jungen Spieler noch ob er eine Behinderung habe. Ich verstehe nicht, warum man so etwas fragt, egal ob man eine Einschränkung hat oder nicht, ändert es nichts am Respekt der anderen Person gegenüber.

KartellChefCan schrieb dann noch ganz stolz, wie er Rentner über Ebay abziehen würde, was jetzt nicht unbedingt Minecraft bedingt ist, aber eine Sicht auf einen Member des NEXT Clan gibt. Am Ende drohte er mir dann noch, dass er mit 1CuZiMLoVePiZzA und 1Dxnnis zu mir kommen würden (mich finden würden).

1CuZiMLoVePiZzA unterstützte das Verhalten von KartellChefCan und stand zu 100% hinter ihm. 1CuZiMLoVePiZzA leitet den NEXT Clan mit.

Als das Ganze sich dem Ende nahte, jointe 1CuZiMLoVePiZzA auf CB 2, worauf von ihm selbstverständlich erstmal eine Beleidigung kam.

Er wollte unbedingt einen Forumsbeitrag über die Verhaltensweise seines Clans ink. sich selbst, hier ist er.

Glaube für eine mögliche Entschuldigung ist es zu spät.

Bei Beschwerden über Spieler wurde ebenfalls ein Report erstellt, der Spieler wurde bestraft.

Warum steht ''NEXT Clan'' im Titel und warum nicht nur die einzelnen Personen? Antwort: Weil das Verhalten der anderen Member nicht von den Beispielen abweist und die Leitung und Member dieses Clans in diesem Beitrag vorkommen.

Also nehmt euch lieber in acht vor diesem Clan, wer weiß, wozu sie noch fähig sind, wenn sie zu viel Cola getrunken haben .. :D

Was ist eure Meinung dazu? Gerne kommentieren! :)

LG. Gleichstand

Bilder

• 2021-01-20_01.44.44.png
      • 1,17 MB
      • 1.920 × 1.057
      • 307
    • 2021-01-20_01.48.29.png
      • 1,16 MB
      • 1.920 × 1.057
      • 276
    • 2021-01-20_01.58.18.png
      • 1,04 MB
      • 1.920 × 1.057
      • 259
    • 2021-01-20_02.01.02.png
      • 1,04 MB
      • 1.920 × 1.057
      • 267
    • 2021-01-20_02.03.09.png
      • 1,15 MB
      • 1.920 × 1.057
      • 242
    • Inked2021-01-20_02.02.21_LI.jpg
      • 2,56 MB
      • 1.920 × 1.056
      • 207
    • 2021-01-20_02.06.32.png
      • 1,16 MB
      • 1.920 × 1.057
      • 291
  • Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Gleichstand
    • 19. Januar 2021 um 12:55

ja

• Gleichstand
    • 19. Januar 2021 um 12:42

Jo

• Rufmord von Z4pex_Hidan und Matteo_ETX

• Gleichstand
    • 18. Januar 2021 um 14:40
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von Gleichstand

Das ''net'' lass ich durchgehen. :D

Du kannst nicht ''oder'' und ''und'' nebeneinander schreiben. Dadurch kann man den Satz beispielsweise nicht ganz nachvollziehen, abgesehen davon ist es kein Deutsch, wenn du schon so viel Wert drauf setzt. Nach dem ''oder'' endet der Satz mit einem Fragezeichen.

Habe nur sein deutsch kritisiert weil das obv falsch war wtf xd

Verstehe halt nicht so ganz, warum du das Deutsch von wem kritisierst, wenn du es selbst nicht kannst. :/

• Gleichstand
    • 18. Januar 2021 um 14:37
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von Gleichstand

nicht* ?* Und* vertrittst* anderer*

Edit: Wenn man schon solche Sprüche schreibt, dann bitte ohne Rechtschreibfehler. :)

Mit dem "net" habe ich ihn nachgeahmt, "und" ist schon richtig.

Das ''net'' lass ich durchgehen. :D

Du kannst nicht ''oder'' und ''und'' nebeneinander schreiben. Dadurch kann man den Satz beispielsweise nicht ganz nachvollziehen, abgesehen davon ist es kein Deutsch, wenn du schon so viel Wert drauf setzt. Nach dem ''oder'' endet der Satz mit einem Fragezeichen.

• Gleichstand
    • 18. Januar 2021 um 14:27
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von Matteo_ETX

Jetzt no joke but Warheit is net so deins oder? Hab nur die Warheit von den ganzen anderen Chat-Usern gesgat LG

Deutsch ist net so deins oder und warum vertretest du die Meinungen andere User ohne jegliche Wiederlege?

nicht* ?* Und* vertrittst* anderer*

Edit: Wenn man schon solche Sprüche schreibt, dann bitte ohne Rechtschreibfehler. :)

• Cybermobbing auf Griefergames.

• Gleichstand
    • 17. Januar 2021 um 06:40
    Zitat von was2life

Sullivan95 spricht aus Erfahrung.

Traurig mit mehreren Accounts zu kommentieren, um das Gefühl zu bekommen, Freunde zu haben.

• Gleichstand
    • 17. Januar 2021 um 06:32
    Zitat von was2life
    Zitat von Triggertiger98

Und dabei lege ich wirklich jedem hier die Inhalte die nur für Provokation und Beleidigung dienen wie was2life und DINGSIIII hier an den Tag legen zu melden denn auch die beiden sind noch zu jung um zu checken was sie eigentlich anrichten

"Die Beiden" bro das bin 2mal ich du nn

Das nochmal zu Thema kein Leben..

• Gleichstand
    • 17. Januar 2021 um 06:30
    Zitat von was2life
    Zitat von Triggertiger98

Einfach nur Kinder die nicht wissen was sie tun. Wie kann man sich so im Internet geben, deren Mütter wären so verdammt enttäuscht wenn sie das wissen. Und nichts ist schlimmer als wenn eine Mutter von seinem eigenen Kind enttäuscht ist. Cybermobbing ist an sich keine Straftat aber hier geht es über weites hinaus eine Beleidigung Bedrohung sowie Todewünsche sind strafbar. Sowie die üble Nachrede. Wer dies als Spaß sieht kann sich gerne den Straftat bestand ansehen und dann sich nochmal drüber freuen sein Leben nicht im Griff zu haben wegen einem Kinderspiel straftaten zu begehen. Abge ab diesem Punkt solltest du was tun. Sonst kann man auch dich wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen und dies zurecht egal wer lacht aber er hat eine Pflicht als Server Owner das alles reibungslos läuft auch wenn es viele Leute sind, aber hier gibt es genug eindeutige Beweise. Kinder wie Benutzer78554 und so haben einfach keine Ahnung vom Leben und verstecken sich hinter einer Online Identität während sie im echten Leben keine Eier zeigen können weil es noch Kinder sind. Irgendwann wirst auch du zur rechenschafft gezogen sowie alle anderen Mobber und wenn dann die Polizei vor deiner Haustür steht Inshalla ihr habt verkackt und eure Familie derbe enttäuscht. Wenn ihr erwachsen seid werdet ihr euch euer Leben lang schämen in so jungen Jahren straffällig zu werden dies wird sich immer finden und euch euer Leben erschweren. Irgendwann wollt auch ihr einen normalen Job und bei Mama ausziehen aber überdenkt jetzt mal eure Lebensweise. Ihr seid Abschaum weil ihr euch im Internet wie die größten fühlt. Große Klappe nichts dahinter. versteckt euch hinter eurer Internet Identität aber auch diese kann man leicht rausfinden. Das Internet findet alles und vergisst nie. Abge und das Team werden was tun.

Hatet diesen Kommentar aber Fakt ist das ist die Wahrheit und alle Kids werden das abstreiten weil sie keine Ahnung haben was für Straftaten sie begehen lest es einfach nach und versucht dann mal das Gegenteil zu beweisen.

Kein bock mir den Text durchzulesen

Was ich aber sagen kann ist das du ein kleiner spasti bist

Grüße Dingsiii

Alleine an deiner Rechtschreibung sieht man, dass du wohl nie die Schule besucht hast.

Deine Mutter kann einem echt leid tun.

• Gleichstand
    • 17. Januar 2021 um 06:20
    Zitat von was2life
    Zitat von Sullivan95

Wenn die fronts ausgehen und man nun über einen forumsavatar lustig machen muss. Nice try

Bro du flexxt als Arbeitsloser das du dir nh supreme Kiste im GG Shop leisten kannst geh dich ritzen xd

AkiTheSloth kann dir zeigen wie es geht

Geringverdiener.

Ich frag am besten gar nicht erst, was bei deiner Erziehung alles falsch gelaufen ist.

Auch wenn er Geringverdiener wäre, hat er es sich doch bestimmt nicht ausgesucht.

was2life  DINGSIIII findet ihr erstmal einen Job.

• Gleichstand
    • 17. Januar 2021 um 06:16
    Zitat von was2life
    Zitat von Gleichstand

Wen nennst du Meme? :DDDD

Die Leute die ein Blockspiel so ernst nehmen, dass sie 24/7 im Forum hängen und nen Enderman als Avatar haben xd

Und? Kommt da noch was? Was hat dich zu interessieren was er macht und was nicht?

• Gleichstand
    • 17. Januar 2021 um 06:13
    Zitat von DINGSIIII

Geld in supremekisten stecken, meme.

Hold my beer Geringverdiener.

Wen nennst du Meme? :DDDD

• Gleichstand
    • 17. Januar 2021 um 05:58

Solch im echten Leben sozialschwachen, die sich mit ihrer mickrigen Gang krass fühlen und sich durch fehlende Erziehung ihren Eltern weder im echten, noch in Spielen wie Minecraft benehmen können gehören gebannt.

Ich kann nur hoffen, dass diejenigen, die Cybermobbing verüben im echten Leben mal heftig auf die Schnauze fliegen. (Wenn es noch nicht geschehen ist).

AkiTheSloth lass dich nicht von diesen kleinen H .. beeinflussen. Diese Leute sind schon tief gefallen, bleib du stark und schaue nicht zurück.

#WirGegenMobbing

• qLeanHackt/qLeanHacktnicht

• Gleichstand
    • 10. Januar 2021 um 01:51

.

• Gleichstand
    • 4. Januar 2021 um 12:30

ne

• 1Swidi > Alpha Clan

• Gleichstand
    • 1. Januar 2021 um 14:54

Gangster

• Seltener grundstücks fehler (glaube ich)

• Gleichstand
    • 23. Dezember 2020 um 23:16
    Zitat von RPGRT

Moin ich habe auf CB1 auf meinem 2Acc ein (ich vermute) seltenes GS und wollte wissen ob noch jemand soetwas hat oder ob soetwas etwas wert ist! Hier ist ein Bild https://ibb.co/WgkMV7Y

Wenn ihr es angucken wollt CB1 /p h 2RPGRT

Solche Bugs sind damals entstanden, als man noch Quarz und sonstiges dadurch dupen konnte. Gibt es paar mal auf GG, wenn man einen Käufer findet, können die Dinger durchaus was wert sein. :)

• Gleichstand
    • 23. Dezember 2020 um 07:47

nope

• SupremePumpkin

• Gleichstand
    • 21. Dezember 2020 um 03:40

Weder Beweise noch Sonstiges, Beitrag nicht ernst zunehmen.

• >> $$$ Multi-Millionen Faithful-Weihnachtsevent $$$ <<

• Gleichstand
    • 16. Dezember 2020 um 23:21

Coole Aktion!

DeniTheDevil  @Antifa_Carsto  Adil__  TX178

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

7 Antworten, 92 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🚨{-3. Reihe SpawnGS auf CB12 - Seltene Chance-}🚨

4 Antworten, 56 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

12 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • +1 Seite in /showcase mit SKP

7 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • ❤️❤️❤️ Herz Suffix ❤️❤️❤️

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 53 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team