- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kico_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Hallo liebe GG-Community
Es ist jetzt gut eine Woche her, als ich um einen DoppelGelben Prefix "gescammt" wurde.
Im Rahmen eines Events habe ich am 26.01 auf einen DGelben in der Auktion von Kico_ geboten.
(Auktion: https://kurzelinks.de/8ors)
Das Ende der Versteigerung war genau auf die Minute datiert. Meines Wissens war das Mitternacht, am selben Tage.
Am Morgen des 27. hat er sich freundlich bei mir mit einer Privatnachricht gemeldet.
Danach habe ich mich bei ihm mit folgender Nachricht gemeldet:
Ich freute mich schon, dass ich endlich meinen Hauptgewinn, denn ich so dringend für dieses Event benötigte habe.
Doch danach erreicht mich die Nachricht:
Es stellt sich also heraus, dass er diesen doppelgelben Prefix, nach Ablauf der Auktion für den Sofortkaufpreis verkauft hat. (<- beim Aktionsende war ich mit 230k Höchstbietender)
Ich ersteigere also ein Item, dass nach Ablauf der Versteigerung verkauft wird!?
Für mich eine Unverschämtheit und Scamming! Ich bekomme etwas Versprochen und nur ein paar Stunden später, wird dieses schon wieder gebrochen?
Wenn ein Item ersteigert wird, ist dieses Item an den Käufer auch zu verkaufen.
Ich weiss dass 30k mehr etwas schönes sind, aber so funktioniert das System einer Auktion nicht!
Versteigere ich meinen DGelben, so gebe ich doch nicht den Versteigerten weg, sondern suche mir einen neuen.
Ich fühlte mich abgezockt....
PS:
Er hat mir zwar angeboten ein neues zu suchen, aber das hätte zeitlich hinten und vorne nicht gereicht.
Notgedrungen musste ich danach auf ein anderes Item ausweichen.