Beiträge von Redgtheedge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Man sollte lieber Redstone anschalten! Das wäre schon Belohnung genug!
Also das Plug In verursacht Euch mehr Arbeit als das es hilft!
Wenn die paar Maschinen schon Redstone auf meinem GS ausschalten, dann muss man bei GG nicht mehr spielen!
Der Gedanke dahinter war bestimmt gut, aber das Ergebnis ein Totaler Fail!
-
Mein Minecraft-Name: Redgtheedge
Mein Rang auf Griefergames: Griefer
Mein Main-CB: CB8
@Fauler Knochen - Einfach nen entspannter, geiler Typ!

Auch wenn er keinen ForenAcc hat - oder vielleicht doch?
-
Die Details - Feinheiten werde ich noch anpassen sobald ich alles gemerged habe, dann kommt der Feinschliff!
Ich versuche auch das optisch etwas zu "täuschen" - wie das Tadj Mahal (im Original)
Ich habe keinen Bauplan - baue Freihand!
Vielen Dank für die Konstruktive Kritik!
P.S.: Mache solange den Untergrund weiter!
P.P.S.: Natürlich gern Goanaut! (war vor vielen jahren mal in Goa - sehr schön dort - vorallem die Moonshine Parties
)P.P.P.S. : Sagbitte auf welchem CB dann komm ich auch mal vorbei!
-
Ich habe den ersten merge schon gemacht und spare eisern!
Heute wurde behauptet, dass mir Geld gespendet wurde von einem Spieler!
BITTE - wenn Ihr Geld spenden wollt, vergewissert Euch das es wirklich der richtige Account ist!
/realname - bitte vorher checken! Danke
P.S.: Zwieback hat bei einem anderen Projekt auf CB8 einen Spawner und ein merge spendiert!

-
Seid gegrüsst!
Ich möchte Euch hier oben genanntes Projekt vorstellen und würde mich über Spenden und am meisten über einen Merge freuen!
Über die weiteren Baumassnahmen werde ich Euch auf dem laufenden halten!
Geplant ist vorerst eine Sphinx - diese beinhaltet, verwirrende Gänge, Geheimtüren, versteckte Fallen (keine tödlcihen) im Stil von Indiana Jones!
Im unteren Bereich wird es 16 kleine Grabkammern und 2 Grosse Grabkammern geben! Durch Spenden kann man sich welche davon sichern!
Vier kleine sind schon vergeben! Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere etwas spendet!
Geld Spenden werden natürlich auch sehr gerne entgegengenommen! Ein Merge konnte ich mir dank Geldsegen von Abge und fairem, scammfreien Handel erwirtschaften!
Bevorzugte Spenden an Material wären - Sand, Sandstein, LapisBlöcke, Goldblöcke, Diamanten, Smaragde, Redstone Blöcke, Prismarin Blöcke...
Grossartig wären Spawner und Skelett Eggs!
Sollte ein Admin mir den Merge ermöglichen, garantiert er sich hiermit eine Grosse Grabkammer und damit ein Platz im Jenseits an Osiris Seite! (dann bitte auch einen Kopf da lassen!)
Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt mich gern IG an! /msg Redgtheedge
Die Sphinx erreicht Ihr über - /p h Sphinx! - Sobald die Grundstücke gemerged sind, werde ich das gesamte Gelände freigeben!
Vielen Dank im Vorraus
RedgTheEdge - und - BennettXD (mein fleissiges Helferlein)
-
Hi,
habe soeben einen Tempel unter Wasser gefunden! Er besteht komplett aus Prismarin! Ist das ein Gimmick?
Vielen Dank im Vorraus - falls wer antwortet!
-
Hi, ich finde das Redstone eines der elementaren Dinge hier ist und ich bin ein begeisterter Redstone Verwender!
Somit würde ich Redstone auf keinen Fall aussschalten! (Bei Lags - ok - so wie bisher)!
Denke das die Spawner Flut eher eigedämmt werden sollte, denn davon profitieren die wenigsten!
Geld für die Freischaltung von Redstone zu bezahlen ist in meinen Augen sinnbefreit, wenn einer (wie ich) ganz neu anfängt und dann erstmal 150 k (zB) sammeln muss um Redstone freizuschalten führt dazu das viele Spieler direkt wieder aufhören mit spielen!
Ich würde eher wie schon erwähnt die Spawner pro Slot begrenzen und evtl dafür eine Freischaltung verlangen, denn wer sich Spawner leisten kann, kann sich auch die Freischaltung leisten, wenn er es unbedingt nutzen will!