Seid gegrüsst!
Ich möchte Euch hier oben genanntes Projekt vorstellen und würde mich über Spenden und am meisten über einen Merge freuen!
Über die weiteren Baumassnahmen werde ich Euch auf dem laufenden halten!
Geplant ist vorerst eine Sphinx - diese beinhaltet, verwirrende Gänge, Geheimtüren, versteckte Fallen (keine tödlcihen) im Stil von Indiana Jones!
Im unteren Bereich wird es 16 kleine Grabkammern und 2 Grosse Grabkammern geben! Durch Spenden kann man sich welche davon sichern!
Vier kleine sind schon vergeben! Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere etwas spendet!
Geld Spenden werden natürlich auch sehr gerne entgegengenommen! Ein Merge konnte ich mir dank Geldsegen von Abge und fairem, scammfreien Handel erwirtschaften!
Bevorzugte Spenden an Material wären - Sand, Sandstein, LapisBlöcke, Goldblöcke, Diamanten, Smaragde, Redstone Blöcke, Prismarin Blöcke...
Grossartig wären Spawner und Skelett Eggs!
Sollte ein Admin mir den Merge ermöglichen, garantiert er sich hiermit eine Grosse Grabkammer und damit ein Platz im Jenseits an Osiris Seite! (dann bitte auch einen Kopf da lassen!)
Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt mich gern IG an! /msg Redgtheedge
Die Sphinx erreicht Ihr über - /p h Sphinx! - Sobald die Grundstücke gemerged sind, werde ich das gesamte Gelände freigeben!
Vielen Dank im Vorraus
RedgTheEdge - und - BennettXD (mein fleissiges Helferlein)