Beiträge von Ankurion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bei mir kommt das trotz nofall und sicherem ausloggen auf der normalen ebene trotzdem sporadisch noch vor
also würde dennoch darauf schauen was man im inv hat

-
schöne idee
aber das bringts nur für villager die andern mobs werden eh vom mob remover gekillt also ein umsetzen ist useless
-
Wenn man aktive booster deaktivieren kann wird sich aber niemand mehr booster für echtgeld kaufen oder I game dafür bezahlen weil die Gefahr ist das sie sofort wieder deaktiviert werden... = Umsatzeinbußen für GG und ingame... Denke sowas wird es nie geben
-
Jep war aber keiner unsichtbar
er hat sich den spawner von der andern seite geholt .. is nu halt passiertDer Spieler wurde bestraft ... weiter gehts

-
Das ja nicht mein Raum und selbst wenn es jeder kann.. Ist es in meinen Augen bug using
-
habs chon gemacht mal schauen obs was bringt
-
Meinst das bringt was?
-
-
Der Spieler evan_epcot hat mich trotz MM (der MM is 100%safe) um einen Spawner gescammt!
Wie?
Eindeutig Bugusing!
Wie auf den folgenden Bildern zusehen steht er in den Glasscheiben und so hat er es wohl auch geschafft auf die Truhe auf der anderen Seite zuzugreifen...
Dann hat er uns auch noch beleidigt!
Ein Screen des logs kann ich gerne noch nachreichen
Beleidigung und zugabe das er gescammt hat!
Nachfolgend deutlich zu sehen das er in den Glassscheiben steht
Die Tür wurde von Ey_MartinMK4 nicht einmal geöffnet!
So bitte um Bestrafung wegen Beleidigung und Bug using!
Abge Bantor Zwiebackgesicht 1Ivii wuzlwuz EntchenBuilds mektow @ rest des teams
Hoffe das durch Glas buggen wird nicht als Feature angesehen!
Hätte auch noch paar Screens mehr falls diese nicht reichen
MfG Anku
Pittiplatch Arwen_Abendstern Sir_Bulletproof Mopel_TV Herbiderpi keks0878 CursedEclipse BomeLundar Tuffilicious MistressBehave ThaDrTee
So mehr fallen mir grad net ein
Man sieht sich auf CB12
-
Gemergte GSe gelten bei der Grundstücksanzahl jeweils einzeln, also besitzt du weiterhin vier Plots, wovon halt welche miteinander verbunden sind. Über /menu kannst du ggf. weitere Plots für jeweils 10k kaufen, wenn du deine vier Kostenlosen GSe bereits besitzt.
Ein Bug ist es nicht wirklich, höchstens ein Verbesserungsvorschlag, wenn Merges zukünftig als 1 GS zählen sollen. Was aber wahrschenlich sehr viel Programmieraufwand wäre, wenn ein Merge wieder aufgelöst wird und die Plot-IDs neu vergeben werden müssen.Die folge wäre aber das ein 25er merge als 1 Plot zählt und man dann beliebig viel mergen kann..
Das hat schon seinen Sinn das gemergte Plots nicht als einzelnes gewertet werden
-
Nice
Ich versuch dabei zu sein (wenns der Laptop packt xD)
-
Ankurion Na gut dass du sooo gerne Obsi abbaust xD
CursedEclipse DatReege german30195 Klingt nach Buddel-Spaß,da sollten wir mal vorbeischauen

Sheyra Na ich lass euch eh den vortritt. bin ja nich so

-
geiles Event !!

Best dudes xD DatReege Sheyra CursedEclipse german30195
-
-
IG: Ankurion
Rang: Supreme
DatReege Cooler Typ

Sheyra Freundlichste Spinne auf GG xD
Falls Ich das Rang Update gewinne würd ich es an DatReege oder Sheyra verschenken

CursedEclipse Bannersüchtig aber cool xD
-
krasser shit
ich schau auf jedenfall mal vorbei auch wenn ich nur Achterbahn fahren möchte xD

-
Coole Aktion
Viel Glück euch allen

Ingame: Ankurion
CursedEclipse german30195 DatReege Sheyra Arwen_Abendstern Mopel_TV ThaDrTee Pittiplatch
-
-
Laut Community talk vom 6.5. soll Bantor die Vertretung organissieren.. ab wann steht da nicht aber hoffe doch bald xD
Community Talk-Protokoll vom 06.05.2019
"Inaktive Plots-Anträge werden nicht von CB9 und CB12 bearbeitet (von Scar)
» Vertretung wird von Bantor organisiert; Scar hat aktuell nicht die Möglichkeit, aktiv die Anträge zu bearbeiten (private Gründe)" Auszug aus dem Protokoll