Die aktuelle Bewerbungsphase für Supporter läuft bis Sonntag. Je nachdem wie schnell die Bewerbungen dann durchgearbeitet werden und weitere Maßnahmen anlaufen sollte es doch in absehbarer Zukunft eine deutliche Entlastung geben und alle Spieler profitieren davon. Ich würde aufhören jemanden jetzt an den Pranger zu stellen und wie schon angesprochen ein wenig Geduld mitbringen in der Hoffnung, dass es demnächst zeitlich weniger Wartezeiten gibt ![]()
Neuverteilung der Bearbeitung von Anträgen zur Übernahme inaktiver Plots
-
Prometheus12 -
25. April 2019 um 23:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso denn an den Pranger stellen? Grund des Beitrags war eine aktuelle Entlastung für Scar, war in der Zeit des Abis durchaus sinnvoll ist, vor allem wenn man zwei CBs betreut und dementsprechend auf diesen nichts passiert.
Kritisch wurde es erst nach ihrer Rückmeldung und das lag an der Art und Weise wie diese geschrieben wurde, auch das äußern eines Eindrucks bzw einer Meinung ist für mich kein an den Pranger stellen, schließlich geht es nicht darum ihre Verfehlungen anzukreiden, sondern Abhilfe zu schaffen und liege gebliebene Arbeit zu erledigen.
-
auch ich verbitte mir die Unterstellung das ich auch nur im Entferntesten die Absicht habe scar an den Pranger zu stellen!!!!
Ich sage lediglich das Vorabinformationen seitens des Teams (nicht mal seitens scars) viele Probleme und Gerüchte schon vorab hätten verhindert werden können. Das ist aber kein Fehler von scar sondern ein allgemeines Problem mit der Informationspolitik seitens des gesamten GG-Teams. Infos erhält man entweder sehr spät, nur auf mehrfaches Nachfragen oder meistens auch gar nicht.
-
Da haben wir den Kern dieses Thema doch endlich gefunden!
Danke ScarWatergren für deine Antwort!
Um mal zusammen zu fassen:
Star hat, wie vermutet, durch private Verpflichtungen (Abitur) für einen längeren Zeitraum verständlicherweise keine Zeit, Ihre freiwilligen Aufgaben hier im Spiel nachzukommen.
Ich gehe mal davon aus, dass Sie das Team darüber informiert hat und es somit bescheid weiß.
Meine Anregung, welche ich mit dem Erstellen dieses Themas aufbringe wollte, war, dass sich das Team überlegen sollte, ob nicht jemand anderes währenddessen teils die sich anhäufende Arbeit zu übernehmen, zumal es ja einige CBs gibt, wo kaum noch offene Anträge vorliegen, damit einerseits die Spieler nicht frustriert werden und vor allem, dass Scar nach ihrem Abitur nicht einen riesigen Berg Arbeit hier vorfindet.
So funktioniert eigentlich ein gutes TEAM!

-
Moin
Ja wurde doch im Comunity Tak besprochen und Bantor hilft aus

-
Weiß man inzwischen eventuell schon wann die Vertretung für Scar loslegt? Wer macht das jetzt eigentlich?
Bisher hat sich ja leider noch nichts geändert. Die Anträge von CB9 sind und bleiben weiterhin unbearbeitet.
Bitte, bitte nehmt das endlich in Angriff!
LG, Cat
-
Laut Community talk vom 6.5. soll Bantor die Vertretung organissieren.. ab wann steht da nicht aber hoffe doch bald xD
Community Talk-Protokoll vom 06.05.2019
"Inaktive Plots-Anträge werden nicht von CB9 und CB12 bearbeitet (von Scar)
» Vertretung wird von Bantor organisiert; Scar hat aktuell nicht die Möglichkeit, aktiv die Anträge zu bearbeiten (private Gründe)" Auszug aus dem Protokoll
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -