Beiträge von KleinerRentner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja wie gesagt, passt auf den Spieler LukiM_2009 auf. Treibt sich meistens auf dem 1.16 CB rum

Nochmal kurz zum Verlauf:
Er hat mir auf Nachfrage gezeigt, das er eine funktionstüchtige 3x3 Picke hat (aus Netherite). Hat aber beim "Trade" eine gefälschte 3x3 Diapicke reingelegt.
EDIT: Während ich diesen Post schreibe, hat er obwohl ich ihn exposed habe, weiterhin versucht meinen 2. ACC abzuziehen

-
-
-
Hallo, ja du spielst dann mit der Bedrockversion das ist dann ein anderer Account. Nein man kann das derzeit nicht einstellen,
okay schade. Weil Ingame stand irgendwas mit Nutze /ggauth aber habe keine Rechte dazu
-
Hey, ich habe meinen Java Account zu einem Microsoft Account wechseln lassen. Wenn ich mich mit diesem auf dem Handy anmelden, habe ich aber Ingame einen anderen Namen usw und meinen Rang etc. nicht. Kann man das irgendwie einstellen, das ich mit meinen Daten wie am PC joine übers Handy?
Grüße von vzqu
-
Beweis: https://streamable.com/3byweq
Betten-Scammtrick Der Spieler möchte gerne trust auf dem GS haben. Dadurch, dass der Spieler trust auf dem GS hat, kann er das Biom zum "Hell"-Biom ändern. Wenn er nun ein Bett setzt und dort draufklickt, explodiert dieses. Dann stirbst du. Entweder du ziehst eine gute Rüstung an (dann bist du nicht instant tot) oder trustest den Spieler erst garnicht auf deinem Plot. Wenn du ihn nur addest, kann er kein Biom ändern, und somit kannst du mit diesem Scammtrick nicht gescammt werden. -
Guten Tag,
mein MC Account wurde gehackt und um meinen Rang wiederzubekommen brauche ich ja die Rechnung. Die habe ich aber NICHT mehr und die bekomme ich auch nicht wieder. Ich habe ein kleines "Statement" auf meinem YT Kanal hochgeladen: STATEMENT AUF YT
Wäre es möglich meinen Rang wiederzubekommen. Wenn nicht wenigstens mein eines Grundsück auf CB8.?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey,
sowas wird eigentlich nicht gemacht, wenn dann aber nur über [email protected]
https://griefergames.de/news/view/107-…ounts-phishing/ und ließ dir mal diese news am besten dazu durch
okay Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Grundstücke usw. wären mir ja egal. Der Rang ist für mich das wichtigste
-
Guten Tag,
mein Minecraft Account wurde heute leider gehackt. Ich wollte fragen ob sie ihn Sicherheitsbanen können. Ich bin Zurzeit im Kontakt mit dem Minecraft Support aber bis jetzt kam noch keine Antwort. Desweiteren wäre es mögliche Rang, Grundstücke, Geld, Items etc. auf einen 2.ACC übertragen zu lassen.?
Ingame: Yanniiik15
Rang: Supreme
Money: 10k ^^
-
FlexRace Das habe ich gemacht der Kopf hat die Textur von meinem NORMALEN Skin angenommen aber nach ca 2 Stunden wieder zur dem Alten Skin gemacht
Mit freundlichen Grüßen
Yanniiik14
-
Hallo ich habe ein Problem mit dem /kopf befehl. Unzwar habe ich /kopf Yanniiik14 (Yanniiik14 bin ich) gemacht aber es kam ein anderer Kopf dabei raus könnte ich meinen Kopf bekommen? (Siehe Screenshot).
Danke im Vorraus
-
2019-04-11_12.16.51.png2019-04-11_12.17.00.pngHallo Mod oder Supporter der das hier ließt ich heiße Yannik und habe eine Frage.
Ich spiele mit einem Kumpel auf CB8 er ist mein Nachbar dort. Wenn ich ihn eine Tpa oder so schreiben möchte wird das was ich geschrieben habe als Spieler in den Chat gesendet obwohl ich Griefer bin. Ich kann seinen Namen nicht schreiben es scheint mir als m+wäre er geblockt worden im Chat.
Name vom Kumpel: MrCreeperFreak
PS: Bei Bildern in Chat gucken
-
Hey man könnte einfügen das der Premium Rang auch Hologramme erstellen kann mindestens. 1
-
Hallo liebes Griefergames.net Team ich habe einen einen Duplizierer auf CB 2 gefunden sein InGameName lautet: _cuzImAaron_. Ich habe in sein Invsee geguckt er hatte 5 Stacks Beacons und Dracheneier. Er hat auch gesagt ein Stack Beacon für 10 Euro echtgeld. ich udn Mike2910 haben in ausfindig gemacht Mit freundlichen Grüßen God_Walks