Wie Chemtek Gesagt hat,
denn /back Befehl in der Farmwelt und im nether das man seine Sachen wieder aufsammeln kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie Chemtek Gesagt hat,
denn /back Befehl in der Farmwelt und im nether das man seine Sachen wieder aufsammeln kann.
Man könnte /votescamm oder so machen. Wenn ein Spieler scammt kann man eine Abstimmung starten ob dieser scammt, wenn Ja, dann bekommt dieser für 10 min. einen "Scammer" Tag und man kann ihm nix mehr bezahlen bis die Zeit abgelaufen ist.
Dieser Befehl sollte für Griefer sein.
Ich fände, dass /ping ein muss auf jedem Server ist, darum auch hier ( und nícht das von essentials wo dann "pong!" steht.
Und auf skyblock auch /createholo (da geht das nicht, wie /breakblock, wird halt vernachlässigt) denn der Spamer erscheint auch dort immer und es ist unfair das die skyblocker keine holos bekommen
Den Ping kann man sich auch ganz einfach über LabyMod anzeigen lassen. Es ist meiner Ansicht nach es nicht nötig die Rechte für /Ping zu vergeben.
Ein Vorschlag von mir wäre noch /tpdeny für alle. Das habe ich zwar schonmal im alten Thread von SkillZilla vorgeschlagen, aber bei der Abstimmung hat /tpdeny für alle zu wenig Stimmen erhalten. Ich halte dies immernoch für sinnvoll, da man so auch als normaler Spieler einem anderen Spieler, ohne ihn zu ignorieren mitteilen kann, dass man seine Teleportierungsamfrage annehmen will.
Hey,
ich finde die Idee von Floo seinen Server ganz cool. Villt mal das Money im Spiel mit einbauen das man nicht ständig ( /Bank Guthaben oder /Money) eingeben muss so das es ggf rechts oder links im Spiel eingeblendet ist
Manchmal ist der Chatt so schnell das es fix wieder weg ist.
Desweiteren schlage ich vor den Startkick zu entfernen da einfach zu viele Spieler diesen ausnutzen.
Lg Teufelsmoor92 (Cb-2)
Ich wäre dafür das man die verschiedenen Schriftarten wieder hinzufügt (Magisch, Kursiv, usw...) Und diese Schriftarten für jeden Rang begrenzt z.B. ( Griefer hat alle Schriftarten, Titan hat alle Schriftarten mit Ausnahme von magisch, usw... ). Und für alle die keinen Rang haben die können sich diese Schriftarten Seperrat dazu kaufen für 5€ oder so. Wäre so mein Vorschlag.
/swarp create (name)
Ab Titan kann man Swarp's erstellen normal als recht kaufen kostet es 20€
Also ein Caseopening würde ich auch vorschlagen mit ing money Haustier oder /d gewinn. Und außerdem Wünsche ich mir eine Verbesserung des Shops in der Mobilen Ansicht.
Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge!
Da der ein oder andere die "Message" der Ankündigung nicht ganz verstanden hat, erwähne ich dies nochmal kurz:
Bitte reicht nur Vorschläge ein, die im Shop, also NICHT für jeden Spieler eingeführt werden sollen. Diese sollen der EULA konform sein! ![]()
7. Caseopening wie Bausucht
Ist das, wenn es Rangabhängig gemacht wird, nicht gegen die EULA?
8. Ein /back zumindest in den Farmwelten
Gegen die EULA, wenn es Rangabhängig eingeführt wird.
Ich würde /kopf für Titan alle 4 Wochen machen oder für griefer jede Woche.
/kopf wird vorerst erstmal nicht geändert.
Ich fände, dass /ping ein muss auf jedem Server ist, darum auch hier ( und nícht das von essentials wo dann "pong!" steht.
Ich bin der selben Meinung wie Rolys. Du kannst deinen eigenen Ping auch über eine Webseite oder LabyMod einsehen.
Ein Vorschlag von mir wäre noch /tpdeny für alle.
Ist der Befehl echt nötig?
Ich wäre dafür das man die verschiedenen Schriftarten wieder hinzufügt (Magisch, Kursiv, usw...) Und diese Schriftarten für jeden Rang begrenzt z.B. ( Griefer hat alle Schriftarten, Titan hat alle Schriftarten mit Ausnahme von magisch, usw... ). Und für alle die keinen Rang haben die können sich diese Schriftarten Seperrat dazu kaufen für 5€ oder so.
Hier bin ich auch der selben Meinung wie Rolys, auch Abge wäre wahrscheinlich eher dagegen, da sonst der auch schon jetzige unübersichtliche Chat noch unübersichtlicher wird.
/swarp create (name)
Ab Titan kann man Swarp's erstellen normal als recht kaufen kostet es 20€
Was genau meinst du? Was bringt dieser Befehl?
ich fände es toll wenn man als GS besitzen (ab Legende) eine /p set flag /ud oder so einügt. also das der GS besitzer bestimmen kann ob man auf seiunem GS /d machen kann oder nicht ![]()
Z.B Das mann seine online zeit sehen kann
Und auf skyblock auch /createholo (da geht das nicht, wie /breakblock, wird halt vernachlässigt) denn der Spamer erscheint auch dort immer und es ist unfair das die skyblocker keine holos bekommen
auch das pong zeigt dir indirekt deinen ping an und auch ob der server reagiert. er zeigt es ja nur nicht in ms.
ich fände Genrell ein hud an der seite wie bei vielen Servern mit allgemeinen Infos nice... pvp stats, wie es um den server steht an lag rate,... könnte man ja auch ausblendbar machen mit nem befehl.
Ich fänds toll wenn man die Reihenfolge seiner Grundstücke bestimmen könnte ![]()
Ab Premium oder so
Also hier wurden schon viele Ideen zusammengefasst!
Ich fasse mal meine Ideen zusammen (sind auch welche die bereits vorgeschlagen wurden!)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Clan-System
Ein eigenes Clan-System das mit allen CityBuilds verbunden ist! SkyBlock, Gestrandet, Kreativ usw. wären dann nicht verbunden mit den Clans von den CityBuilds (1-8).
Bevor wir zu den Befehlen kommen, erkläre ich wieso und weshalb ihr dieses Clan-System einbauen könnt!
Es gibt immer mehr "Armys" auf den CityBuild-Server, aber man hat keinen Überblick welche Armys es gibt und wer dort Mitglied ist. Das könnte man ganz einfach lösen mit einem einfachen ClanPlugin. Im Chat könnte man dann mit einem Befehl /clan hide an/aus machen ob man im Chat sehen will wer und welche Clans es gibt. Im Chat wären dann nur die Tags von einem Clan. Also wenn ich z.b. meinen Clan nehme RealMates wäre es dann im Chat z.b. #ReMa. Diesen Tag kann der Clan Besitzer beim erstellen des Clans feststellen. Der Clan Befehl kann man ab Ultra benutzen
Befehle:
-> /clan hide | Um die Clans im Chat anzuzeigen/auszublenden.
-> /clan create | Um einen Clan zu erstellen
-> /clan delete | Um einen Clan zu löschen
-> /clan invite | Um Spieler in den Clan einzuladen
-> /clan promote | Um Spieler zu befördern z.b. zum Rang Leader wie auch Co-Leader usw. -> Ränge könnte man im Clan erstellen.
-> /clean rank | Um einen Rang zu erstellen
-> /clan info <Clan> | Um Informationen zu erhalten, wieviele Mitglieder der Clan hat usw.
-> /clan kick | Um Spieler aus dem Clan zu werfen.
-> /clan list | Um alle Mitglieder, Leader usw. zu sehen.
-> /clan help | Um alle Befehle des Clan-System zu sehen.
Die Befehle müssen nicht genau so sein, ist ja nur eine Idee ![]()
================================================================
Plot Merge
Auf jedem CityBuild könnte man am Spawn einen Händler platzieren. Bei diesem Händler kann man den /p merge für 100'000$ erwerben. Diesen Merge Befehl kann man nur einmal nutzen. Der Händler wird für alle Ränge verfügbar sein und man kann den Merge Befehl so viel mal kaufen wie man will. Man kann aber maximal nur 4 Grundstücke mergen.
Tägliche Belohnung/Challanges
- Jeden Tag gibt es für jeden Spieler eine Challange! Wenn man einen Tag die Challange nicht schafft verschwindet sie und am nächsten Tag kommt eine neue! Bei den Herausforderungen muss man z.b. 64 Holz farmen gehen und danach einem Händler die 64 Holz abgeben und dafür bekommt man 5 Diamanten und 200$. Bei den Händler gibt es dann ein Level. Wenn man jeden Tag die Herausforderung schafft, wird nach 10 Tagen eine "Master-Herausforderung" gestartet. Da muss man z.b. einen Wither töten und danach den Netherstar dem Händler bringen. Bei den "Master-Herausforderungen" bekommt man auch eine bessere Belohnung. Zum Beispiel 64 Diamanten und 200$.
Offline-Shop
Manche Spieler können pro Tag vielleicht nur 30 Minuten spielen, für diese Spieler ist der Offline-Shop gerade perfekt! Beim Offline-Shop kann man Kisten platzieren und darauf ein Schild platzieren welches Item es ist und wie teuer es ist. Wenn das Item wo auf dem Schild draufsteht nicht in der Truhe ist wird direkt das Schild wieder gelöscht! Jeder Spieler kann dann zu anderen Spieler hingehen wo Offline/Online sind. Und scammfrei bei ihnen Items einkaufen. Somit werden die Scammer auch immer weniger und jeder Spieler kann sich gut aufbauen! Maximal kann man 5 von diesen "Offline-Shop Kisten" platzieren. Unten ist ein Bild verlinkt. So könnte der Offline-Shop außen!
Das waren meine Vorschläge für die Veränderung im Shop! Aber 3/4 von meinen Ideen betreffen halt die normalen Spielern auch. Obwohl man vielleicht den Offline-Shop ab Premium machen kann.
Mit freundlichen Grüssen,
NevexGaming
Was mich ( immer noch ) besonders als neuen Spieler hart getroffen hat, ist die Tatsache wenn man ein Plot von einem Spieler als Falle zu gewiesen bekommt, dies zu löschen.
Habe auf CB 1 immer noch ein GS, wenn ich p h mache falle ich in die Tiefe.
Eine Funktion dass man z.b. - /p:1(:2:3) reset - eingeben könnte um das plot löschen zu können ohne drauf sein zu müssen wäre vlt. ganz nice.
Alles anzeigenAlso hier wurden schon viele Ideen zusammengefasst!
Ich fasse mal meine Ideen zusammen (sind auch welche die bereits vorgeschlagen wurden!)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Clan-System
Ein eigenes Clan-System das mit allen CityBuilds verbunden ist! SkyBlock, Gestrandet, Kreativ usw. wären dann nicht verbunden mit den Clans von den CityBuilds (1-8).
Bevor wir zu den Befehlen kommen, erkläre ich wieso und weshalb ihr dieses Clan-System einbauen könnt!
Es gibt immer mehr "Armys" auf den CityBuild-Server, aber man hat keinen Überblick welche Armys es gibt und wer dort Mitglied ist. Das könnte man ganz einfach lösen mit einem einfachen ClanPlugin. Im Chat könnte man dann mit einem Befehl /clan hide an/aus machen ob man im Chat sehen will wer und welche Clans es gibt. Im Chat wären dann nur die Tags von einem Clan. Also wenn ich z.b. meinen Clan nehme RealMates wäre es dann im Chat z.b. #ReMa. Diesen Tag kann der Clan Besitzer beim erstellen des Clans feststellen. Der Clan Befehl kann man ab Ultra benutzen
Befehle:
-> /clan hide | Um die Clans im Chat anzuzeigen/auszublenden.
-> /clan create | Um einen Clan zu erstellen
-> /clan delete | Um einen Clan zu löschen
-> /clan invite | Um Spieler in den Clan einzuladen
-> /clan promote | Um Spieler zu befördern z.b. zum Rang Leader wie auch Co-Leader usw. -> Ränge könnte man im Clan erstellen.
-> /clean rank | Um einen Rang zu erstellen
-> /clan info <Clan> | Um Informationen zu erhalten, wieviele Mitglieder der Clan hat usw.
-> /clan kick | Um Spieler aus dem Clan zu werfen.
-> /clan list | Um alle Mitglieder, Leader usw. zu sehen.
-> /clan help | Um alle Befehle des Clan-System zu sehen.
Die Befehle müssen nicht genau so sein, ist ja nur eine Idee
Plot Merge
Auf jedem CityBuild könnte man am Spawn einen Händler platzieren. Bei diesem Händler kann man den /p merge für 100'000$ erwerben. Diesen Merge Befehl kann man nur einmal nutzen. Der Händler wird für alle Ränge verfügbar sein und man kann den Merge Befehl so viel mal kaufen wie man will. Man kann aber maximal nur 4 Grundstücke mergen.
Tägliche Belohnung/Challanges
- Jeden Tag gibt es für jeden Spieler eine Challange! Wenn man einen Tag die Challange nicht schafft verschwindet sie und am nächsten Tag kommt eine neue! Bei den Herausforderungen muss man z.b. 64 Holz farmen gehen und danach einem Händler die 64 Holz abgeben und dafür bekommt man 5 Diamanten und 200$. Bei den Händler gibt es dann ein Level. Wenn man jeden Tag die Herausforderung schafft, wird nach 10 Tagen eine "Master-Herausforderung" gestartet. Da muss man z.b. einen Wither töten und danach den Netherstar dem Händler bringen. Bei den "Master-Herausforderungen" bekommt man auch eine bessere Belohnung. Zum Beispiel 64 Diamanten und 200$.
Offline-Shop
Manche Spieler können pro Tag vielleicht nur 30 Minuten spielen, für diese Spieler ist der Offline-Shop gerade perfekt! Beim Offline-Shop kann man Kisten platzieren und darauf ein Schild platzieren welches Item es ist und wie teuer es ist. Wenn das Item wo auf dem Schild draufsteht nicht in der Truhe ist wird direkt das Schild wieder gelöscht! Jeder Spieler kann dann zu anderen Spieler hingehen wo Offline/Online sind. Und scammfrei bei ihnen Items einkaufen. Somit werden die Scammer auch immer weniger und jeder Spieler kann sich gut aufbauen! Maximal kann man 5 von diesen "Offline-Shop Kisten" platzieren. Unten ist ein Bild verlinkt. So könnte der Offline-Shop außen!
Das waren meine Vorschläge für die Veränderung im Shop! Aber 3/4 von meinen Ideen betreffen halt die normalen Spielern auch. Obwohl man vielleicht den Offline-Shop ab Premium machen kann.
Mit freundlichen Grüssen,
NevexGaming
Plot Merge
gibt es ja eigentlich bereits kostenlos... aber sollange es da fehler gibt wird das nicht wieder eingeführt werden nehme ich an.
Offline-Shop
wurde ja auch oft genug diskutiert... da wird auch nichts kommen... ich denke die Änderungen sollten schon zu gg passen
Clan-System
ich fände persönlich einen cb wo man ein factions plugin drauf macht interessanter...
Ich fände es super, dass z.B ab dem Ultra-Rang sich auf einen Rang unter einem nicken kann.
Ungefähr so: /nick [Name] [Rang]
Dadurch könnte man sich besser "tarnen" falls man nicht endeckt werden will.
Zusätzlich währe es cool, wenn man den echten Namen eines Spielers nicht sehen könnte, falls man ihm begegnet.
Ein anderes Feature währe /rezept [Item] oder /recipe [Item]
Dadurch müsste man keine zusätzliche(teilweise sogar unerlaubte) Mods installieren oder im Internet danach suchen.
Das letzte Feature währe /furnace oder /ofen
Dies könnte ab einem bestimmten Rang freigeschalten werden, dadurch müsste man nicht immer zu einem Ofen laufen, sonder hat einen immer dabei.
Das ganze könnte dann /craft ergänzen.
LG
unlegit_gurke
Hey man könnte einfügen das der Premium Rang auch Hologramme erstellen kann mindestens. 1
Hey man könnte einfügen das der Premium Rang auch Hologramme erstellen kann mindestens. 1
Diesen Vorschlag fände ich nicht so gut da Legende schon 1 Hologramm erstellen kann und es dann YouTuber und Ultra auch Hologramme erstellen können muss. Da durch finde ich es zu viel wenn eigentlich jeder Hologramme erstellen. Ich glaube das du Premium bist und deswegen ein Hologramme erstellen willst oder?
Des weiteren würde ich einfügen das man wie oben schon erwähnt einen Villiger einfügen kann und dort trade kann.
Es wäre auch cool wenn der Titan Rang mehr Rechte bekommt da ich ca 2 Wochen Titan war und eigentlich kein unterschied zu Legende fand. Zum Beispiel /Rand erweitern. Sonst hat der Titan Rang eigentlich gute Rechte.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl das /startkick nicht gut funktioniert da steht nämlich manchmal das ich schon jemanden gekickt habe sollte was ich nicht habe.
LG Hauke2015
Ich persönlich würde Case Openings mögen. Wie z.B. eine mal öffnen kostet 100 und daraus kann man mehr Geld oder sogar Items bekommen. Ich würde mir auch wünschen, dass man in Case Opening nicht nur so insgesammt 10 Sachen gewinnen kann sondern so ungefähr 50+ dass man nicht immer das selbe bekommt. Ränge würde ich in das Case Opening nicht rain packen, weil das einfach unfaur wäre...
Eine GROßE bitte habe ich noch: (Das passt jetzt nicht zum Thema) Könnt ihr ein Plugin coden das Plots auf denen Seit MONATEN kein einziger Block gesetzt wurden einfach gelöscht werden? Ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich Plots neben mir habe auf denen wenigstens ein kleines Haus gebaut wird.
LG IchBinEinHans! ;D