Was ist suckt? Meinst Du das englische suck wie blasen oder zockt wie zocken?
Beiträge von Sahdyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Immer wieder interessant bei diesen Diskussionen ist, dass sich scheinbar keiner die EULA von Mojang zu Minecraft überhaupt durchgelesen hat. Da steht nichts von Vorteilen oder der Gleichen.

Es gibt jedoch die unabhängigen Richtlinien zur kommerziellen Nutzung. Allerdings scheint die sich hier auch keiner durchgelesen zu haben. Gewisse Vorteile zu verkaufen ist erlaubt. Was nicht erlaubt ist, ist der Verkauf von Vorteilen nach dem "Pay to win"-Prinzip. Da es auf GrieferGames allerdings per se kein "win" gibt, sind die Ränge wie sie sind erlaubt. Soweit ich das weiß, sind diese sogar mit Mojang indirekt "abgesprochen". Sprich Mojang hatte das alte System angemahnt, bei GrieferGames wurden Anpassungen durchgeführt und seitdem ist schon lange Ruhe von Seiten Mojangs.
Also. Be happy.

Nachtrag: Was Mojang damals angemerkt hat, waren die Booster, da die einzelnen Spieler einem Vorteil gebracht haben. Jetzt hat kann jeder in den Genuß der Vorteile von den Booster kommen.
-
Entschuldige bitte. Wer hat was gemacht? /p so ist doch ein Admin Befehl und wieso wurdest Du gebannt?
Aber wen dem so ist kann Dir vermutlich auch nur ein Admin helfen.

/p so = /p setowner (Setzt einen neuen Plotowner)
Hast du versucht auf deinen 2. Grundstück zu gehen?
Oh, Mann. War ein langer Tag. Warum auch immer hab ich an su = super user gedacht. Den Befehl gibt es so hier ja gar nicht.

-
Inaktive Grundstücke werden nicht mehr über das Forum beantragt. Dafür gibt es den Befehl /checkplot.
Mehr Infos dazu auf https://griefergames.de/news/index.php…rt-zur%C3%BCck/
Gruß, Sahdyy.

-
Entschuldige bitte. Wer hat was gemacht? /p so ist doch ein Admin Befehl und wieso wurdest Du gebannt?
Aber wen dem so ist kann Dir vermutlich auch nur ein Admin helfen.

-
Hab es gestern erst wieder gehabt. Freu
. Das dritte Mal in dieser Farmsession. So macht GG Spaß 
-
Selbst wenn jemand es geschafft hat die E-Mail-Adresse zu übernehmen oder bei Mojang zu ändern, kannst Du deinen Account wieder bekommen. Alles was Du brauchst ist die Transaction ID aus der Bestellung.
Steht hier beschrieben, auch wie du die herausfindest: https://help.minecraft.net/hc/…What-is-a-Transaction-ID-
Was hat der Mojang Support den gesagt, warum die dir nicht helfen können?
-
Deine Homes verschwinden automatisch wenn du die:
1. Zu lange nicht benutzt /home
2. Dein home zu alt ist (versuch einfach immer /delhome und dann wieder /sethome)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Was für eine Zeitspanne soll das sein? Bei mir verschwinden neu gesetzte Homes von einen auf den anderen Tag und sind aber teilweise über Wochen stabil. :/
-
CowMowTV warum email auch?
Wenn jemand deine E-Mail-Adresse bei Mojang geändert hat, geht das nur wenn dies durch anklicken eines Links in einer Mail an deine alten E-Mail-Adresse bestätigt wird. Das heißt, wenn jemand deine E-Mail-Adresse bei Mojang geändert hat, hast derjenige wahrscheinlich auch Zugriff auf dein E-Mail Konto. Du hast nicht zufällig bei beiden das selbe Passwort verwendet?
Du solltest auf jeden Fall dein Passwort deines E-Mail Konto ändern, wie auch überall dort wo du das gleiche Passwort verwendest, bevor schlimmeres passiert.
Nachtrag:
Was mir gerade noch eingefallen ist, selbst wenn jemand es geschafft hat die E-Mail-Adresse zu ändern bei Mojang, kannst Du deinen Account wieder bekommen. Alles was Du brauchst ist die Transaction ID aus der Bestellung.
Steht hier beschrieben, auch wie du die herausfindest: https://help.minecraft.net/hc/en-us/artic…Transaction-ID-
Was hat der Mojang Support den gesagt, warum die dir nicht helfen können?
-
Hy Mineworks darf man fragen wie sowas kommt? Mir will nicht in den Kopf, warum dein Provider deine Seite einfach vom Netz nimmt, zumal Du ja einen Vertrag mit ihm hattest.
-
Ich kann Dir zwar nicht helfen, da es ist wie Katakuri1 schreibt. Aber vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Du nicht alleine damit bist. Habe das selber auch schon diverse Male gehabt. Es ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Ich mache mir daher bei bestimmten Punkten einen Screenshot mit Koordinaten damit ich diese zumindest wieder anlaufen kann und mir die erneute Suche spare.
-
Ich habe mit 22 K auf mein Konto versucht das GS zu claimen bzw. zu kaufen, was nicht geht, da es ja einem Inaktiven Spieler gehört. und wenn ich ein GS kaufen will mit /m sagt er mit das ich keine Plots mehr haben darf. Auf ganz GG besitze ich 9 Grundstücke und auf CB 10 allein 4.
Mit welchem Befehl hast Du versucht das Grundstück zu claimen?
Wenn du den Antrag über /checkplot antrag gestellt hast, musst Du warten bis ein Teammitglied den Antrag genehmigt. Ist der Antrag genehmigt hast du 14 Tage Zeit das Plat mit /checkplot claim zu übernehmen. Hast du deine vier kostenlose Grundstücke auf dem CB bereits in Anspruch genommen, fallen hier 10k pro writers GS an, welches du auf dem Konto haben kannst.
Die Fehlermeldung die Du oben schreibst klingt fast so, als hättest Du die 14 Tage Frist verstreichen lassen.
-
Na, nicht ganz. Auf "kleinen" Displays muss man oben links auf die Menübalken klicken und dann unter Optionen findet man Abonnement verwalten.
-
Das ist mir vollkommen klar, trotzdem wäre es meiner Meinung nach der richtige Weg

Edit: bzw hatte ich ja nicht erwartet Fly wieder komplett zu aktivieren, sondern nur das Bug-Using bzgl. Fly in Farmwelten nicht zu bestrafenEben das oder Fly wieder komplett freigeben, bis der Bug behoben ist. Die aktuelle Situation ist ungerecht.
Soll es halt no fly geben. Kein Ding, dann aber wirklich für alle und ohne Bugs zum Ausnutzen.
-
Na toll. Ich hab es ausprobiert, nicht hinbekommen und dachte der Bug währe behoben. Machte mich daher auf in den Nether zu Fuß mit sämtlichen Schutzmaßnahmen, finde nach mehreren Tausend Blöcken einen Platz mit viel Quarz zum Farmen, setze ein Home und am nächsten Tag sind alle meine Homes weg.
Und jetzt lese ich hier immer wieder das der Bug immer noch existiert. Jetzt versteh ich auch warum die Quarzpreise weiter sinken. Das macht doch echt kein Spaß, wenn man versucht ehrlich zu farmen. Ich hab das Gefühl ich bin einer der wenigen der noch durch die Landschaft läuft.

Kann dieser Bug bitte endlich behoben werden? Ansonsten macht doch bitte wieder fly an, damit es für alle gerecht ist. Dem Bugusing an der Stelle wird gefühlt nicht nachgekommen und daher auch nicht geahndet.

-
Ich finde es fies jetzt so damit anzufangen nach dem es hieß es kommen Beispiele.
Auf spitzele Anfragen bezüglich Farmen und spawner gab es auch keine Antworten.
ich habe 21 wächterspawner die auf afk laufen, ich kann sie leider nicht umbauen.
Antrag sie zu versetzen ist gescheitert.. ich finde da sollten passende Lösungen ran bevor man willkürlich bannt.Es mag jetzt etwas plumb klingen, aber lass die Wächter nicht durch Lava laufen und töte sie von Hand (Schwert). Damit kannst Du deine Farm mit 21 Spawnern weiter betreiben und sie fällt definitiv nicht unter die AFK Regelung.

Gilt übrigens prinzipiell für alle Farmen, nicht nur für deine Fritzfanta. Daher bitte nicht falsch verstehen. Deine Farm ist hier nur gerade ein gutes Beispiel.
-
Der Vorschlag klingt gut, dürfte aber nicht so einfach umzusetzen sein. Bei einem Delete bis zum nächsten Claim ist eine kurze Zeitspanne in die durch Zufall eine Spieler mit /p auto das Plot claimen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber gegeben. Das bedeutet, das Plot müsste im Vorfeld für jegliches claimen außer durch den Automaten selbst blockiert werden und erst nach dem Claim wieder freigegeben werden. Ich kenne Plot Square nicht, kann mir aber Vorstellen dass das nicht trivial umzusetzen ist.
Bevor hier wieder etwas schief geht, behalte ich doch lieber das jetzt funktionierende System und lebe damit, dass meine Plotreihenfolge sich ändert.
-
Hat das Team nicht mehr Arbeit, wenn es dann auch noch unmoderierte Foren moderieren muss?^^
Ich hasse die Punkte langsam... Wenn das wirklich der Grund ist, warum man dann Spielern nicht sagen darf, das ihre Beiträge als Spam oder nicht nützlich sind, dann lieber weg mit den punkten^^ es sollte doch hier im Forum um konstruktive Gespräche und Diskussionen gehen.
Dennoch, ich sehe keinen großen Mehrwert in der Regelerweiterung, außer, dass man noch abgeneigter ist diese Textwand zu lesen^^ regeln sollten kurz und knackig und präzise formuliert sein. Alles andere schwämmt es nur auf.
Bevor diese Regel hinzugefügt wurde, gab es teilweise ganze Spam-Wellen unter den Beiträgen und manche scheinen wirklich nur darauf aus gewesen zu sein, die Leute zu belehren oder Punkten einzuheimsen. Seid dem die Regelung da ist, können Beiträge wesentlich besser gelesen, diskutiert und verfolgt werden. So trauig wie es klingt, aber die Regel war und ist vermutlich immer noch notwendig.
-
Domeetr Sorry nein, nicht ganz. Die Situation war vielleicht etwas anders, die Diskussionen waren aber fast die selben. Und gerade wegen den Rängen hat sich meiner Ansicht nach nichts geändert.
Manches ändert sich halt nie.

-
man muss halt bedenken 90% der Spieler haben sich Premium geholt oder gewünscht, damit sie IMMER auf den Server kommen auch wenn der Voll ist. Aber die CBs sind bis auf die "üblichen Verdächtigen" teilweise erschreckend leer.
Ohje vor Monaten haben sich die Leute beschwert, dass man nicht mehr spielen kann, weil die Server alle überfüllt sind und selbst Premium nichts mehr bringt.
Jetzt kommt die nächste Fraktion und beschwert sich, dass die Server zu leer sind und Premium nichts bringt.
Schafft doch Premium einfach ab, dann beschwert sich vielleicht keiner mehr.
(Nicht ernst gemeint
)Aber was ganz anders im Ernst. Euch ist schon klar, dass es die Join-Rechte die jeder Rang mit sich bringt auch ohne Rang für günstig Geld zu kaufen gibt? Den gibt es Lifetime günstiger als den 30 Tage Premium Rang.
Also kann der Hauptgrund für Premium wohl kaum die Join-Rechte geben.
Ich hatte mich über Premium damals hauptsächlich gefreut, weil ich farbig im Chat schreiben konnte, einfach um wahrgenommen zu werden. By the way, ich habe ein halbes Jahr den Spieler Rang gehabt, mir nie Premium gekauft und trotzdem gutes Geschäft gemacht. Premium hab ich immer Geschenk bekommen ohne danach überhaupt zu fragen. Einfach mal nett und nicht gierig sein. Kann schon helfen.