- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das bei /checkplot claim das plot nicht gecleart sondern komplett gelöscht wird.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wie bisher, nur dass die plots gelöscht anstatt gecleart werden!
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Die plotreihenfolge verschiebt sich nicht mehr!
Hallo GG-Team und Community
Ich habe des öfteren hier beschwerden gelesen, dass die per /chekplot claim gekauften Grundstücke die Reihenfolgen verändern! Dies geschieht ja nur, wenn das beantragte Grundstück "Älter" als die vorhandenen Grundstücke ist. Dieses Könnte man durch das löschen des Grundstückes vermeiden!
Ich weiss auch dass es jeder spieler selber machen kann, aber wäre es nicht fair dieses gleich mit dem Befehl zu tätigen?
Man nehme an ich beantrage ein plot, antrag wird bewilligt und ich claime es, muss dafür schon 10k löhnen und es ist an meiner ersten stelle wo ich es nicht haben will! Folge: ich müsste es entweder gleich mergen, wofür mir evtl das geld fehlt, oder ich müsste es löschen und neu claimen, was dann wieder 10k kostet! Für manche vielleicht nicht der Rede wert, aber nicht jeder hat so viel vermögen, dass ihm die 10k extra nicht weh tun!
Natürlich kann man es mit alias etc ändern aber ist ja auch nicht sinn der sache oder irre ich mich da?
Sollte dieser vorschlag schon gemacht worden sein, einfach meinen löschen!
Habe hier in der kurzen suche nichts gefunden!
MFG
Moradon