1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sahdyy

Beiträge von Sahdyy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Geld für´s Voten erhöhen

• Sahdyy
    • 16. April 2019 um 18:56

Hier scheinen die volkswirtschaftliche Relevanz des Geldes nicht ganz klar zu sein.

Ohne es jetzt studieren zu müssen oder sich selbst was zusammenzureimen ( was dann eventuell nicht passt), empfehle ich einmal nachzulesen was Inflation / Deflation bedeutet und was das Geld damit zu tun hat.

Auf die schnelle habe ich diese Seite gefunden, welche das relativ einfach erklärt.

• GELÖSCHT

• Sahdyy
    • 16. April 2019 um 16:09

Nein AbgemamptQs, Du hast nicht geschrieben, dass nichts davon auf die zutrifft. Und auch der letzte von 50U7R34P3R zitierte Absatz scheinst du zu ignorieren.

Zitat

Falls das alles nicht zutrifft, kann es sein, dass dein Grundstück weggebuggt ist. Ist das der Fall, kann Dir leider nicht weitergeholfen werden.

Klingt jetzt blöd, aber scheinbar ist da nichts zu machen.

• Es geht einfach nicht mehr!

• Sahdyy
    • 16. April 2019 um 14:27

Heute Vormittag waren die Probleme auch schon und da war noch nichts überfüllt.

• GELÖSCHT

• Sahdyy
    • 16. April 2019 um 14:26

Warum kann Dir keiner helfen AbgemamptQs? 50U7R34P3R hat es doch versucht, aber Du scheinst es komplett zu ignorieren. Warum?

• You are sending too many packets

• Sahdyy
    • 16. April 2019 um 13:00

Ich bin einmal von fünf Versuchen mit dem Spieler Rang auf Nature drauf gekommen. Glaube nicht, dass das was mit dem Rang zu tun hat.

• Nature - Probleme beim Joinen

• Sahdyy
    • 16. April 2019 um 12:50

Hab das Problem vorhin auch gehabt. Auf CB6 wurde ich dann mehrmals mit nem Time Out vom CB geworfen.

Die Problem scheinen sich weiter zu erstrecken, siehe auch

• sehr oft gekickt wegen "Zeitüberschreitung", öfter beim betreten des cbs lange ladezeit + kick wegen too many packets
    • Ständig Zeitüberschreitumg
  • You are sending too many packets

• Sahdyy
    • 16. April 2019 um 12:47

Mir scheint, dass das ein allgemeines Server-Problem ist. Habe vorhin auch Probleme auf CB6 gehabt und auf Nature bin ich teilweise erst gar nicht drauf gekommen.

Ich komme darauf, weil gerade sehr viele Meldungen dieser Art kommen.

Siehe:

• sehr oft gekickt wegen "Zeitüberschreitung", öfter beim betreten des cbs lange ladezeit + kick wegen too many packets
    • Nature - Probleme beim Joinen
    • Ständig Zeitüberschreitumg

---EDIT---

Oh, habe gerade gesehen, dass das Thema von Ende Januar ist und als erledigt markiert wurde. Hat dann wohl doch nichts mit den aktuellen Problemen zu tun. :whistling:

• Geld verschwindet bei jeden login

• Sahdyy
    • 15. April 2019 um 21:00

Hat vielleicht noch jemand anderes Zugriff auf deinen Account? Vielleicht transferiert jemand dein Geld auf einen anderen Account.

• Auswirkungen von Gelddrops und Geld durch Booster

• Sahdyy
    • 15. April 2019 um 15:17
    Zitat von Farold

Natürlich sind wir noch nicht soweit, aber mit den Boostern bekommt jeder seine 5-10k am Tag mit rumstehen. Mit Mulitaccounts natürlich deutlich mehr.

Meine Familie hat gestern 200k bekommen und mit dem Handeln noch einiges dazu.

Zitat von Farold

pro Booster gibt es 75$ mit 66 Boostern am Tag sind die 5k bereits erreicht. Und 66 Booster in 24 Stunden sind schnell rausgehauen. Auf einigen CB's schneller auf anderen langsamer.

Oh, Mann. Denkt den keiner an seine CO2-Bilanz und dir Erderwärmung?

Die Pollkappen schmelzen und den Pinguinen wird zu warm. ;)

• Geld verschwindet bei jeden login

• Sahdyy
    • 15. April 2019 um 15:03

Das ist eine blöde Situation und ich habe keine Lösung, allerdings ein Verständnisproblem.

Wieviel Geld besitzt Du, dass Du ständig 100k verlieren kannst? Wie oft hast Du die 100k schon verloren? Und, warum packst Du das Geld nicht auf die Bank bevor du den Server verlässt, sondern hollst dir stattdessen immer wieder 100k auf's Konto?

• Grundstücke: /p list shared freigeben

• Sahdyy
    • 14. April 2019 um 16:27

Oh, wollte das schon als Bug melden. Aber ich schließe mich dann einfach den Verbesserungsvorschlag an.

Damit auch nicht das Geschrei nach der Vorlage angeht, entsprechend wie folgt.

Ich bitte alle anderen betroffenen die Liste der positiven Effekte gegebenenfalls in einem eigenen Kommentar zu erweitern. Das mit dem abchecken der Teammitgliedern verstehe ich nicht und nehme das daher nicht mit auf.

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?

Den Usern die Rechte für /p list wiedergeben.

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Den Usern die Rechte für /p list wiedergeben.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Grundstück von anderen Usern können identifiziert werden, um zum Beispiel selbst eine Einschätzung vornehmen zu können, ob es sich um einen Scammer handelt. Dies ohne direkt in eine ph-Falle zu fallen.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Andere Spieler haben eventuell noch andere Gründe.

• Ich wurde gerade von einem Supreme gescammt

• Sahdyy
    • 14. April 2019 um 05:00

.... und /realname nicht vergessen. ;)

• Wenn man www.griefergames.de eingibt, kommt Sicherheitswarnung, dass Zertifikat ungültig. (mit www.)

• Sahdyy
    • 13. April 2019 um 12:37

Scheint ja alles geklärt, aber noch ein kleiner Hinweis Paule89DE. Auf griefergames.de läuft mindestens das Forum. Das ist keine kopierte Seite.

• Wenn man www.griefergames.de eingibt, kommt Sicherheitswarnung, dass Zertifikat ungültig. (mit www.)

• Sahdyy
    • 13. April 2019 um 08:20

Das die beiden Browser sich unterschiedlich verhalten kann aus meiner Sicht zwei Ursachen.

1. Chrome arbeitet fehlerhaft. Er greift auf die Datei mit der Weiterleitungsanweisung zu und führt diese aus, obwohl deren Herkunft, durch das nicht gültige Zertifikat, nicht gesichert ist.

oder

2. Chrome hat noch aus einem vorherigen Aufruf, als das Zertifikat noch gültig war, die Anweisung einer dauerhaften Umleitung im Speicher. Das führt dazu, dass Chrome erst gar nicht probiert auf die eigentliche Adresse zuzugreifen, sondern direkt auf die Umleitung geht.

Ich tippe darauf dass letzteres der Fall ist. Trifft sogar für alle Browser zu. Beim Firefox von paule89DE liegt vermutlich nur die Umleitungsanweisung nicht im Speicher vor.

Paule89DE Du hast dich bei deinem Link im Beitrag vertippt und die Domainendung .net anstelle von .de verwendet. Für den Screenshot hast du aber .de richtiger Weise genutzt. ;)

• [$50.000] Ingame-Money-Verlosung #2

• Sahdyy
    • 12. April 2019 um 19:42

Ich schließe mich Distel04 an und nehme zur Unterstützung des EHV teil.

Sollte ich gewinnen Spende ich die volle Summe dem EHV.

Niemand, 50U7R34P3R, Blend325, DerMakler, Panem

• Cobblefarmen...

• Sahdyy
    • 12. April 2019 um 04:37

Bin auch dagegen.

Ich sehe nicht, dass es der Wirtschaft schadet. Die Wirtschaft hat sich darauf eingestellt und so günstig sind manche Erze gar nicht.

Weiter sehe ich nicht das Plugin als Problem für eventuelle Lags, sondern die Aktivierung von Redstone. Da wäre es vermutlich sinnvoller Redstone abzuschalten. Was ich weder verlange oder erwarte.

• Gute Skins

• Sahdyy
    • 11. April 2019 um 12:10

Ja, es soll wohl gerüchteweise Leute geben, die selber Skins designen. ;)

Ne, Spaß beiseite. Es gibt sogar welche, die Skins im Auftrag fertigen. Wo oder wie man die findet weiß ich allerdings nicht. Vielleicht findet sich ja hier jemand im Forum. Um hier Regeltreu zu bleiben, sollte die Entlohnung dann aber nicht mit Echtgeld erfolgen.

• Die Perks einschränken ? noch teurer machen :D

• Sahdyy
    • 11. April 2019 um 12:05

Achso. :P

Ich nicht, ich würde mir auch gerne den ein oder anderen leisten wollen. (Keinen der beiden benannten.) Aber das ist jetzt schon nicht einfach. :(

• Die Perks einschränken ? noch teurer machen :D

• Sahdyy
    • 11. April 2019 um 07:26

Insgesamt muss in dieser Diskussion bitte auch beachtet werden, dass es hier nicht um alle Perks, sondern nur um die Startkick- und Mute-Perk geht. Das liest sich nicht bei allen Beiträgen eindeutig heraus. Auch der gewählte TThemennamen lässt was anderes vermuten.

YellowElo, ich denke die von 50U7R34P3R angesprochen Regeln sind ausreichend. Die Spieler müssen dann halt ordentlich gemeldet werden und entsprechend sanktioniert. Aber die Meldung muss halt erfolgen.

Noch zu beachten ist, dass die Anwendung der beiden Perks immer mit einer Abstimmung in der Community einhergeht.

• Kann seit 3 Tagen nicht mehr auf Griefergames connecten

• Sahdyy
    • 11. April 2019 um 07:15

Hy Panem. Er hat das Problem doch schon bei sich gefunden und gelöst. :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen