Moin ich bin auf cb7 ich würde das Geld in ein Parlament unseres Clans verwenden ingame Chaosspieler_HD
[$50.000] Ingame-Money-Verlosung #2
-
Harvard84 -
8. April 2019 um 09:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde Gerne die 50k Haben weil ich gerne Mein gs mergen will (cb3 mein 2GS) IMein ingame Name Mr_Tocksick_YT

-
Das Geld werde ich wie häufig angekündigt, an mein unendliches Projekt, dem Einsteiger-Hilfs-Verbund, überweisen, sodass wir uns zukünftig eine große Anlaufstelle für neue und noch unentdeckte Spieler auf dem Server aufbauen können, um die Lebenserhaltung auf GrieferGames zu stützen.
Die Vorstellung zum Projekt ist gekennzeichnet mit einem Link auf meiner Signatur, bei dem man die relevantesten Informationen herauslesen kann. Darüber hinaus sind wir auf Citybuild 11 daheim und haben uns direkt nach der Gründung entschieden eine Zentrale zu errichten plus eines Lagers. Die beiden Grundstücke sind zu finden bei /p h EHV (Zentrale) und /p h EHVLager (Lagerstätte). Danke an alle Mitglieder, die das Projekt/den Verbund ehrenamtlich unterstützen.
Des Weiteren schlossen wir eine Kooperation mit dem Clan #nxtGeneration, der momentan vom Anführer @Kiirito geleitet wird. Die Partnerschaft dient dazu, dass Absolventen unserer EHV-Ausbildung nicht allein ihre Freizeit ausüben, sondern gemeinsam mit anderen freundlichen und begeisterten Personen ihre Zeit ausnutzen. Dafür danke ich, dass sich der Clan dazu in einer Konferenz mit uns zusammengeschlossen hat.
Blend325 @Eribor Stefthemaster LeDarkShadow 50U7R34P3R Jodey @DerGonzo LohmiOK Farold CuzImJ4nn1k Zingar0 mektow Derasion @Kiirito DerMakler Panem Distel04 CrazyNevs Rumsmurmel Katastrama XNarnix Narnix @NoNamePlays Sahdyy German_Toby
-
Das Geld werde ich wie häufig angekündigt, an mein unendliches Projekt, dem Einsteiger-Hilfs-Verbund, überweisen, sodass wir uns zukünftig eine große Anlaufstelle für neue und noch unentdeckte Spieler auf dem Server aufbauen können, um die Lebenserhaltung auf GrieferGames zu stützen.
Die Vorstellung zum Projekt ist gekennzeichnet mit einem Link auf meiner Signatur, bei dem man die relevantesten Informationen herauslesen kann. Darüber hinaus sind wir auf Citybuild 11 daheim und haben uns direkt nach der Gründung entschieden eine Zentrale zu errichten plus eines Lagers. Die beiden Grundstücke sind zu finden bei /p h EHV (Zentrale) und /p h EHVLager (Lagerstätte). Danke an alle Mitglieder, die das Projekt/den Verbund ehrenamtlich unterstützen.
Des Weiteren schlossen wir eine Kooperation mit dem Clan #nxtGeneration, der momentan vom Anführer @Kiirito geleitet wird. Die Partnerschaft dient dazu, dass Absolventen unserer EHV-Ausbildung nicht allein ihre Freizeit ausüben, sondern gemeinsam mit anderen freundlichen und begeisterten Personen ihre Zeit ausnutzen. Dafür danke ich, dass sich der Clan dazu in einer Konferenz mit uns zusammengeschlossen hat.
Blend325 @Eribor Stefthemaster LeDarkShadow 50U7R34P3R Jodey @DerGonzo LohmiOK Farold CuzImJ4nn1k Zingar0 mektow Derasion @Kiirito DerMakler Panem Distel04 CrazyNevs Rumsmurmel Katastrama XNarnix Narnix @NoNamePlays Sahdyy German_Toby
Bitte mal bei mir melden, bin gerade auf CB11 bei /p h EHV - finde euer Projekt sehr gut. LG
-
Ich nehme hier in dem Beitrag auch für den EHV Teil. Ich würde ihnen die 50k spenden um ihnen damit zu helfen.
-
-
Bitte mal in deine Konversationen schauen
-
Bitte mal in deine Konversationen schauen
Hat Niemand dadurch schon gewonnen?
-
-
-
Coole Aktion, dass du jetzt schon das zweite Gewinnspiel machst. Ich würde mit dem gewonnenen Geld mein GS verschönern.
@NevexGaming @NoNamePlays 1Shai
-
Ich hätte das geld gerne um damit Baumaterialien zu kaufen um mit meinen freunden bauen zu können
-
Ich mich mega freuen wenn ich gewinnen würde

Würde das Geld verwenden um Baumaterialien für mein GS auf Citybuild 1 zu kaufen. (/p h Courtmere)
Viel Glück an alle

LG
bestplayerflo

-
-
-
Ich würde mit dem Geld auf paar Gs sparen die noch für mein 16er Merge fehlen und in weniger als 30 Tagen frei werden

-
Ich würde das Geld gerne habe, da ich zurzeit an einem 4 Merge arbeite und noch ein paar Baumaterialen gebrauchen könnte

-
Das Geld fließt in unser Community Farm auf CB 10.
Auch allen anderen viel Glück.
-
ich würde es für ein neues Projekt benutzen zum mergen.
-
Hi ich würde das Geld zum Kaufen von Items für mein Community gs benutzen da ich gerade im Bau bin und noch Unterstützung suche ?
Zwiebackgesicht Bantor @GoldenArmy @Honigwalk_ NoNammy
-