Wäre jetzt auch blöd zu wechseln, wo viele schon länger ihre Farmgebiete haben.
By the way, Fly-Booster können auch ohne Rang gekauft werden. Meist werden auch welche in-game für GriederGames Dollar angeboten. Einfach mal im Chat fragen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre jetzt auch blöd zu wechseln, wo viele schon länger ihre Farmgebiete haben.
By the way, Fly-Booster können auch ohne Rang gekauft werden. Meist werden auch welche in-game für GriederGames Dollar angeboten. Einfach mal im Chat fragen.
Gute Frage, wüsste ich auch gerne. ![]()
Mario_the hast Recht, beantwortet aber leider die Frage nicht.
Ich weiß nicht, welche Listen es alle gibt. Vielleicht stehst Du einfach nur in einer Liste (in der Datenbank) für den 15 Minuten CB-Bann und wirst aufgrund eines Fehlers nicht mehr daraus gelöscht. Deswegen ja der Tipp, dich an den Support zu wenden, damit geprüft werden kann, was die Ursache deines Problems ist.
Dann scheint es wohl an den beiden Accounts zu liegen, wenn du auch von einem anderem Rechner, an einem anderen Anschluss mit auch nicht auf die CBs kommst.
Vielleicht stehst Du mit den Account auf einer "bösen" Liste. Da kann dir aber denke ich nur noch der Support helfen.
8x in einer Stunde. Da hast du die 15 Minuten im Schnitt gut unterboten und möglicherweise den Timer immer wieder von vorne starten lassen. Existiert das Problem heute morgen immer noch?
Wenn nicht, hast du die Möglichkeit dich über einen anderen Rechner, bei einem Kumpel zum Beispiel einzuloggen? Wenn das dort funktioniert, wird es vermutlich nicht an deinem Account liegen. Wenn es funktioniert ist es vermutlich dein System zu Hause was das einloggen verhindert.
Oder du versuchst sich mit einem anderen Account, der sonst funktioniert, von deinem Rechner aus einzuloggen. Hier entsprechende Ursache wie eben beschrieben.
Ja, habe ich auch schon, habe vorab gewartet und trotzdem...
Keine Ahnung was ich noch versuchen soll, habe nun knapp 1 std versucht, sogar mit versch. Spiel Versionen.
:/
Wie oft hast Du das den in der Stunde probiert? Bedenke bitte den Hinweis von Mario_the bezüglich des Timer-Reset.
_Supreme_Hero_ abgesehen davon, dass ein Wechsel des Plugin-System, auf so einem großen Server mit eigenen Modifikationen, wahrscheinlich nicht einfach bis unmöglich ist.
Woran kann man erkennen, dass auf GrieferGames Essentials verwendet wird und nichts anderes?
Sorry, mit der Bank ist ne blöde Idee. Da kommen nur die Scammer /bank accept einzahlen 1000. Es reicht doch schon, dass es die Masche mit /pay accept 1000 so häufig gibt. /bank sollte wie bisher nur für Buchungen auf das eigene Konto sein.
Für das offline Zahlen bin ich auch. Warum nicht einfach /pay <betrag> <spieler> wie es auch jetzt schon ist. Dann aber halt auch für Offline-Zahlungen. Allerdings müsste es eine Art Kontoauszug dazu geben. Wie sonst kann die Zahlung Nachverfolgt werden.
Aber ich glaube der Vorschlag wurde weiter oben schon gemacht. Hab nur noch auf die letzten beiden Beiträge reagiert.
Kurz gesagt, zu jedem Netherportal spawnt im Nether das passende Gegenstück, in das die Pigmans dann laufen müssen um zu dir zu kommen. Wenn die Lokation im Nether aber nicht gut zugänglich ist oder gar keine Fläche zum spawnen der Pigmans dort vorhanden ist, funzt es halt nicht/schlecht. Und wo das Portal im Nether spawnt ist Koordinaten abhängig.
Das ist jetzt aber nur die normale Netherportal Funktion auf Griefergames angewendet, ob hier aufm Server noch andere Faktoren mit rein spielen kann ich nicht sagen, hab so ne Farm auch noch nie gebaut.
Ich denke, dass wird auf GrieferGames so nicht zutreffen. Da der Nether anderweitig eingebunden ist und betreten wird. Auch im Singleplayer Modus wird es so nicht laufen, da die Chunks des Nether nicht geladen sind, wenn Du dich nicht selbst im Nether befindest. Andersrum genauso. Von daher laufen keine Zombie Pigmans in die Portale, sondern die werden rein zufällig generiert.
Pokémon ist ein guter Hinweis. Hier kosten die Karten auch ein Vielfaches mehr als bei anderen, vergleichbaren Spielen. Und das obwohl der Sammlerwert der Karten bei anderen Spielen wesentlich höher ist. Habe noch keinen öffentlichen Aufruf gehört, dass Pokémon Karten günstiger werden sollen ![]()
nun ist immer eine Frage was bietest du an?
Weil 4k in 2 Wochen ist echt wenig. Ich hatte in rund 6 Wochen das Geld für einen 16er Merge zusammen.
Das ist aber auch immer die Frage wieviel Zeit man in 6 Wochen investiert und wie viel davon dann noch den reinen Focus Geldverdienen hat.
Ich bekomme das nicht zusammen in 6 Wochen, lege es aber auch nicht drauf an.
Muss aber zustimmen, dass 4k in 2 Wochen nach sehr wenig klingt.
Gerne kann ich dir Fladnag83 beratend zur Seite stehen, wenn nicht Farold schon einen attraktiven Job für dich hat. Gerne per PM oder in öffentliche in einem neuen Thread. Hier geht es ja eigentlich um was anderes. ![]()
Ich finde du siehst das etwas zu eng.
Das ist ein Spiel und sollte auch eines bleiben. Was du hier schreibst geht mir zu sehr in Richtung Arbeitswelt. Auch wenn man nicht alles kostenlos bekommen sollte.
Ich sehe das schon so wie Farold. Stimme Dir aber in dem Punkt zu, dass Minecraft ein Spiel ist und bleiben sollte. Da hat Farold aber auch nichts gegen gesagt.
Im Gegenteil, Minecraft ist vielfältig. Eine Wirtschaftssimulation (Spiel), eine PvP-Spiel und/oder auch ein Bauspiel (mir fällt gerade kein besserer Name ein).
Aber dennoch muss nicht gleich jedesmal für ein kostenlos zu Verfügung gestellten Service (GrieferGames Server) nach Entschädigung geschrien werden.
Oder schreit ihr auch gleich nach Entschädigung, weil ihr nicht mehr ins Freibad kommt, wenn wegen Überfüllung keiner mehr rein gelassen wird?
Ich finde Farold und Chemtek haben beide Recht. AFk ist nicht verboten, es ist erlaubt, kann aber zur Vermeidung von Serverlastproblemen oder ähnlichem durch Teammitglieder unterbunden werden (Rangunabhängiger Kick). ![]()
Jedoch ein Kick von ranglosen Spielern, damit Spieler mit Rang auf den Server kommen ist verboten, da dies eine Bevorteilung von Rangspielern wäre (EULA!?). Sollte das dennoch passieren ist eine Beschwerde bei der Administration (per Mail, nicht im Forum) über das jeweilige Teammitglied einzureichen.
Und ja, Lava und Wasser sind Farmweltserver und keine CBs, da hier keine Plotwelt existiert. ![]()
Ich habe gehofft, dass das nicht nötig ist, weil ich die Punkte in der Farmwelt nicht mehr wiederfinde. Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, ok.
Das Problem hatte ich auch schon ein paar Mal. Seitdem schreibe ich mir immer die Koordinaten mit auf, beziehungsweise mache einen Screenshot (Taste F2). Das dauert dann im Fall der Fälle vielleicht ein wenig, aber immer noch besser als die Punkte gar nicht wieder zu finden.
Neuerdings arbeite ich auch mit der Xaero's World Map Mod. Damit kann man auch gezielter einmal gefundene Orte "schnell" wiederfinden.
Knallerbs was ist eigentlich dein Problem. Die Verwarnung wegen Spam kann ich verstehen. Schreibst quasi jedem Teammitglied auf die Pinwand. Dann will zum Beispiel Tata6 helfen und du lehnst ab, weil wegen falscher CB? Warum schreibst Du dann erst an jede Pinnwand? Warum nimmst Du Hilfe nicht einfach an, wenn sie dir angeboten wird?
Mir scheint, Du willst nur Stunk machen.
Hey eine Frage an den Thema Ersteller und Befürworter ,
gehen wir davon aus das du die Info bekommst wieso der Server Geschlossen ist. Was würde es dir bringen? Es würde nur Panik auslösen wenn es sich um ein ernstes Problem handelt. Von daher bringt es dir nichts zu wissen für was der Server Down ist. Es würde ja nichts an der Situation ändern, dass du nicht auf den CB kommst.
Es würde einfach bringen, dass hier im Forum nicht jeder einen neuen Thread aufmacht, dass er Probleme hat auf dem Server zu joinen. Das Forum wird regelmäßig zugespamt mit solche Meldungen, wenn etwas mit den Servern nicht stimmt.
Also bietet es sich doch nur an, da wo viele sich beschweren eine kurze, knappe Info zu geben.
"Server ist down, CBx nicht joinbar. Wir arbeiten bereits an einer Lösung."
Mehr muss es in dem Moment ja schon nicht sein.
Wo da Panik ausbrechen soll, verstehe ich nicht. Ist ja nicht gleich ein Weltuntergang, sodass ich mich in einem Bunker verbarrikadieren muss.![]()
Wenn es einen Bug ist, könnte man wegen bugusing bestraft werden, melde doch dein Anliegen als BUG dem Team.
Das geht meiner Ansicht nach nicht. Die Serverregeln verbieten kein allgemeines Bug-Using. Es ist eben nur das Ausnutzen von Serverfehlern verboten. Im Falle des Sandgenerators ist es aber kein Serverfehler.
Naja was dublizieren angeht sind die Serverregeln klar unklar, wie bei den Bots. :/
(5) Items, die durch unerlaubte Modifikationen (Hacked Clients, Cheats) oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden!
Hier ist die Frage, was ein Serverfehler ist. Wenn es ein Fehler in Minecraft ist, betrifft es ja insgesamt die Software und nicht den Server selbst.
Sprich, wenn es im Single-Player Modus möglich ist, ist es kein Serverfehler. Von daher sind, entgegen meiner vorherigen Einschätzung, die Sandgeneratoren vermutlich doch erlaubt.
Ich glaube ich muss meine Sandproduktion umstellen und mir zum Farmen in der Farmwelt was anderes suchen. Braucht jemand Tropenbaumstämme? ![]()
Und wieder was gelernt. Sandgenerator
.
Hab mir jetzt nur ein Video auf YouTube dazu angeschaut. Ich sehe einen wesentlichen Unterschied zu den Cobblestone-Generatoren. Beim Cobblestone-Generator treffen zwei Elemente aufeinander, woraus dann der Stein entsteht. In Minecraft gewollt und auf GrieferGames sogar modifiziert.
Beim dem Sandgenerator wird Sand durch kurze Redstone-Impulse verdoppelt, also dubliziert. Von daher ist es für mich ganz klar eine Duplizierung von Items.
Ob das gewollt ist und kein Bug? Keine Ahnung. Ich würde eher auf Bug tippen und damit wären die Sandgeneratoren auf GrieferGames verboten.
Vielleicht sind auch genau diese Maschinen dafür verantwortlich, dass der Sandpreis soweit im Keller ist.
Es spielt keine Rolle aber wenn der Ts abschmiert dann wäre es schon angenehm wenn als bsp immer der selber ChannelAdmin ist oder hat.Bei uns ist es halt schon mehrfach der Fall gewesen das jemand anderes ChannelAdmin war und das ist dann halt auch nicht angenehm weil ich z.b einer der Aktivsten bei uns in der Army bin (Ts und auch Ingame).
Wenn euch das so wichtig ist, macht doch einen eigenen Clan TS-Server auf. Wenn ihr eine kostenlose Alternative haben möchtet, nutzt Discord.
Ganz einfach, Problem gelöst. 8)