Hallo ihr lieben,
ich habe das Problem, das ich auf keinen CB joinen kann.
"Der Server konnte deine Daten nicht verarbeiten. Du wurdest für 15minuten gesperrt"
Woran liegt das ?
Gruß
KM_derFuma
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ihr lieben,
ich habe das Problem, das ich auf keinen CB joinen kann.
"Der Server konnte deine Daten nicht verarbeiten. Du wurdest für 15minuten gesperrt"
Woran liegt das ?
Gruß
KM_derFuma
Hi,
wenn du im Portalraum landest gehst du dann immer sofort in ein Portal?
Ich warte meist die 12 Sekunden ab bevor ich es probiere.
Wenn die 15 Minuten Sperre ist musst du 15 Minuten warten, sonst wird dieser Timer zurückgesetzt, zumindest kommt es mir so vor.
Grüße
Ja, habe ich auch schon, habe vorab gewartet und trotzdem...
Keine Ahnung was ich noch versuchen soll, habe nun knapp 1 std versucht, sogar mit versch. Spiel Versionen.
:/
Du kannst die Standart Sachen noch ausprobieren...
Router Stromlos machen, damit dieser eine neue öffentliche IP-Adresse bezieht.
PC Neustarten
20 Minuten warten, dann kann kein Timer noch am laufen sein.
Ja, habe ich auch schon, habe vorab gewartet und trotzdem...
Keine Ahnung was ich noch versuchen soll, habe nun knapp 1 std versucht, sogar mit versch. Spiel Versionen.
:/
Wie oft hast Du das den in der Stunde probiert? Bedenke bitte den Hinweis von Mario_the bezüglich des Timer-Reset.
8x
(Habe es mit dem Acc von Freundin auch versucht)
Ja Router RR auch etc. Habe auch schon reinstall gemacht (Game)
Hoffe nur das es bald fixed ist, denn auf andere Server kommen wir ohne Probs.
..
8x in einer Stunde. Da hast du die 15 Minuten im Schnitt gut unterboten und möglicherweise den Timer immer wieder von vorne starten lassen. Existiert das Problem heute morgen immer noch?
Wenn nicht, hast du die Möglichkeit dich über einen anderen Rechner, bei einem Kumpel zum Beispiel einzuloggen? Wenn das dort funktioniert, wird es vermutlich nicht an deinem Account liegen. Wenn es funktioniert ist es vermutlich dein System zu Hause was das einloggen verhindert.
Oder du versuchst sich mit einem anderen Account, der sonst funktioniert, von deinem Rechner aus einzuloggen. Hier entsprechende Ursache wie eben beschrieben.
Wie gesagt habe es mit 2 Accounts versucht und ja, der Fehler besteht immer noch.
Ich komme ja auf den Server nur nicht durch Portal um auf nen CB zu kommen.
Also kann es wohl nicht an meinem Inet liegen.
Komme auf alle anderen Mc-Server ohne probleme drauf.
Dann scheint es wohl an den beiden Accounts zu liegen, wenn du auch von einem anderem Rechner, an einem anderen Anschluss mit auch nicht auf die CBs kommst.
Vielleicht stehst Du mit den Account auf einer "bösen" Liste. Da kann dir aber denke ich nur noch der Support helfen.
Was für eine Liste soll das sein, habe seit 2 tagen nicht gespielt und da ging noch alles einwandfrei -.-
Ich warte einfach mal ab
Ich weiß nicht, welche Listen es alle gibt. Vielleicht stehst Du einfach nur in einer Liste (in der Datenbank) für den 15 Minuten CB-Bann und wirst aufgrund eines Fehlers nicht mehr daraus gelöscht. Deswegen ja der Tipp, dich an den Support zu wenden, damit geprüft werden kann, was die Ursache deines Problems ist.
Geht nun wieder...