topuli und Stiftehxlter schon arm mit solchen tricks versuchen zu scammen.
Habt ihr es so nötig.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
topuli und Stiftehxlter schon arm mit solchen tricks versuchen zu scammen.
Habt ihr es so nötig.
Neustes Update :
Ich werde meine Bonze Klinge zu 100% nicht wieder sehen.
Auch eine Entschädigung oder die 6.3 Mio werde ich nicht wiederbekommen.
1Marador aka EchtgeldBeta immer noch eine frechheit.
Ist jetzt schon was rausgekommen? Gestern auf cb 6 meinte er, dass die leute Ihre sachen wiederbekommen. Oder will er sich nur zeit für egh verschaffen? xd
Grüß dich SaptorYT meine Bonze Klinge hab ich noch nicht wieder. Hab mich gestern auch mit Dobermannx unterhalten. 1Marador meinte nur zu Dobermannx das er mir meine Bonze Klinge nicht wieder gibt.
Ah gut zu wissen
Recht vielen dank lieb von dir
/hoffnung kickt wie bei den Leuten die sagen leg mal das Item von links nach rechts in die EC
BloodWork100 das ist der älteste trick xDDDD
So meine Lieben das neuste Update : So wie es aussieht sehe ich meine Bonze nie wieder. Hab vorhin mit Dobermannx geschrieben.
Und das sagte 1Marador aka 1KAHUN zu Dobermannx das er mir die Bonze nicht wieder geben wird.
Tut mir Leid für dich...
Danke das Leben geht und es ist nur ein spiel. Aber die tatsache wie hart ich auf die bonze gesparrt habe ist halt traurig das sie mir so gescammt wurden ist
So meine Lieben das neuste Update : So wie es aussieht sehe ich meine Bonze nie wieder. Hab vorhin mit Dobermannx geschrieben.
Und das sagte 1Marador aka 1KAHUN zu Dobermannx das er mir die Bonze nicht wieder geben wird.
Hoffe du quittest nicht SailorMoon85
Ich nö : Was einen nicht umbringt macht einen stärker
ich hoffe nur das ich meine Klinge wieder bekomme. Seinen guten Ruf von jetzt auf gleich aufs Spiel Zu setzten könnte ich zu meiner Person nicht.Mir ist der augebaute Ruf von mir auf GG wichtiger wie schnell reich zu werden. #HarteArbeitzumErfolg
Also per privat Konversation hat er mit 1KAHUN geschrieben Das er die Klinge im Laufe des Nachmittags an Dobermann übergibt. Bin gespannt
es gibt nen Update. Er hat mich mit seinen 2.acc per privat Konversation angeschrieben und will mir die Klinge Wieder geben. Bin gespannt
@flunkerer es ging bei mir um 7Mio
Vorallem ich kenne 1Marador so nicht.
Hallo Ich will euch vor 1Marador warnen. Er hat mich als MM um 6.3 Mio gescammt.
Bei dem MM - Trade ging es um eine Bonze Klinge.
Der Käufer der Klinge war 1KAHUN.
Als er mir payen wollte war es erst 700K.
Danach hat er gemeint fck da fehlen noch 6.3 Mio.
Ich sagte ja und wenige sekunden später ging er offline.
warte warte SailorMoon85 meinte das ich komische buddys habe aber Pluselo oder wie der heisst hatte scotchsnapi und jimknopf als buddys also wie fang_Den_frosch gesagt hat deine buddys deine probleme
PlusElo hat aber denn Kontakt zu denen abgebrochen.
Alles anzeigen╔════════════════════════════════════════╗
Neue Karte ist Nun verfügbar
schaut gerne mal vorbei !!!
╚════════════════════════════════════════╝
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Diese Karte ist ab sofort erhältlich bei Mir CB9 /p h Asuna-Karten
Erbauer: AsunaNiechan
Name der Karte: One Piece
Größe der Karte: 50er Karte 10x5
Preis: 90.000$
Limitierung: Keine
Sie ist zu sehen auf CB9 /p h Asuna-Karten
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
Also ich finde die Karte einfach mega ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()