Ne der verkauft in paar Tagen für echtgeld der brauch nur Zeit ^^
Der hält euch nur hin indem er sehr wenig zurückgibt.
1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
SailorMoon85 -
3. August 2021 um 11:46 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne der verkauft in paar Tagen für Echtgeld der braucht nur Zeit ^^
Der hält euch nur hin indem er sehr wenig zurückgibt.Hab deinen Text mal korrigiert ^^
-
Neiiin SailorMoon85 du armer um 7mio ist echt belastend

So viel Geld habe ich nicht mals...

-
Ist jetzt schon was rausgekommen? Gestern auf cb 6 meinte er, dass die leute Ihre sachen wiederbekommen. Oder will er sich nur zeit für egh verschaffen? xd
Er hat Sachen im Wert von nem Fahranfänger Auto gescammt, natürlich Zeit für egh 😂 Oder er besinnt sich ja vielleicht wirklich, an seiner Stelle hätte Ichs aber einfach für eg verkauft. Er hat ja sowieso schon alles verloren. Vertrauen Ruf Freunde was nützt es ihm
-
Er hat Sachen im Wert von nem Fahranfänger Auto gescammt, natürlich Zeit für egh 😂 Oder er besinnt sich ja vielleicht wirklich, an seiner Stelle hätte Ichs aber einfach für eg verkauft. Er hat ja sowieso schon alles verloren. Vertrauen Ruf Freunde was nützt es ihm
Stundenlohn von 50 Cent

-
Stundenlohn von 50 Cent

Dafür, dass er dabei spielt ist das voll oke.
-
Dafür, dass er dabei spielt ist das voll oke.
Bist du lost? Er spielt STATT arbeiten und nicht nebenbei.
-
Ist jetzt schon was rausgekommen? Gestern auf cb 6 meinte er, dass die leute Ihre sachen wiederbekommen. Oder will er sich nur zeit für egh verschaffen? xd
Grüß dich SaptorYT meine Bonze Klinge hab ich noch nicht wieder. Hab mich gestern auch mit Dobermannx unterhalten. 1Marador meinte nur zu Dobermannx das er mir meine Bonze Klinge nicht wieder gibt.
-
Bist du lost? Er GEHT NOCH ZUR SCHULE

-

genau genommen is er grad dabei sein Abi zu verkacken weil er zuviel zockt.
Und damit das nicht passiert hat er jetzt gescammt.
So war zumindest seine Begründung die er Moradon geschickt hat.
Sag ja, eigentlich die richtige Entscheidung mit dem radikalen Bruch, nur das „Wie“ ist voll daneben.
Man lässt andere nicht für seine Fehler büßen
-

Ferialjob 🤦♂️
-

wie er im screen von Moradon gesagt hat macht er grade eine ausbildung
-
genau genommen is er grad dabei sein Abi zu verkacken weil er zuviel zockt.
Und damit das nicht passiert hat er jetzt gescammt.
So war zumindest seine Begründung die er Moradon geschickt hat.
Sag ja, eigentlich die richtige Entscheidung mit dem radikalen Bruch, nur das „Wie“ ist voll daneben.
Man lässt andere nicht für seine Fehler büßen
Eine wirkliche Sucht wird nicht aufhören, wenn man in einem Blockspiel keinen "Ruf" mehr besitzt.
-
Er sprach doch von Abi? 🤔
-
er hat gesagt "sonst verkack ich die ausbildung genauso wie mein abi"
-
1Marador hat sein Abi hinter sich und fängt nun mit der Ausbildung an

In seiner Prüfungsphase hat er tatsächlich sehr viel vor dem PC verbracht, weshalb ich ihm schon abkaufe dass er "verzweifelt" nach einem Ausweg gesucht hat. Über die Art und Weise lässt sich streiten.
-

In seiner Prüfungsphase hat er tatsächlich sehr viel vor dem PC verbracht, weshalb ich ihm schon abkaufe dass er "verzweifelt" nach einem Ausweg gesucht hat. Über die Art und Weise lässt sich streiten.
Ich muss sagen, dass ich in meiner Prüfungsphase auch permanent vorm PC gesessen hab anstatt zu lernen. Hab trotzdem mein Abi ohne Probleme geschafft.
Aber ich war halt trotzdem mit Kollegen auch mal draußen oder so von daher kann ich seine Lage da vllt nicht beurteilen
-

Schade finde ich nur das er auch den Kontakt zu euch wegwirft und ein blockt. Mit euch hat er immerhin echt viel Zeit verbracht.
-

Schade finde ich nur das er auch den Kontakt zu euch wegwirft und ein blockt. Mit euch hat er immerhin echt viel Zeit verbracht.
Er hat sich gestern bei mir gemeldet und mir sogar das Plot gegeben um welches ich ihn gebeten habe.
1Marador erklärte mir, dass er mich nicht scammen wollte. Er hätte mir mit EchtgeldBeta meine Spawner "normal abgekauft". Man muss dazu sagen, dass er Leute von denen er die Zugangsdaten hatte oder Trust hatte wirklich nicht gescammt hat - obwohl dort einiges an Wert geparkt ist. Ich will absolut nicht schön reden was passiert ist, aber ich bin froh dass er wenigstens seine "richtigen Buddys" nicht abgezogen hat.
Ich wünsche mir, dass wenigstens ein paar Leute noch entschädigt werden. Ganz oder teilweise.. was auch immer. Ob das passiert weiss ich nicht.. kann mir gut vorstellen dass er kaum noch was hat. Und wenn, dann ist sicher ein kleiner Betrag wo anders "geparkt".
-
Er hat mir einen Spawner und 700k wiedergegeben [1.075.000$] Sonst hat er glaube keinem was erstattet. Bei mir würden auch noch 1,9m zu den 3m fehlen die er mir geklaut hatte. Er meinte zu mir an mehr kommt er momentan nicht ran.
-